Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immernoch mein liebster Sketch :D
     
  2. und das ist mein liebster Sketch :D
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Letzten erzählt mein Vater immer. :D
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

  6. Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauscht die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren, und sie sah echt super darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe. PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz rausguckt
     
  7. Der Unternehmensberater und der Schäfer!

    Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerrutti Schuhen, RayBan Sonnenbrille und einer YSL Krawatte, steigt aus und fragt ihn: „Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?“
    Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:
    „Einverstanden.“
    Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem SatellitenHandy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satelliten- Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf einem HighTech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: „Sie haben exakt 1586 Schafe.“
    Der Schäfer sagt: „ Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.“
    Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep.
    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: „Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann zurück?“
    Der junge Mann antwortet: „Klar, warum nicht.“
    Der Schäfer sagt: „Sie sind Unternehmensberater.“
    „Das ist richtig, woher wissen Sie das?“, will der junge Mann wissen.
    „Sehr einfach“, sagt der Schäfer, „Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat, zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie nicht die geringste Ahnung von dem, was ich hier mache!
    So, und jetzt hätte ich gerne meinen Schäferhund zurück.“

    =================================================

    Das Ruderrennen

    Vor einiger Zeit verabredete eine deutsche Firma ein jährliches Wettrudern gegen eine japanische Firma, das mit einem Achter auf dem Rhein ausgetragen wurde. Beide Mannschaften trainierten lange und hart, um ihre höchsten Leistungen zu erreichen. Als der große Tag kam, waren beide Mannschaften topfit, doch die Japaner gewannen das Rennen mit einem Vorsprung von einem Kilometer. Nach dieser Niederlage war das deutsche Team sehr betroffen, und die Moral war auf dem Tiefpunkt. Das obere Management entschied, dass der Grund für diese vernichtende Niederlage unbedingt herausgefunden werden müsse. Ein Projektteam wurde eingesetzt, um das Problem zu untersuchen und um geeignete Abhilfemaßnahmen zu empfehlen. Nach langen Untersuchungen fand man heraus, dass bei den Japanern sieben Leute ruderten und ein Mann steuerte, während im deutschen Team ein Mann ruderte und sieben steuerten. Das obere Management engagierte sofort eine Beraterfirma, die eine Studie über die Struktur des deutschen Teams anfertigen sollte. Nach einigen Monaten und beträchtlichen Kosten kamen die Berater zu dem Schluss, dass zu viele Leute steuerten und zu wenige ruderten. Um eine weitere Niederlage gegen die Japaner vorzubeugen, wurde die Teamstruktur geändert. Es gab jetzt vier Steuerleute, zwei Obersteuerleute, einen Steuerdirektor und einen Ruderer. Außerdem wurde für den Ruderer ein Leistungsbewertungssystem eingeführt, um ihm mehr Ansporn zu geben. "Wir müssen seinen Aufgabenbereich erweitern und ihm mehr Verantwortung geben." Im nächsten Jahr gewannen die Japaner mit einem Vorsprung von zwei Kilometern. Das Management entließ den Ruderer wegen schlechter Leistungen, verkaufte die Ruder und stoppte alle Investitionen in ein neues Boot. Der Beratungsfirma wurde ein Lob ausgesprochen, und das eingesparte Geld wurde dem oberen Management ausbezahlt.
     
  8. Die letzten hier waren etwas langatmig...

    Heute habe ich mir mal wieder einen bekloppten ausgedacht:

    Warum rauchen Nymphomaninnen nicht?

    Keine Zeit dafür!
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich höre grad ne Zikade zirpen. :ugly:
     
  10. Na ja, da musst du vielleicht etwas viel lesen und schlimmstenfalls nachdenken!

    :ugly::ugly::ugly::bier:
     
  11. Sitzt ein kleines Mädchen in der Badewanne.
    "Mami, wo ist denn der Waschlappen?"
    Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"





    Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.
    Lehrerin: "Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?"
    Schüler: "Vergangenheit!"
     
  12. Und schon wieder eine zirpende Zikade:

    Maßkotzchen
     
    Cubenis gefällt das.
  13. "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!
    (Tusch)

    Uff einen Schlach werrn alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei´ wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
    (Tusch)

    Denn dort gibt´s net nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.
    (Tusch)

    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern.
    Sie geh´n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe,
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehe,
    ganz furschtbar uff de Eier gehe!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt´ breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen -
    am liebsten in die Fresse hauen!
    (Tusch und Konfetti-Kanone)

    Doch was soll mer dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nett mal dagege impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr´n vermag!
    (kein Tusch)

    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!

    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so ´nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"​
     
  14. Wie bezeichnet der Vatikan den Fall, wenn der Pfarrer mit nem Jungen erwischt wird?
    Messfehler :ugly:
     
  15. Ein junges Pärchen bekommt einen Sohn. Der kleine wächst rasch heran, spricht aber lange kein einziges Wort.
    Doch plötzlich, an Weihnachten, als die ganze Familie zusammenkommt, da sagt er „Opa“. Zwar ist man enttäuscht, dass das erste Wort weder „Mama“ noch „Papa“ ist, aber man freut sich dennoch, dass der kleine Bub endlich etwas gesagt hat.
    Doch am nächsten Tag verstirbt völlig unerwartet der Opa.
    Lange Zeit sagt er wieder gar nichts, bis man ihn auf einer erneuten Familienfeier „Oma“ sagen hört.
    Wieder sind alle glücklich, doch am nächsten Tag verstirbt auch die Oma.
    Es folgen wieder viele Tage ohne ein einziges Wort, bis dem kleinen Sohnemann eines Abends ein „Papa“ über die Lippen kommt. Dieser freut sich erst, ist dann aber misstrauisch. Er steht am nächsten Morgen auf und geht zur Arbeit, tut aber alles behutsam und ohne irgendwelche Risiken.
    Als er abends nach Hause kommt, meint seine Frau zu ihm: „Du glaubst nicht, was heute passiert ist! Der Briefträger ist gestorben.“
     
  16. *Drückt play*
    Nix passiert.
    *Macht lauter*
    Nix passiert.
    *Macht noch lauter*
    Leises rauschen.
    *Zieht Kopfhörerkabel raus*
    Ganze Straße wach.
     
  17. "Boah! Du gehst mir tierisch auf den Keks."
    "Excuse me? In english please."
    "You go me animally on the cookie."