Wir schaffen das !

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von jarleene, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wir müssen es schaffen und schaffens auch ,denn wir brauchen eier;)

    sporttliche und liebe werdergrüsse:svw_applaus::svw_schal:

    der 12mann ist gefragt:svw_schal::beer:
     
  2. ups meine sportliche;)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir schaffen das...





























































    nicht!
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Immer schön positiv denken!
     
  5. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Jo, und drei Titel sind immer noch drin...
    :stirn:
     
  6. Diese Durchhalteparolen sind ja alle lieb und nett. Aber bei mir sitzt die Enttäuschung derzeit so tief, dass ich mich dazu nicht aufraffen kann.

    Wenn es jetzt so wäre, dass die Mannschaft es nicht besser kann.... oder man hätte aus Geldnöten oder sonstwas im letzten Jahr 6 Leistungsträger verkauft..:), dann wäre auch Platz 10 ok, das ist ja keine Frage. Und es geht mir eben auch nicht allein um die Plazierung.

    Aber in 30 Jahren, die ich zu Werder gehe, war ich halt selten so enttäuscht über vieles, was bei Werder im Verein derzeit so abgeht oder auch nicht abgeht. Ich habe absolut kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft und das Schlimme ist.... daran ändert auch ein Erfolg auf Schalke nichts (an den ich allerdings sowieso nicht glaube). Die 3 Punkte von dort würde ich schon deshalb gerne mitnehmen, weil ich Schalke nervig finde und absolut nicht mag, aber die Saison rettet Werder nicht mehr, da bin ich ziemlich sicher.

    Ein Sieg auf Schalke wäre ein bißchen Beruhigung, nicht mehr. Bei weiteren Siegen gegen Gladbach, in Cottbus, gegen Bayern und in Hoffenheim kann man die Sichtweise vielleicht ändern... Aber wie soll das gehen bei dieser Mannschaft, die sich nicht ein paar Wochen am Stück mal richtig zusammenreißen kann?? Ich bin einfach nur noch genervt.... von den Spielen, den Statements danach, den Parolen..... und auch von vielen Fans, die sofort nach einem einzigen besseren Spiel wieder die großen Euphoriepickel bekommen...

    Wie gesagt, ich kann wunderbar auf die CL verzichten, da gehört auch immer etwas Glück in der Saison dazu. Und auch Platz 10 kann es mal sein, aber bitte nicht auf diese Art und Weise. Da bekomme ich überall Schmerzen... :zweifeln::wild::mad:
     
  7. 16 Siege aus 16 Spielen! Wir schaffen das!!!

    Mission 1 - Schalke

    Tipp: 0:4 hahaha
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe meinen Glauben an einige Spieler auch verloren. Manche "Talente" sind einfach keine und andere bringen es einfach nicht mehr. Oder sie sind immer verletzt.

    KA wurde ja auch jahrelang über den grünen Klee gelobt. Zurecht. Aber die letzten Transfers oder vielmehr die nicht getätigten Transfers sind durchaus diskussionswürdig. Finde es ja schön, dass man seinen Spielern treu bleibt, aber jeder sieht doch wo die Schwachstellen sind?????

    Ich bin auch genervt. Einfach weil ich das auch nüchtern betrachte. Ich wohne in Bremen Nord. Bin locker eine Stunde zum Stadion unterwegs. -2 Grad sind auch nicht gerade angenehm. Zudem sind die Karten ja auch nicht gerade preiswert. Gerade in der CL. Nun sitzt man da erwartungsfroh und denkt sich, dass man gegen Bielefeld wohl gewinnen sollte oder zumindest sich ein paar Chancen erarbeiten kann. Auch ohne Diego. (Ich kenne auch viele, die viel mehr Zeit opfern und noch viel mehr auf sich nehmen als ich).

    Solche Vorstellungen sind für jeden Fan eine Beleidigung. Man kann ja mal verlieren. Aber bitte, man muss doch wohl alles geben......

    Zudem fällt man immer auf die selbe alte Leier rein. Hinten offen und jede Menge Kontertore. Das ist nicht mehr die Mannschaft, die mir all die vielen Jahre tolle Spiele und höchstes Unterhaltungsniveau geboten hat. Das ist einfach jämmerlich. Wenn ich solche Arbeitseinstellung hätte, würde ich keinen Euro verdienen. Bei manchen Spielern weiss ich auch gar nicht, warum die überhaupt eingesetzt werden. Von einigen habe ich noch nicht ein einziges gutes Spiel gesehen.

    Schlimm finde ich, dass ich auch nicht mehr dran glaube. Ich hatte gehofft, dass man sich in der Winterpause punktuell verstärkt. Aber so kann man sich täuschen. Alles leere Drohungen von KA.

    Wenn mir jetzt wieder einer von diesen Kids mit "Erfolgsfan" kommt: Leute...ich bin Werder Fan und werde es immer bleiben, aber trotzdem darf es mich ja wohl ärgern was im Moment abgeht und dass ich für diese unmotivierten Spieler auch noch gezahlt habe. Wenn die nur einen Bruchteil an dem Verein hängen würden wie wir Fans, dann würden die wahrscheinlich fast jedes Spiel gewinnen.

    Es wird Zeit, dass die Jungs uns mal wieder was bieten. Und hört mir auf mit dem Dortmundspiel. Das war zwar besser als gegen Bielefeld, aber wir hatten auch riesen Glück. Zeigt was Ihr könnt gegen Schalke!
     
  9. Für die Fans im Stadion und deren Frust sollte man natürlich "Verständnis" haben... In der Bundesliga ZUhause im Stadion hat die Mannschafft diese Saison eigentlich immer alles gegeben und tolle Spiele und Ergebnisse erzielt(außer gegen Leverkusen) und jetzt die "Krönung" gegen Bielefeld :stirn:
     
  10. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ja, ein paar Spiele waren ok. Ohne Frage. Manche sogar super. Aber gerade in der CL war das auch schlimm.
     
  11. Wen nicht jetzt, wann dann? :svw_schal:

    Ich möchte, dass die Schlacke-Kicker unter Werders Punktverkust vom letzten Wochenende ordentlich leiden, hähähä:wild:

    Und am Ende möchte ich Bilder wie dieses hier sehen:

    [​IMG]

    Gerne auch ein paar Mal während des Spiels :svw_schal::beer:

    Ihr könnt das schaffen, wenn...
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    :applaus: Genauso !

    Diskutiert haben wir jetzt ohne Ende Warum Wieso Weshalb und Wofür Wer Wann Was etc. pp.

    Aus der Krise kommen wir mit reden nicht Heraus.

    Unternehmen Jungs Unternehmen, nicht Unterlassen!
    Und das Einzige was wir jetzt konstruktiv unternehmen können heißt

    SUPPORT
    ohne Ende.

    Denn wenn wir von den Jungs verlangen ALLES aber auch ALLES zu geben dann sollten wir das auch tun.

    Schließlich sind wir alle für die gleiche Sache oder?

    WERDER WIEDER OBEN ZU SEHEN !!!

    Ran an die Kartoffeln, Stimme geölt und los! Und wer nicht dabei sein kann in
    den nächsten Wochen der singt halt vor dem TV mit.

    Hat auch einen coolen Nebeneffekt: Man hat seine Ruhe beim Fußballgucken ;)

    Wir stehen mitten in der Tabelle. Fangen wir also endlich an das halbvolle Glas zu sehen und nicht das halbleere!
     
  13. dieser Thread gefällt mir !!

    Anti Heul Kampagne !!!!


    Und auf gehts Leute morgen gehts zur SAche !!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hehe, wenn Werder gewinnt, werden mich die Nachbarn wahrscheinlich wieder 2 Wochen komisch angucken, weil ich die ganze Siedlung zusammengebrüllt habe ;-)

    Ausserdem, die vergangenen Leiden haben ja auch was Gutes. Jetzt freut man sich über jeden so kleinen Erfolg umso mehr. Oder stellt Euch vor man schlägt die Bayern am 1. März. Das wäre doch der Hammer. Hehe, man stelle sich vor.....*träum*. So wie in der Hinrunde.....
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Und morgen gehts dann endlich los! :svw_applaus:
    Ich freue mich schon riesig aufs Stadion! Wir schaffen das schon. Ich bin da ganz zuversichtlich.
    6000 Werder Fans! Da möchte ich eine super Stimmung!
    Lasst uns den Schalke Fans mal zeigen, was gute Stimmung ist und wie gut wir hinter unsere Mannschaft und den Spielern stehen, egal wie es aussieht!
    Wir machen das Ding morgen!
    :svw_schal::beer::svw_applaus:
    Freue mich schon auf euch!
     
  16. Nun das aktuelle Motto sollte wie bereits erwähnt "Support" sein.

    Gerade jetzt besonders wichtig!!
    Ich hab schon mal angefangen und hab den Fanshop "geplündert"!!!
    Und obwohl ich ein großer Werder-Fan bin, war ich schon länger nicht im Stadion(aus Zeitgründen etc.). Aber diese Saison war ich mal wieder im Weserstadion und auch zuletzt bei Dortmund im Pokal!!!

    Denn: Nicht nur wenns gut läuft muss man zum Verein stehen sondern GERADE JETZT Farbe bekennen. Gut, toll finde ich die aktuelle Saison auch nicht und meine Wutanfälle waren zuletzt auch nicht gerade gering! Aber jeder hat mal ne Phase wo´s nicht so läuft und die geht auch(hoffentlich bald) wieder vorbei!! Solange heißt´s : Durchhalten!!!

    Abgesehen davon, freut man sich umso mehr über Erfolghe!!! Is doch auch was Schönes!!! -->So wie 2004: nach langer Durststrecke hab ich mich wie wahnsinnig gefreut!!!!--- Was ich damit sagen will: Ehrlich gesagt möcht ich gar nicht unbedingt mit Bayern tauschen, denn (bitte nicht falsch verstehen ) "nur " Erfolg zu haben ist doch auch irgendwie langweilig!!

    Und nun zu morgen: Erwarten tu ich eigentlich nicht viel, ich lass es auf mich zukommen !!!
    Getreu dem Motto: das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen!!!!!!!
    Aber bei DIESEM Saisonverlauf wirds morgen ein richtig geiles Spiel und wir gewinnen! :applaus::applaus:
    Was mir nur Kopfzerbrechen macht ist dann nächste Woche!!!
     
  17. Tschakka - WIR SCHAFFEN DAS!!!! :svw_applaus: :svw_schal:

    Jungs wir wollen euch bis zum umfallen kämpfen sehen!!! Die Nr. 12 wird hinter euch stehen!!!

    An alle die Live dabei sein können: Macht ordentlich Krach da in der Arena.
    Ich werd selbiges zu Hause auf dem Sofa tun. ;)
     
  18. Yes we can if we want!

    But do we want??

    Hopefully!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ja auf jeden Fall!!! :svw_schal:
    Ich hoffe auch auf gute Stimmung.
    Wir schreien unsere Mannschaft zum Sieg. :svw_applaus: Die Schalke Fans werden sich noch umgucken.


    Ist der kleine Fanshopwagen von Werder eigentlich auch mit vorm Stadion? Ich war einmal auswärts in Bochum. Da war der da. Sonst hab ich den auswärts eigentlich noch nicht gesehen...
    Vielleicht ist der ja auch nicht bei jedem Auswärtsspiel dabei.
    Weiß zufällig jemand, ob der morgen da ist? :)
     

  20. Hab' ich gerade bei den Kommentaren zu dem Video gefunden:

    Damals war ich noch HSV Fan weil meine damalige Freundin war Hsv fan.
    als wir uns trennten wurde ich aus trotz Bremen fan.
    Diese Entscheidung bereue ich nich.
    BREMEN 4 EVER!!!!!!!
    HSV 4 NEVER!!!!!!!!!

    :lol::beer: