Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es war eine sehr erfolgreiche Saison, deshalb bin ich auch sehr zufrieden. Nur, bezogen auf das gestrige Spiel, einfach "Schwamm drüber" und fertig wäre zu viel des Guten. Im Vorfeld wäre ich gar nicht mal sauer über eine Niederlage gewesen, aber so, wie die Pleite zustande gekommen ist, fand ich schon eher peinlich und ärgerlich-von Finalfight keine Spur. Da interessiert es mich auch nicht, wie "groß" oder wie stark der FC Bayern ist.

    Naja, alles in Allem bin ich, wie der Thread Titel sagt, sehr Stolz auf unsere Jungs :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. genau so seh ich das auch.....war ene gute saison von unseren jungs....

    und auch ich bin froh, dass ich letztes jahr in berlin war und nicht dieses jahr...
    in diesem sinne

    100% Werder

    grün-weiß bis in den tod!!!
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ich schließ mich dem an - bin sehr stolz auf die Jungs! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Platz 3 tatsächlich nochmal erreichbar sein könnte, nachdem wir 16 Punkte Rückstand auf Leverkusen bzw. 13 (?) auf Platz 3 hatten.
    Durch eine unglaubliche Aufholjagd haben's die Jungs aber doch geschafft. Respekt dafür! :applaus::svw_schal:

    Trotzdem tut die gestrige Niederlage einfach unglaublich weh. Verlieren (gegen solche Bayern) ist eine Sache, aber dann doch bitte nicht so. :o
    Das WIE ist in dem Fall leider entscheidend.

    Naja. Trotzdem hab ich's keine Sekunde bereuht in Berlin dabei gewesen zu sein, denn es war trotz allem ein echt schöner Tag. :svw_schal:
     
  4. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Wir waren in Berlin und heute Nacht gg 4/halb 5 wieder zu Hause! War wirklich eine andtrengende Tour und der Auftritt gestern von unseren Jungs...na ja...traurig, frustrierend, kalt...wie auch immer! Dennoch wars n schöner und aufregender Tag!!!

    Die Bayern haben wirklich einen super Tag erwischt und gut aufgespielt ohne Frage, aber das Ergebnis hätte nicht so hoch ausfallen müssen :(

    Ansonsten bin ich wirklich Stolz auf die Bremer...die haben es geschafft einen 16 Punkte Rückstand auf Platz 3 aufzuholen und sind ins Finale gekommen! :svw_applaus:

    Und es gibt immer in nächstes Jahr ;)
     
  5. Zur Zeit bin ich leider nciht so stolz auf unsere Mannschaft. WIR HABEN LEIDER NICHT ERHOBENEN HAUPTES DEN PLATZ VERLASSEN ! Wir hätten auch locker mit 0:8 verlieren können. Wann hat es das jemals gegeben?!
    ES WAR EINE LACHNUMMER !!
     
  6. Trotz der Finalniederlage, eine gute Leistung in der Saison. Leider wurden uns in zwei Cup Spielen (4:4 gegen Valencia, 0:4 gegen Bayern gestern) so richtig der Zahn gezogen, aber mit einer oder zwei guten Verstaerkungen vor allem in der Defensive bin ich optimistisch was die kommende Saison anbetrifft.

    Der Kader ist in der Breite besser geworden und taktisch flexibler. Fuer Jahr 1 nach Diego, nachdem was hier alles auf uns heraufbeschworen wurde, klasse! Natuerlich tat gestern weh, aber das wird hoffentlich bald vergessen sein.

    Diese junge Mannschaften ist auch auf den drei Hochzeiten bis an die Grenzen gegangen. Dies bei einem Donnerstag - Sonntag Rhytmus so dazustehen am Ende der Saison, ist schon gut. Da ist ein Siegergen da, und vielleicht wuerde uns der Dienstag/Mittwoch - Samstag Rhytmus naechste Saison besser tun.
     
  7. Wir sind die unangefochtene Nummer zwei der Liga in den letzten 10 Jahren und haben gestern gegen die Nummer eins eine Klatsche gekriegt. Aber ich weigere mich mir die sechs Jahre, seit denen ich jetzt Werder-Fan bin, von diesem Spiel vermiesen zu lassen. Ich bin stolz auf UNSER Werder. Gestern war es zwar ein ganz schwarzer Abend.
    Aber: AM DUNKELSTEN IST DIE NACHT VOR DER DÄMMERUNG (und die bricht mit der Championsleague-Quali an) Wohl sein!!!:svw_applaus:
     
  8. Das war zwar gestern nicht der erhoffte krönende Abschluss der Saison, aber stolz sein kann man auf unsre Truppe allemal. In der Buli hat man zum Endspurt Charakter bewiesen, wir waren im Pokalfinale und in der Euro League sind wir unglücklich rausgeflogen...

    Wenn man bedenkt, dass ein Großteil unserer Leistungsträger noch jung und entwicklungsfähig ist(Mesut,Marin,Hunt,Bargfrede, Merte, Naldo) kann man doch frohen Mutes in die Zukunft schauen. Wenn wir uns für die Champions league qualifizieren, dann kann man sich auch die ein oder andere Verstärkung gönnen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Saison:applaus::svw_applaus:
     
  9. gerade nach solchen ereignissen wie gestern merkt man erst, wie sehr man an seinem verein hängt, dass man bedingungslos auch in zeiten der enttäuschung voll hinter dem SV Werder Bremen steht!
    Werder, ich bin stolz auf dich! :applaus::applaus::applaus:
    Danke für eine tolle Bundesliga-saison,
    Danke für das erneute Erreichen des Endspiels im DFB pokal!
    nächstes jahr holen wir uns den pott wieder!
     
  10. @lutzer0815

    Naldo wird dieses Jahr 28, also als jungen Spieler würd ich ihn nicht mehr bezeichnen. Aber ich finde auch nicht, dass er sich noch sehr stark entwickeln müsste, um ein Top-IV zu sein... ;)

    btt:

    Auf jeden Fall überwiegt der Stolz auf die Saison, denn zum Glück habe ich mich gestern (und zu Beginn der Rückrunde) im alkoholbedingten Delirium befunden. :D

    War ne geile und spannende Saison, mit nem bitteren Nachgeschmack.
     
  11. @KopfEB

    Da hast du natürlich Recht. Ein Fußballer im Alter von 28 Jahren kann man nicht mehr unbedingt als jungen Spund bezeichnen...ist aber immerhin das beste Alter in der Regel, auch wenn da die Uhr bei Brasilianern meist anders zu ticken scheint (siehe Ronaldo, Ronaldinho, Adriano). Auch wenn Naldo der konstanteste Spieler bei uns in dieser Saison war, kann auch er in diesem Alter das ein oder andere Prozent mehr rauskitzeln.
     
  12. hy leute
    sorryich weiß is der total falsche thread aber ich wollt fragen ob jemand den weserstdion pullover in größe L hat.
    Bitte e-mail an marvin.fricke@online.de
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die tollste Fußball-Saison meines Lebens!!! :applaus: Unzählige tolle Stadionbesuche in der Ostkurve - in bester Erinnerung bleiben die Pokalspiele - mit jeder Menge Spannung. Stunden vor Fernseher und Radio in denen ich mitgefiebert habe. Ihr seid klasse! Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Spaß am Fußball gehabt. Die Mannschaft ist einfach super, sowohl fußballerisch wie auch menschlich! Und das Festhalten an Vereinsführung und Trainer über so lange Zeit macht Werder aus. Euer Fußball ist der attraktivste der ganzen Liga! Tore, Spannung, niemals aufgeben - das ist für mich Werder Bremen. Und das schöne Weserstadion und natürlich der Fisch...:D Dass ihr jetzt sogar die CL-Quali erreicht habt, ist einfach genial, das hätten wohl die wenigsten vor ein paar Wochen noch für möglich gehalten (auch ich nicht, muss ich ehrlich sagen).

    Bleibt nur eins abschließend zu sagen: Ich habe meinen Verein gefunden! DANKE!!!:svw_schal:
     
  14. Versuchs mal dort in der Tauschbörse:
    http://board.fanszene-bremen.net/index.php
     
  15. Achtelfinale.

    :rolleyes:
     
  16. Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

    Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

    lebenslang grün weiss


    mehr gibts nicht zu sagen.

    danke werder
     
  17. @ SektionHH dake für den Link
    ________________________________________________

    Nur der SVW
     
  18. Ist mir schon klar, aber ändern kannst es ja nu auch nicht mehr ! Da bingt es auch nichts, wenn jetzt jeder sagt, wie enttäuscht er vom gestrigen Spiel ist, denn das ist jeder Werderfan, mich eingeschlossen.

    Die Gründe für diese verheerende Niederlage müssen aufgearbeitet werden, schätze mal, das werden sie auch, dann sollte man es aber auch gut gewesen sein lassen.

    Und zum Thema groß und stark : Ich glaube, zur Zeit gibt es in der Liga keine Mannschaft, die den Bayern auch nur annähernd das Wasser reichen kann, von daher muss man auch mal sehen, gegen wen Werder am Samstag verloren hat ! Sicher, die Gegenwehr unserer Mannschaft nach dem 0 : 2 war praktisch gleich null, aber ich glaube, selbst mit einer Leistung wie auf Schalke hätte Werder das Spiel wahrscheinlich nicht gewonnen.

    Wie schon gesagt, für das erreichte in dieser Saison können der Verein und wir Fans stolz sein und das sind wir bestimmt auch alle, oder ? :)

    NUR DER SVW !!!
    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:
     
  19. :applaus::applaus:

    Wieviel stehts?? Wie? Wir haben verloren :stirn:

    ich trink noch einen....

    :svw_schal::svw_schal:

    Wir kommen wieder...denn wir sind nie weg :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Pokalsieg wäre nur das "I-Tüpfelchen" auf eine gute Saison gewesen aber auch so hat man national geziegt wer die wahre 2. Kraft ist. NUn kommt es sich mit Augenmaß sinnvoll zu verstärken und die Quali zu schaffen.

    Bin stolz auf die komplette Truppe von der NUmmer 1- 55 (alle erwischt?)

    Danke für eine spannende Saison mit Herzinfarktgarantie!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: