Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die nächste WM sollte Griechenland bekommen. Die kommen wenigstens nicht in Verdacht, diese gekauft zu haben.

    Ich kann sogar dreistimmig singen. Laut, falsch, und voller Enthusiasmus
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht ein Mann in eine Bäckerei und fragt:" Entschuldigung, ist das das Ende der Schlange?" Sagt der letzte in der Schlange: "Nee, wir stehen alle verkehrt rum, sie sind dran!"
     
  3. Zu Ehren vom Hamburger SV hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit deren Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei, - nur spucken die Leute auf die falsche Seite!
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

  5. Zwei Blondinen gehen in den Wald, um sich einen schönen Weihnachtsbaum auszusuchen.
    Nach fünf Stunden kommen sie frustiert und weinend wieder heraus.
    "Ach komm", sagt die eine, "dann nehmen wir halt einen ohne Kugeln und Lametta dran."
     
  6. Dazu passend
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Die sind echt gut! :daumen:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der hier kommt immer gut an, wenn ich mit Schalke- und Dortmundfans gemeinsam unterwegs ist: :D

    Zwei Schalker sind in der Baugrube am schippen. Oben passt ein Dortmunder auf.
    Sagt der eine Schalker zu dem anderen:
    "Hömma, warum sinn wir am malochen dran un der Doofmunder steht bloß rum?"
    Sagt der andere Schalker:
    "Geh domma fragen!"
    "Jau marrich!"
    Er geht also zum Dortmunder rauf und fragt ihn:
    "Hömma Doofmunder, warum müssen wir schuften un du nich?"
    Antwortet der Dortmunder:
    "Das ist eine Frage der Intelligenz."
    "Vonne wat?" fragt der Schalker völlig unwissened.
    "Komm ich erklär dir das. Hau mal mit der Faust ganz doll vor meine Hand!", antwortet der Dortmunder und hebt seine flache Hand an einen Betonpfosten.
    Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz vorher seine Hand weg und der Schalker bricht sich fast die Hand.
    "Siehst du", sagt der Dortmunder. "Das ist Intelligenz."
    Darauf geht der Schalker zum anderen zurück.
    "Wat hatta denn gesacht?" fragt dieser.
    "Dattat ne Frage von de Intellegens is"
    Antwortet der andere:
    "Vonne watt?"
    "Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand mit deine Faust!"
    Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die flache Hand vor sein Gesicht. Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er:
    "Watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse dich die Faust ganz doll weh!"
     
  9. :lol: Wenn man den authentisch erzählt, kommt der bestimmt gut an.
     
  10. :lol::lol::lol:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das mache ich normalerweise. :D

    Trotzdem lachen meist die Schalker nicht. ;)
     
  12. Ein Student geht zu einer Studentin, die in der Bibliothek sitzt.
    Er fragt sie: "Stört es dich, wenn ich mich zu dir setze?"
    Sie antwortet laut: "Nein! Ich will die Nacht nicht mit dir verbringen."
    Alle Leute in der Bibliothek starren ihn an, als er sich beschämt einen anderen Platz sucht.
    Nach ein paar Minuten geht die Studentin dann zu seinem Platz und flüstert ihm leise ins Ohr: "Ich studiere Psychologie und weiß wie Männer ticken. War dir bestimmt peinlich, oder?"
    Er antwortet laut: "1.000 € für eine Nacht? Das ist viel zu viel."
    Alle Blicke richten sich nun schockiert auf sie.
    Darauf flüstert er ihr ins Ohr: "Und ich studiere Jura. Ich weiß wie man Menschen dazu bringt, sich schuldig zu fühlen."
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Das Chef hat gesagt, ich soll bei der Weihnachtsfeier ruhig ordentlich zuschlagen.
    Gab richtig auf´s Maul.
    War auch wieder nicht richtig!
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8