Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sitzt ein kleines Mädchen in der Badewanne.
    "Mami, wo ist denn der Waschlappen?"
    Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"





    Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.
    Lehrerin: "Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?"
    Schüler: "Vergangenheit!"
     
  2. Und schon wieder eine zirpende Zikade:

    Maßkotzchen
     
    Cubenis gefällt das.
  3. "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!
    (Tusch)

    Uff einen Schlach werrn alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei´ wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
    (Tusch)

    Denn dort gibt´s net nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.
    (Tusch)

    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern.
    Sie geh´n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe,
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehe,
    ganz furschtbar uff de Eier gehe!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt´ breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen -
    am liebsten in die Fresse hauen!
    (Tusch und Konfetti-Kanone)

    Doch was soll mer dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nett mal dagege impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr´n vermag!
    (kein Tusch)

    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!

    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so ´nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"​
     
  4. Wie bezeichnet der Vatikan den Fall, wenn der Pfarrer mit nem Jungen erwischt wird?
    Messfehler :ugly:
     
  5. Ein junges Pärchen bekommt einen Sohn. Der kleine wächst rasch heran, spricht aber lange kein einziges Wort.
    Doch plötzlich, an Weihnachten, als die ganze Familie zusammenkommt, da sagt er „Opa“. Zwar ist man enttäuscht, dass das erste Wort weder „Mama“ noch „Papa“ ist, aber man freut sich dennoch, dass der kleine Bub endlich etwas gesagt hat.
    Doch am nächsten Tag verstirbt völlig unerwartet der Opa.
    Lange Zeit sagt er wieder gar nichts, bis man ihn auf einer erneuten Familienfeier „Oma“ sagen hört.
    Wieder sind alle glücklich, doch am nächsten Tag verstirbt auch die Oma.
    Es folgen wieder viele Tage ohne ein einziges Wort, bis dem kleinen Sohnemann eines Abends ein „Papa“ über die Lippen kommt. Dieser freut sich erst, ist dann aber misstrauisch. Er steht am nächsten Morgen auf und geht zur Arbeit, tut aber alles behutsam und ohne irgendwelche Risiken.
    Als er abends nach Hause kommt, meint seine Frau zu ihm: „Du glaubst nicht, was heute passiert ist! Der Briefträger ist gestorben.“
     
  6. *Drückt play*
    Nix passiert.
    *Macht lauter*
    Nix passiert.
    *Macht noch lauter*
    Leises rauschen.
    *Zieht Kopfhörerkabel raus*
    Ganze Straße wach.
     
  7. "Boah! Du gehst mir tierisch auf den Keks."
    "Excuse me? In english please."
    "You go me animally on the cookie."
     
  8. Pessimist: Das Glas ist halbleer.
    Optimist: Das Glas ist halb voll.
    Werderaner: Wir haben immer noch 50% mehr Glas als wir eigentlich bräuchten.
    HSVler: Ein größeres Glas könnte mehr Regenwasser auffangen, ein bisschen Glück mit dem Wetter dann...
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Version ist leider schlecht geschrieben. Im Original ist der besser.
     
  10. Ein Hooligan beim Psychiater.
    "Wie kommen sie denn mit ihrer Angst vor Menschenansammlungen im Alltag zurecht?"
    "Och, ich schlage mich halt so durch."
     
  11. Opa: Wer spielt denn heute nachmittag?

    Enkel: Österreich-Ungarn

    Opa: Gegen wen?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du gaaaaanz ruhig bist, hörst Du im Keller die Bartaufwickelmaschine ;)
     
  13. war aber doch heute seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder brandaktuell...
     
  14. Wenn wir schon Weltmeister sind, warum müssen wir dann Europameisterschaft spielen????
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wie ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe:
    ....Dabei ist das Duell der wahre Klassiker des europäischen Fußballs: 1902 maßen sich Österreich und Ungarn im ersten Länderspiel überhaupt ohne englische Beteiligung (5:0), es folgten 136 weiter Spiele.
    Quelle: LN
     
  16. Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?



    Rassismus hat viele Gesichter
     
    cornholio gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Frau hat neulich ne Wette verloren. Sie muss nun ein Jahr lang ein HSV-Trikot tragen. Schon nach kurzer Zeit wurde sie massiv beleidigt, bespuckt und geschlagen. Das ist erschreckend. Was wird ihr erst widerfahren, wenn sie das Haus verlässt?
     
    Tobbi, Werdiknight, Slipringbody und 4 anderen gefällt das.
  18. Als Mann kann man im liegen sowohl einen sitzen als auch einen stehen haben . Das, liebe Frauen, ist Multitasking .
     
    corox und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Adventsrätsel

    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
    An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der
    Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und
    schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.


    Wer war es? (Erst überlegen und dann nach unten scrollen.)






















    Es war die perfekte Frau.

    Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

    Für Frauen endet die E-mail hier. Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).

















    Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

    Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon aufhören sollten weiter zu lesen) , wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.

    Fröhliche Vorweihnachtszeit!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.