Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn´s nicht so traurig wäre.
     
  2. Heribert Bruchhagen findet einen Flaschengeist.
    Sagt der Geist:”Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei.”
    Bruchhagen holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:”Ich wünsche mir den Weltfrieden!”
    “Das geht nicht!” antwortet der Geist.
    Bruchhagen sagt: ”OK, dann wünsche ich mir, dass der HSV in dieser Saison noch den 15. Platz erreichen wird.”
    Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:” Zeig nochmal die Karte her!
     
    werderfan0406, LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hä?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Hä?
     
  5. Weil er ihn nicht verstanden hat.
    Einfach erklären und gut ist, anstatt mit einer Gegenfrage zu antworten.

    Ich vermute es soll die Schwierigkeiten der Chinesen mit der Aussprache des R`s versinnbildlichen oder was sexuelles
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    Dennis81 gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich check den nicht.

    Ja "r", was Chinesen nicht aussprechen können, aber in dem Witz offensichtlich doch, schließlich sagt der Chinese "Was bRauch ich dafüR?"
    Die Pointe check ich dann auch nicht. Was hat das alles mit nem Tannenbaumständer zu tun?

    Entweder extrem schlecht erzählt. Oder nur pointenfrei.
     
    cornholio, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Heiligabend ist wieder Beschälung", fragt der Chinese: "Was brauche ich dafür?"
    "Einen Tannenbaumständer, ist doch klar!"
    Der Chinese kann das "R" nicht aussprechen, sagt also anstatt Bescherung "Beschälung". Beschälung heißt aber übersetzt ..."eine Stute decken", siehe auch hier: ► 0:37
    Damit erklärt sich dann vielleicht auch der Begriff "Tannenbaumständer" - hoffe ich.:D
     
    mezzo19742 und Klunz gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Bedeutung vom Tannenbaumständer hätte ich mir schon denken können , nur ich wusste nicht was Beschälung bedeutet , deshalb gab es für mich keinen Zusammenhang!
    Danke Lübecker für die Aufklärung :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ok, also schlecht erzählt.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Begriff "Beschäler" ist mir das erste mal vor Jahren im Ruhrpott untergekommen und fand/findet dort Verwendung für den Begleiter/Freund/ einer Frau.
    So auf die Frage, z.B. im Kollegenkreis: "Wer war das denn?" "Das war der Beschäler von Frau Dingenskirchen."
     
    LotteS gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss man wohl dabei gewesen sein! :D
     
  12. Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
    Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, weiß nicht so recht.....!
     
  14. Im Billardsalon

    Er: Muss ich vorher ankündigen, welches Loch ich nehme?
    Sie: Ach, auf einmal kannste vorher fragen.
     
    Klatti5 und BremerHesse gefällt das.
  15. Neulich beim Weightwatchers-Treffen

    Ich hätte eine Frage an die Runde!
    Ich heiße Sabine, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  16. Was sagte der mit seiner neuen Brille unzufriedene, lispelnde Kunde dem Verkäufer bei Fielmann?

    Zeiss Optik
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    *Pärchen beim Wolkenschauen*

    Sie: Schatz, schau mal! Die Wolke sieht aus wie ein Ring.
    Er: Hmm. Für mich sieht die eher aus wie zwei Leute, die es trotz Schwangerschaft langsam angehen lassen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unterhält sich ein älteres unverheiratetes Pärchen.
    Der Mann zur Frau: "Schatz, sollten wir nicht mal langsam heiraten?"
    Frau:" Gute Idee aber wer nimmt uns jetzt noch?"
     
    Klatti5 und SkankinPenguin gefällt das.
  19. Sitzt ein Mann in seinem
    Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht:
    Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
    Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
    Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
    Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....
    Geben sie die Flasche einfach zurück!!! :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer lang hat, lässt lang hängen, wer länger hat, lässt schleifen.