Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So bin jetzt auch wieder aus Berlin zurück. Konnte während der Fahrt auch schon einen großen Teil der Schlappe verdauen ;)
    Klar, auch ich fand es gestern Abend sehr enttäuschend und hätte selbstverständlich auch lieber die Grün-Weißen nach Abpfiff gefeiert, aber ich habe vorher schon gesagt, dass es für mich eine erfolgreiche Saison war. Pott hin oder her. Man kann eben nicht jedes Jahr in Berlin gewinnen (weshalb wir dann auch nächstes Jahr wieder dran sind :D).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin trotz des gestrigen stolz auf euch, Jungs! Denn erstens muss man auch erst mal ins Finale kommen, ob nun eine gute Auslosung oder nicht, und zweitens, und das ist für mich noch viel wichtiger, sind wir Dritter! der Liga geworden. Und das unter anderem durch ein phänomenales Saisonfinale, sodass wir wieder die Chance auf die CL haben :applaus: Ergo: Super Saison :svw_applaus:

    LEBENSLANG GRÜN-WEIß :svw_schal:
     
  2. Natürlich bin ich stolz auf die Jungs! Auch wenn das Finale verloren wurde, der erkämpfte Platz drei ist aller Ehren wert. Das war eine tolle Leistung.

    Nur der SVW :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Mal ganz ehrlich.

    Was habt ihr gedacht, als ihr auf WOL gelesen habt. "Gelungener Saisonabschluss"?

    Das ist doch jetzt wirklich nicht war. Werder hat gestern ein grauenhaftes Spiel abgeliefert und dann so eine Schlagzeile. Das ist unglaublich.
    Mir tun die Fans leid, die für diese Debakel gestern, viel Geld investiert haben um dieses Spiel zu sehen.
    Bin immer noch nicht drüber hinweg, wie Kampf und Willenlos sich die Mannschaft in ihr Schicksal ergeben hat.
    Das man so ein Finale verliert ok, das man es mit 0:4 verliert, auch noch ok. Aber dann erwarte ich, dass man am Ende doch noch sagen kann, das man sich lange gegen diese Niederlage gestemmt hat.

    Ansonsten, war es natürlich eine geile Saison. Mit einem Klasse Endspurt um Platz 3 noch zu sichern.

    :svw_schal:
     
  4. Sicher, die Saison war grundsätzlich gut; Finale im Pokal und Platz drei. Aber das letzte Spiel der Saison wird auch das sein, was man jetzt die ganze Sommerpause durch auf den Schultern trägt - als Fan. Und das?

    Ja, das tut einfach nur weh.
     
  5. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    So was nennt man in Fachkreisen: HOFBERICHTERSTATTUNG. Da wird alles schön geredet und geschrieben. Einfach ignorieren, wenn man damit nicht klar kommt.:tnx:
     
  6. Moin Moin,

    wann kommt der ICE mit der Mannschaft in Bremen an?
    Hat das einer ne Info?

    LG Alex :svw_schal:
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    In einem anderen Thread hier (Feier zum 3. Platz) hat jemand geschrieben, dass sie angeblich um 13h ankommen... keine Garantie...
     
  8. Jo, Danke. Werde dann mal gegen 13Uhr das sein. :svw_schal:
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Meine Schwester und ich werden auch da sein mit den 12 - Wir Fahnen. Wir gucken dann einfach mal, wo die anderen Werder-Fans sind.
     
  10. Natürlich, Respekt vor der Aufholjagd der Jungs in der Buli.
    Den nicht mehr für möglich gehaltenen CL-Quali-Platz erreicht und erneut ins Pokalfinale eingezogen, ist schon ne Nummer um der uns viele Vereine beneiden ( vor allem die Stellinger;) ).
    Der Wermutstropfen viel halt gestern recht heftig aus:rolleyes:
    Trotzdem, es war eine gute Saison, die mit mehr Konstante zu einer sehr guten hätte werden können.
    So, jetzt muss natürlich die Cl-Quali geschafft werden:svw_applaus:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat doch aber recht.
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Eben im Twitter gelesen: Ankunft ca. 12:50. Also, Leute: Alle hin!
     
  13. :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Bin der Ansicht man soll jedem seine Meinung lassen. Wer nach dieser Blamage vor einem Millionenpublikum weltweit stolz ist, der soll stolz sein bis er vor Stolz platzt. Ich persönlich empfinde diesen Stolz aber nunmal eben nicht. Bitte darum das zu akzeptieren und wenn nicht ist es mir auch wurscht.
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Bin auch Stolz auf die Mannschaft, dass Sie das Finale erreicht haben und Platz 3 in der Liga, das war mehr als ich erhofft habe!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  16. Ein Gefühl von Stolz mag sich bei mir nach dem Spiel gestern wirklich nicht einstellen, tut mir leid. Werder hatte gestern die Hosen gestrichen voll, es war ein Trauerspiel...
    Respekt für das Erreichen des 3. Platzes, aber das hier ist der Pokalthread.
     
  17. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    3. Platz und Pokalfinale sind doch tolle Sache:applaus:
     
  18. Man muss scharf trennen zwischen Schein und Wirklichkeit, denn der SV Werder gestern abend war ja nur eine "Lookalike-Truppe". Es waren nie und nimmer die Bremer auf dem Platz, die eine so grandiose Saison gespielt haben und auf die wir alle stolz sind.
    Sicher, beim Fahnentausch und dem ganzen Brimborium sahen die Herren tatsächlich aus wie die Spieler des SV Werder. Aber als nach 3 Minuten die Einschnürung durch die Bayern begann, merkte man den Tausch doch sehr deutlich.
    Aber auch den Akteuren, die sich streckenweise sogar bemüht haben, sich wie die Originale zu bewegen, haha, sei Anerkennung gezollt.
    Sie haben sich mindestens das Deutsche Theaterband am Bande in Silber verdient.

    Aber auf die echten Leute, die sich an eigenen Haaren (oder wie Herr Schaaf: an der eigenen Kunst) aus der Krise gezogen haben, lasse ich nichts kommen und wünsche ihnen viel Glück beim Champions-League-Rummel.

    Nur leider habe ich nach der Vorstellung gestern Abend keine Vorfreude mehr auf die WM, aber da muss ich mit leben.
     
  19. Man war das kläglich gestern. Erwache gerade aus dem Wachkoma. Tiefe Trauer aus Bremen-Nord!
    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:
     
  20. Maniac84

    Maniac84

    Ort:
    NULL
    Ich musste mich noch nie für ein Werder Spiel soo schämen! Das grenzte phasenweise an Leistungsverweigerung! Der Gegner war 2 Nummern zu groß!