Wir fahren nach Bochum!

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von dizzy, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss man sicher nicht viel erklären... also wer fährt alles mit nach Bochum?


    Ich bin dabei! Wer noch? Und wo seid ihr im Stadion? :svw_schal:
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich bin auch dabei!
    Bin im Block H2 Stehplatz! Habe leider keine Karten für die Werder Kurve bekommen.
    Hoffentlich sind in H2 auch viele Werderfans.
    Und natürlich hoffe ich sehr, dass Werder dann mal wieder gewinnt! Irgendwann muss es ja mal besser werden...
     
  3. Hallo
    Wir haben über Bochum Karten bestellt.
    Meine Frage ist:Wo sitzt ihr ?
    Uns hat man Westgerade Block G angeboten, E und F ist aber für Auswärtsfans.
    Da E und F nur beim Gastverein bestellt werden konnte und es in Bremen schwer war welche zu bekommen ,haben wir Block G genommen .
    Hat hier jemand auch Karten für Block G gekauft?
    Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
    Danke:svw_schal:
     
  4. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Da werden eine Menge von uns sitzen, keine Panik.;)
     
  5. Wir sind auch dabei. :svw_schal:
     
  6. Bin auch dabei!Block E2
    :svw_schal:
     
  7. Ebenfalls Block E1!
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich habe auch Karten für diesen Block. (War aber noch nie da)
    Habe aber auch gehört, dass da ebenfalls Bochumfans stehen. Aber anscheinend sind da wohl mehr Bremen Fans. So wie ich es gehört habe...hoffe das stimmt! :)
    Und wenn wir uns da alle zusammen stellen wird das schon...
    Ich rechne auch nicht mit so vielen Bochumfans in diesem Block. Schätze mal die sind überwiegend in der Ost.
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ja denke ich auch. Zumal mein Kumpel irgendwie auch vom Werder-Ticketcenter gesagt bekommen hat, dass in H2 noch frei ist und da auch Werderfans stehen...

    Naja ich freu mich...hoffentlich bin ich bis dahin meine Krücken los :rolleyes:

    Das werden 3 Punkte :svw_schal:
     
  11. H2 wird in Grün-Weisser Hand sein. Bin jedes Jahr dort und es liegt an euch ob der Block Grün-Weiss oder Blau-Weiss rockt. Einfach Stimmung machen und die Blauen sind ruhig. Ausserdem bekommen wir jedes Jahr in Bochum große Unterstützung aus Essen. Seit ich dort ins Stadion gehe, habe wir "nur" 1 mal verloren, hoffe die Serie reißt nicht und wir sehen wieder ein Gala, wie damals beim 6:0

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=1925

    Ach ja, 90% der noch zu habenen Karten sind für die Ostkurve(Heimmannschaft), es wird wieder ein Auswärtsspiel für den VfL
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach das wird schon. Wir machen in H2 schon gute Stimmung. Das wichtigste ist ja das wir Spaß haben.
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo Leute,

    ich bin auch mit einem Kumpel in Bochum dabei. Zu zweit ist das WET doch nur sehr teuer. Hat jemand evtl. noch 2 Plätze auf'm WET frei, so dass wir mit euch zusammen fahren können?

    Wir fahren ab Porta Westfalica los. Falls es euch interessiert, wir sind 22 und 25 Jahre alt!

    Wäre nett, wenn ihr euch meldet!

    lg Cris
     
  14. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Wir sitzen mit sechs Leuten in Block D. :)
     
  15. Wir sitzen mit 8 Personen in Block G .Wer ist noch in G?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fahre hin... Und wehe, wenn die sich nicht den Arsch aufreißen!!!

    :wild: d.na
     
  17. Bin auch mit 2 Kumpels am Samstag dabei. E1, Stehplatz. :D
     
  18. icke bin auch in Bochum, E1 ;)

    auf gehts jungs :beer:
     
  19. Wo kann man denn abends in Bochum noch gut hingehen? Kneipentechnisch, mein ich.. Bermuda3eck is schon klar, aber was ist da zu empfehlen? Oder gibts noch andere schicke Möglichkeiten? :confused:
     
  20. Weiß einer wo man in Bochum gut parken kann? Möchte nicht unbedingt direkt am Stadion parken. Gibts evt. nen Uniparkplatz in der Nähe, so wie in Dortmund?