Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin stolz auf unsere Leistung im Schlussspurt der Liga. Das war große Klasse. Auch wie wir uns international präsentiert haben, verdient größten Respekt. Aber die heutige Leistung war beschämend. Eine hochverdiente Niederlage.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Spiel heute war enttäuschend, ohne Frage. Klar haben wir uns alle mehr erhofft und erträumt.

    Wir waren dem FC Robben (dem wohl künftigen CL- Sieger) einfach nicht gewachsen!

    Dennoch: Wir stehen kurz vorm Einzug in die Champions- League! Das sollte man nicht vergessen!
    DANKE FÜR DIE SAISON, JUNGS! :svw_schal:

    Lebenslang Grün- Weiß!
     
  3. Rom

    Rom

  4. kleine

    kleine

    Ort:
    Zittau




    :tnx:
    Genau, es hätte noch viel schlimmer kommen können...
     
  5. QUOTE=rollrasen;1046826]Das Spiel heute war enttäuschend, ohne Frage. Klar haben wir uns alle mehr erhofft und erträumt.

    Wir waren dem FC Robben (dem wohl künftigen CL- Sieger) einfach nicht gewachsen!

    Dennoch: Wir stehen kurz vorm Einzug in die Champions- League! Das sollte man nicht vergessen!
    DANKE FÜR DIE SAISON, JUNGS! :svw_schal:

    Lebenslang Grün- Weiß![/QUOTE]

    :tnx:,so isses...:beer:und darauf jetzt ein Beck´s
     
  6. Schade, du hast immer noch nicht begriffen, worum es in diesem Thread geht.
     
  7. Das so hat in ein paar Wochen den Stellenwert wie die Unhygiene, das alle den Pokal küssen.

    Die Art und Weise wird vergessen, der Pokal geputzt.

    Bitte das schlechte Beispiel entschuldigen.
     
  8. Danke Jungs! War mal wieder eine absolut hammermäßige Saison und ihr habe echt alles gegeben! Leider muss ich den heutigen Abend da komplett herausnehmen. Ich habe insgeheim eine Niederlage erwartet/befürchtet. Die Vorstellung von heute war allerdings mehr als blamabel und trübt ein wenig den positiven Gesamteindruck! Trotzdem danke!
     
  9. So ist das. Was den heuigen Abend angeht: Kann mich bitte irgendjemand blitzdingsen??? :p
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließe ich mich mal an. Als ich den Thread sah dachte ich: "Wie kann man denn heute stolz sein? :lol::wall:", aber im Endeffekt gebe ich dir schon recht das die Saison schon ne gute war. Stolz bin ich heute aber nicht, dafür war die Niederlage zu peinlich. Verlieren ist ja in Ordnung, aber bitte nicht in der Höhe und vor allen Dingen nicht SO.

    Also Stolz kann ich mir heute nicht abringen, aber wenn ich in 1-2 Wochen auf die Saison zurückblicke werde ich trotz diesem miserablem Auftritt heute mit der Saison zufrieden sein.
     
  11. Wir waren ein unwürdiger Endspielgegner und die Blamage wurde in 150 Länder übertragen !!!
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Stolz ja, aber nach so einem Spiel ist man einfach nur enttäuscht. Bis man das verdaut dauert das schon ein paar Tage.
     

  13. Mich auch :D
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube gegen diese bayrische Mannschaft hat momentan keiner eine Chance. Die sind leider viel zu gut.
     
  15. Was es umso besser macht, da der CL-Quali Gegner uns unterschätzen wird. ;)
     
  16. Ach, hat dich der Frust vergessen lassen, dass wir uns das Finale durch die vorherigen Siege verdient haben?
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube ich noch nicht mal. Hätten wir heute nicht son rabenschwarzen Tag erwischt hätten wir mit nem bisschen Glück sogar ne Chance gehabt. Für mich sind die Bayern keine Übermannschaft.
     
  18. Hoffentlich !!!
     
  19. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Tja das sehe ich komplett anders. Natürlich haben die zurzeit einen guten Lauf, aber wenn man die so machen lässt wie wir in der ersten Halbzeit dann ist das natürlich Wahnsinn. Und nach dem zweiten Tor haben wir wieder gespielt wie so oft in der Buli, alle wie die Geisteskranken nach vorne. Wir kriegen es einfach nicht hin einigermassen gut nach vorne zu spielen und hinten halbwegs gut zu stehen.

    Das die Bauern schlagbar sind werden wir hoffentlich nächste Woche erleben, bin da eigentlich ganz zuversichtlich.
     
  20. Bin trotzdem stolz auf meinen Verein:svw_applaus::svw_schal::beer:



    Glückwunsch an die Bayern , waren ein Klasse für sich


    Bischen bedrückt ist man ja schon , aber das legt sich wieder

    NEUES SPIEL, NEUES GLÜCK:svw_schal: