Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:

    ...oder besser nicht... :ugly:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf einen Friesengeist, ohne Flamme.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich mit Oettinger
     
  4. Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Freiburger Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration am 11.11. in Freiburg innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik in großem Umfang sichergestellt.

    Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" schrien und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.

    Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Himmelsstürmer" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft.
    Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft.
    Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen und ließ dabei eine halbe Jacke liegen.
    Der Flüchtige konnte inzwischen als der polizeibekannte Martin Heilig aus Pavia identifiziert werden.

    Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht, das Ergebnis steht noch aus.
    Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

    Freiburg ist und bleibt ein gefährliches Pflaster!
     
    Nico Bellic und Dulac gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trifft ein Mann eine Fee.
    Fee: »Du hast einen Wunsch frei«
    Mann: »Dann möchte ich unsterblich sein.«
    Fee: »Dieses Wunsch kann ich Dir leider nicht efrfüllen.«
    Mann: »Ok, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird.«
    Fee: »Du kleine raffinierte Sau……«
     
  6. ...vor der Hochzeit: Lese von oben nach unten...

    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    Sie: Möchtest du, dass ich gehe?
    Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
    Sie: Liebst du mich?
    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie: Hast du mich jemals betrogen?
    Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
    Sie: Willst du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
    Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
    Sie: Kann ich dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Mein Schatzi!


    ...nach 10 Jahren Ehe: Lese von unten nach oben...
     
    Oberfrankenwerderanerin, Nicole und Dulac gefällt das.
  7. Was ist höhere Mathematik?

    Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!
     
  8. Which witch watch which swatch watch ?

    Welche Hexe schaut sich welche Swatch Armbanduhr an?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist ja voll der Zungenbrecher :ugly:
    :D
     
  10. Eine Frau steht vor Gericht.
    Richter: Was haben sie denn im Supermarkt geklaut?
    Frau: Eine Dose Pfirsiche.
    Richter: Und wieviele waren da drin?
    Die Frau überlegt.... "12 halbe, also 6 Pfirsiche"
    "okay" sagt der Richter. "Dann müssen sie 6 Tage ins Gefängnis".

    Meldet sich von hinten der Mann der Frau "Und eine Dose Erbsen hat sie auch noch mitgehen lassen, Herr Richter".
    :D
     
    svw1311 und gherwin gefällt das.
  11. Seine Frau beschließt ihn zu überraschen. Sie führt ihn aus in einen Stripclub.
    Am Stripclub:
    Türsteher: Hey Jan, wie geht's ?
    Frau: Woher kennt er dich?
    Jan: Wir doch spielen zusammen Golf!
    Barkeeper: Das übliche Bier Jan?
    Frau: Und woher kennt der dich?
    Jan: Der ist auch im Rotary Club. Frag nicht soviel ^^
    Heiße Stripperin: Wieder den Spezial-Lapdance oder heute gleich ein Gebläse, Jan?
    Die Frau stürmt raus und schleift ihren Mann hinterher ins nächste Taxi
    Taxifahrer: Hey Jan, da hast dir aber heut 'ne richtig hässliche ausgesucht...wie immer ins IBIS am Bahnhof?
     
    corox gefällt das.
  12. Eine Frau kommt zum Arzt und sagt: „Immer wenn ich pinkle, verliere ich Briefmarken."Der Arzt: „Also entschuldigen Sie, aber für mich sieht das aus wie Chiquita-Bananenaufkleber“
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    hast du die witze aus dem goldseiten-forum?
     
    eisendieter gefällt das.
  14. ist aber grammatikalisch falsch der Satz (muss "...witch watches..." heißen") und auch kein Witz
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich kenn den so... :D

    Three Swedish switched witches watch three Swiss Swatch watch switches. Which Swedish switched witch watches which Swiss Swatch watch switch?
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da bekomme ich ja allein vom Uebersetzen schon Kopfschmerzen :ugly:

    :XD:
     
  17. Bahnübergange sind gefährlicher als Zigaretten. Ein Zug und du bist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  18. Lebe, Liebe, lache. Und wenn das nicht hilft: lade, ziele, schieße.
     
  19. SPD Familienduell: Wir haben 100 Delegierte befragt, warum sie FÜR die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit der Union gestimmt haben.

    Top Antwort (93%): Ich habe Angst vor Andrea Nahles