Wir schaffen das !

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von jarleene, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen 10:00 Uhr geht´s los :applaus: Auf geht´s Werder kämpfen und siegen! Wir geben alles. Für alle, die das Spiel leider nicht Live erleben dürfen, Liveübertragung auf Astra, beim östereichischen Sender ATV. Die Übertragen das Spiel Live. Alle Daumen drücken. Zusammen schaffen wir das!:svw_applaus::applaus:
     
  2. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hahahaha, das ist auch ein Grund. Hier tun sich täglich neue Abgründe auf....Hahaha

    Ich bin Werder Fan, weil es im Weserstadion das beste Bier gibt.....und weil ich Klaus Allofs mal am Flughafen gesehen habe. :)
     
  3. ja man wir schaffen das und dann wird das feld von hinten aufgerollt:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. Werder verdient es heute einen Sieg nach Hause zu bringen. Die letzten Wochen waren sehr schlimm. Aber WIR werden es schaffen ! Auf einen Sieg gegen Schlacke !

    Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Jo, wir schaffen das!

    Gleich geht's los in die Desasterstadt. Und dann werden wir den Laden mal aufmischen.
     
  6. Und wenn nicht,sogar TS hat schon gesagt dann wird es ganz schwer die Saison noch gut abzuschließen.Dann spielen wir nur noch Uefa-Cup und DFB Pokal und feiern das Double vorm Rathaus:applaus:
     
  7. Naturlich schaffen wir das,:

    1. Weil Schalke auch in einer schlechten Phase ist.

    2. Weil sie kein Abstiegskandidat sind (gutes Team = wir spielen min. gut)
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Da fragt aber leider keiner nach