Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bayern war halt einfach ne Nummer größer! Geschenkt! Ich liebe Werder gerade deswegen: Man feiert zusammen große Siege, aber auch wenn man verliert! :svw_applaus:
    Wenn Werder jedes Jahr Meister werden würde.... das wär doch total kacke^^ Dann bedeutet son Sieg doch gar nix mehr.
    DANKE FÜR DIE TOLLE SAISON JUNGS!!! Das war ganz stark von euch!:applaus: Wir haben die Chance auf die CL!!!!
     
  2. Mir persönlich war es ja peinlicher als wir in Gladbach nach 18 Minuten 3:0 hinten lagen. Aber das waren die Bayern gestern. Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber man muss auch mal zugeben können, dass die einfach zwei Nummern zu groß für uns sind.
     
  3. :tnx:
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es ist wirklich schade so ein schwaches Spiel von Werder sehen zu müssen. Die Bayern waren gestern zunächst nicht die Klasse besser. Das hatte sich aber in der 2. Halbzeit nach dem 0:2 gedreht. Ich bin trotzdem staolz auf die die hervorragende Bundesligasaison.
    In der nächsten Saison können wir hoffentlich wieder Championsleague bei uns sehen. Da kann man dann von einer gelungen Saison sprechen. Dass es im Finale nicht mehr gereicht hat ist nicht schön. Vor allem der Auftritt war mehr als mau.
    Ich hatte kurz nach der Pause noch die Hoffnung, dass man jetzt spielerisch und kämpferisch dagegen halten könne. Allerdings war die Gegenwehr nach dem 0:2 gebrochen und Bayern konnte sein Spiel abspielen. Wobei man aber sagen muss, dass sie sehr clever und abgebrüht gespielt haben. Sie nutzten die Lücken in der völlig neben sich stehenden Bremer Mannschaft zu ihren Toren. Ich glaube gestern wäre für uns gegen keiner Mannschaft aus dem oberen Drittel der Bundesliga etwas drin gewesen.
    Der Frust während und nach dem Finale saß tief. Aber am Ende überwiegt die Freude, den dritten Platz in der Bundesliga erreicht zu haben und zumindest das Finale Berlin erreicht zu haben.
    Denn die Tour dorthin war wieder mal absolut genial. Nur die 90 Min. Fußballspiel waren gestern nicht schön.
    Abschließend kann ich nur den Nationalspielern eine erfolgreich und verletzungsfreie WM wünschen. Denjenigen, die nicht für ihre Länder ranmüssen, wünsche ich einen schönen Urlaub.
    Man wird sich im Juli wiedersehen, wo ein neuer Anlauf auf Bundesliga, Pokal und auch wieder Championsleague beginnt.
     
  5. Ich bin stolz auf meine mannschaft, auch wenn wir verloren haben, sehr hoch verloren ..... standen wir im finale, das muß auch erst mal erreicht werden. Natürlich kann man streiten über das spiel gestern. Wäre der elfer nicht gewessen, wäre das spiel vieleicht auch anders ausgegangen. Man weiß es nicht. Aber das finale zu erreichen hat mir viel bedeutet, und noch platz 3 in der BL hätte ich nie mehr dran geglaubt. Verstehe nur eines nicht, wieso ein van bommel gestern nur einmal gelb bekommen hat

    Also :svw_schal::svw_applaus:

    100% Werder
     
  6. wie kann man nach so einer peinlichen niederlage noch stolz auf die manschaft sein??:wall::wall::wall: okay die bayern waren gestern einfach 5 klassen besser aber man darf sich trotzdem nicht so abschlachten lassen!!! und über platz 3 freue ich mich ja auch aber wenn wir ehrlich sind haben wir platz 3 doch nur mit ganz ganz viel glück erreicht!

    herzlichen glückwunsch fc bayern und jetzt holt nächste woche auch 3ten pott!!:applaus::applaus:
     
  7. Ja, klar. Das war nur Glück, dass Werder 16 Punkte (oder waren es 15, 17.. ich bin mir gerade nicht sicher) aufgeholt hat.... bei solchen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die sich gestern vorm Abpfiff verpisst haben :p
     
  8. Kiwinho

    Kiwinho

    Ort:
    NULL
    Also ich hatte gestern im Stadion den Eindruck, dass in der ganzen Kurve keiner an einen Sieg geglaubt hat! Ich übrigens auch nicht! Aber nach den ersten 5 Minuten war schon klar, dass die Bayern uns auseinander nehmen werden. Das ist eben der Unterschied: Die haben fertige Spieler, die geneu wissen wann es auf sie ankommt. Das fehlt bei uns! Außer bei den Gehaltsforderungen, da spielen sie immer eine große Rolle! Deshalb sollten die Jungs bei der nächsten Verhandlungsrunde mal daran denken, dass es doch einen Unterschied zu anderen Spielern gibt und an dieses Endspiel dabei denken....
    ABER: Sau geile Saison von unseren Jungs! Wenn man 16 Punkte aufholt, dann kann man schon mal von Charakterstäke (außer gestern) sprechen!
    Also: auf ein Neues im nächsten Jahr!
     
  9. Der 3. Platz wurde letztendlich durch den 2 : 0 Sieg auf Schalke und das Unentschieden gegen die Stellinger erreicht !!!

    Was hat das bitteschön mit " ganz viel Glück " zu tun ????? :confused::confused::confused:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Über die ganze Saison gesehen und gerade zum Ende der Rückrunde bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. Hätten wir gestern den Pott geholt wäre es noch das i-Tüpfelchen gewesen. Ich habe gewußt das es ein schweres Spiel wird und hatte vorher auch gesagt das eine Niederlage, gegen starke Bayern, okay ist. Nur das "wie" wir verloren haben macht mich ein wenig traurig.

    Die Saison ist nun vorbei und freu mich auf die nächste.......
     
  11. Kiwinho

    Kiwinho

    Ort:
    NULL
    Seh ich auch so! Das sind die, die beim Stand von 5:0 bei nem Rückpass pfeifen! Braucht kein Mensch im Stadion solche Leute. Aber hier dürfen se meinetwegen rumquatschen. Hört ja keiner! :p
     
  12. In der Tat, Werder hat diese Saison (abgesehen von der Zeit kurz vor und kurz nach der Winterpause) wieder mal richtig gut gespielt und mit dem 3ten Platz und dem Pokalfinale auch echt viel erreicht.

    Und man kann gegen die Bauern auch verlieren ohne sich schämen zu müssen, denn die spielen momentan in einer ganz anderen Liga und stehen nicht umsonst im CL-Finale.

    Aber... was sich unsere Jungs da gestern abend geleistet haben, war erschreckend. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Ich habe keinen richtig laufen sehen, nur lethargisches Rumgetrabe.

    Verlieren kann man gegen diese Münchener, aber dann bitte mit erhobenem Haupt nach einem ordentlichen Fight. Das gestern war einfach nur ein sich-dem-Schicksal-ergeben. Und das bin ich von Werder eigentlich nicht gewohnt.
     

  13. nein ich muss dich enttäuschen habe mir das spiel bis zum schluss angeschaut! und wenn man so viele punkte aufholen tut muss man ja wohl ein wenig glück haben das die anderen verlieren! aber ich freue mich ja trotzdem das wir platz 3 erreicht haben! :applaus:

    die saison ist jetzt zu ende in 1-2 tagen ist der frust über die niederlage auch verzogen und jetzt freue ich mich RIESIG auf die wm und bin über überzeugt das wir alle am 11.07.2010 alle die weltmeisterschaft feiern werden !:applaus::applaus::applaus:

    11 Spieler
    82 mio. fans
    1 ZIEL
     
  14. :tnx: :tnx:

    :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer::svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  15. ich bin heute noch ziemlich sauer auf die "jungs"... 90 minuten gras fressen und sich die lunge aus dem leib rennen, verdammte scheiße!!!! da geht es um einen titel und wir lassen uns von den bayern in allen belangen vorführen.

    übrigens: eine ziemliche sauerei fand ich auch, dass die mannschaft ganze 2 minuten kurz in die kurve kommt, 2x klatscht und dann wieder abhaut. da waren 20.000 bremer da, die auch beim 0-4 noch aufgestanden sind und applaudiert haben.
     
  16. Ich muß auch sagen, die Bauern haben gestern einen echt guten Ball gespielt, aber allerdings auch nur begünstigt durch unsere eigene Leistung.
    Das war gestern einfach nicht unserer Tag, man hat zwar einige male gesehen das wir auch einen guten Fußball spielen können und ich denke, wenn wir unser volles Potential abgerufen hätten, wäre das ein anderes Spiel geworden.

    Aber trotzdem können wir stolz sein auf die Jungs! :svw_applaus:
     
  17. Was bringt das ganze Gerede jetzt noch ?

    Diese unrühmliche Niederlage hat es nun einmal gegeben - Schwamm drüber !

    Thomas Schaaf und Klaus Allofs werden schon die passenden Worte finden, um die Jungs wieder aufzubauen !

    Die Saison ist zu Ende, Werder hat die CL Quali erreicht und DIE STELLINGER HABEN GARNICHTS ERREICHT !!!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  18. Was haben die Hamburger mit dieser Lachnummer zu tun?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin stolz auf die Saison der Jungs, keine Frage, aber der Frust von gestern sitzt ziemlich tief :(

    Viele von uns haben mal wieder stundenlange Fahrten auf sich genommen, haben in Berlin den ganzen Tag im Regen gestanden und sich dann im Windkanal von Olympiastadion 90 Minuten lang den Allerwertesten abgefroren, weil sie diesen Verein lieben. Das fällt einem auf jeder Auswärtsfahrt immer wieder auf.
    Und dann ist es auch okay, wenn sie verlieren, das ist im Fußball so und wir können stolz sein, dass sie es so weit geschafft haben.
    SO zu verlieren ist schon krass.
    Und warum zum Beispiel ein Herr Özil 5 Minuten nach Abpfiff zu Scherzen mit Altintop aufgelegt ist und allen Spielern gestern so ein Egal-Grinsen im Gesicht stand, ist mir, während ich in 3 Klamottenschichten gegen meine Gänsehaut kämpfe, manchmal einfach unbegreiflich.
    Und wenn die dann heute morgen recht fröhlich ausm Zug steigen und ich da solche Sätze wie "trotz Niederlage ausgelassen gefeiert" höre, dann möchte ich gegen eine Wand rennen.

    Tut mir leid, manchmal kommt da bei all meiner Liebe einfach der Frust hoch und das Gefühl zu haben, dass es den Jungs irgendwie egal ist (dem mag vielleicht nicht so sein, es kam beizeiten aber einfach so rüber) macht mich RICHTIG traurig. :(

    Und noch trauriger macht es mich, dass wir uns am Morgen danach schon wieder an den Misserfolgen der Hamburger aufhängen müssen...
    :wall:

    Trotz alledem: Die Saison war wunderschön, das möchte ich auch noch mal betonen. Mir hat's mal wieder Spaß gemacht und zwar jedes einzelne Spiel und ich freue mich auf die neue Saison in unserem Wohnzimmer!
    100% Werder :svw_applaus: