Wird der Aufwärtstrend weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der Aufwärtstrend weiter gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2011
  1. Ja

    28 Stimme(n)
    35,9%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    10,3%
  3. Weiß nicht

    8 Stimme(n)
    10,3%
  4. Ist mir egal

    3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Scheiß HSV... hihi

    31 Stimme(n)
    39,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Was ist mit Aufwärtstrend gemeint?

    In der Tabelle? Anzahl der Gegentore? Zahl der geschossenen Tore? Eindruck nach dem Spiel?
     
  3. Aufwärtstrend? Wo? Ein lächerlich glücklicher Punkt nach einer erbarmungswürdigen Leistung? Noch ein ganzer Punkt vor den Abstiegsplätzen?
     
  4. perfekter thread, perfekte umfrage

    du hasts sowas von raus kollege
     
  5. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Da kann es nur eine passende Antwirt geben. Alles andere ist Sinnfrei! ;)

    Ach ja, wenn es mal einen richtigen Aufwärtstrend gibt, diskutiere ich gerne verünfitg mit. Das heute war von "Aufwärtstrend" noch ein Stückchen weit weg.

    Obwohl: einen Punkt mehr als letzte Woche. hmmmm. Doch noch internationaler Platz drinn? :lol: :ugly:
     
  6. Welche Aufwärtstrend? :zzz:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klarer Aufwärtstrend bei den sinnlosen Threaderöffnungen von nr 9. Nicht mehr so sinnlos wie die vorherigen, aber immer noch sinnlos.
     
  8. Aufwärtstrend nicht vorhanden!
     
  9. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der AuSwärtstrend geht weiter.Wieder nicht gewonnen
     
  10. Nach genauer Abwägung aller Daten, Fakten und Argumente sowie gründlichem durchspielen sämtlicher Szenarien bin ich eindeutig zum folgendem Ergebnis gekommen: "Scheiß HSV"
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei der Fragestellung sind wir uns nicht einig, aber in einem schon. :lol:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Amen. :tnx:
     
  13. Ich hab es schon befürchtet.
    Einen Punkt geholt und schon gehts wieder los.
    Einen Aufwärtstrend ist bisher kaum bis gar nicht zu erkennen.
    Nächstes Spiel holen wir vielleicht nochmal glücklich einen Punkt und daran reden wir wieder von der EL.
    Absolut lächerlich.:wall:
     
  14. Ich dachte gerade, das wäre ein (gar nicht so schlechter) Witz, aber dieser Threadersteller meint das offenbar tatsächlich ernst.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    welcher aufwärtstrend?
     
  16. @Nr. 9

    Habe das perfekte Benutzerbild für dich. :D

    Klick mich

    Musst du nur noch verkleiner.
     
  17. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiß HSV......
     
  18. WTF :ugly: Der User "Nr. 9" sollte mit der "goldenen Kackbratze" für die sinnbefreiteste Umfrage in der Historie des WOL-Forums ausgezeichnet werden. :thumb:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:geil!!!
     
  20. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: