Wir sind nicht mehr so gut!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von bonjo, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es erschreckt mich, was auf dem Platz passiert, warum wird hier eigentlich alles so schön geredet???!!!
    Die Leistung heute in Mainz war ne glatte 5!!!
    Die Autoren von der Website Werder werden wahrscheinlich auch noch Korrektur gelesen, weil sie nichts anderes schreiben dürfen oder vielleicht auch sollen, um die Fans bei Laune zu halten. Aber das ist doch alles nicht wirklich ehrlich.!!!!! Es brodelt im Verein und schon lange bei den Fans. Die Ein- und Verkäufe in den letzten 2 Jahren, denkt mal drüber nach......

    Bin gespannt, Gruß Jogi und trotzdem Grün Weiß
     
  2. Ist zwar zum teil richtig aber das kann man doch auch in anderen threads äußern, die schon VORHANDEN sind!?

    Und wieder mal ein erster post in form einer themeneröffnung.:mad:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es sind genügend Threads vorhanden. Daher ist hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.