Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für eine tolle Saison 2009/10 - auch im Pokal.

    Mehr kann ich grad wegen der Leere noch nicht schreiben.. aber jeder einzelne hat Großartiges geleistet. Kopf hoch, auch wenn's mir grad schwerfällt
     
  2. :tnx:
     
  3. kleine

    kleine

    Ort:
    Zittau
    Jap.... Platz 3 - man kann nicht klagen.

    Aber nach dem Spiel sitzt der Frust ziemlich tief:(:(
     
  4. :tnx:
     
  5. Euroleague im Pech.
    Pokal war bis zum Finale wieder riesig.
    Bundesliga am Ende noch das Optimum rausgeholt.

    Danke Werder. :tnx:
     
  6. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Ich bin alles aber bestimmt nicht stolz. Diese Leistung war eine einzige Frechheit, da fehlen mir die Worte.

    Man kann durchaus ein Finale verlieren, aber nicht mit sonem Angsthasenfussball. War letztes Jahr gegen Donezk schon genauso ein Schrott. Dann lieber weit vorher rausfliegen.

    Und jetzt kann ich mir de nächsten Stunden und Tage entweder die Sportsendungen schenken oder ich muss mir permanent diese grinsenden Hackfressen antun. Na prost Mahlzeit.
     
  7. Ich bin auch stolz auf unsere Jungs!

    Gratulation an den FCB.....sie waren heute definitv besser!

    Nun volle Konzentration auf die CL-Quali!

    LEBENSLANG GRÜN WEISS
     
  8. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für eine wieder einmal geile Saison :svw_applaus:

    Und danke Werder, dass ich letztes Jahr und nicht dieses Jahr in Berlin war :knutsch:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Kann man nur zitieren. Mir geht es im Moment genauso.
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Genau wir fliegen halt nächstes mal überall in Runde 1 raus. Wozu auch stolz auf ein Finale sein? Tut mir leid aber solche Fans kotzen mich einfach nur an. :wall::wall::wall:
     
  11. Dann mach doch einen "Ich will weinen"-Thread auf, aber halte dich hier zurück, wenn du unbedingt Titel brauchst, um glücklich zu sein.
     
  12. Wie sie den Endspurt in der Bundesliga gemacht haben war super!!:applaus:
    Das sie ins Finale gekommen sind war auch super!!

    Was sie heute gemacht haben ist irgendwo zwischen erbärmlich und verdammt erbärmlich!:wall:
     
  13. Bis heute abend war ich auch stolz, aber so die Saison ausklingen lassen, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht zugetraut.
    Schade...:o
     
  14. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL

    Du hast mir grade noch gefehlt. Hab aber momentan keine Lust mich mit dir zu beschäftigen
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also auf die Saison bin ich schon Stolz, aber das Spiel heute war eine bodenlose Frechheit. Niederlage ok, aber was da gezeigt wurde muss einem schon peinlich sein.
     
  16. :tnx:
     
  17. Was hat das mit "Titel brauchen" zu tun. Sie dürfen gerne gegen Bayern verlieren, aber nun wirklich nicht so.
     
  18. Ich bin auch stolz auf die Leistung diese Saison. Auch wenn es gerade weh tut. Vielen Dank Werder :svw_applaus:
     
  19. Habe es irgendwie geahnt.Allerdings nicht SO. :wall:Fast völlig ohne Gegenwehr.Aber die Bauern in dieser Form, man muss es sagen, Weltklasse.
    Trotzdem: Tolle Saison und dann demnächst Champions-League:svw_schal::svw_applaus:
    Und nochmal als Trost: Wo war der HSV?:lol::lol::lol:
     
  20. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Lass es der tut sich mit dem begreifen etwas schwer. Hatte ich extra geschrieben das man durchaus mal ein Endspiel verlieren kann, aber das heute war echt ohne Worte. Zuerst wie das Kaninchen vor der Schlange und dann wie aufgescheuchte Hühner, es ist nicht zu fassen.