Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisbären raus!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein 3:1 ist aber nicht gefallen. weder im liveticker, noch auf dem twitter-kanal.
     
  3. Im Ticker steht Schlußpfiff, Anderlecht gewinnt 2:1
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja Werder halt:D
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, die sind cool.
     
  6. Wegen der Klimaerwärmung werden die irgendwann wieder warm und braun ... so wie "Früher" eben.:cool:
     
  7. Ne, die sind vom Austerben bedoht wegen der Erderwärmung.
     
  8. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Also Werder ist wirklich keine Testspiel Mannschaft. Ich mein, da zeigen wir ja auch durchgängig (mindestens eine Halbzeit) schlechte Leistung, und wenn sie mal 1:0 vorne liegen, werden winzige Änderungen geschaffen, wie eine Einwechslung von Wesley und Marin (die ja eigentlich für mehr Sicherheit und Überlegenheit stehen sollten) und schon verlieren wir das Testspiel wieder.. Also im Gegensatz zu anderen Bundesligamannschaften ist das echt schwach :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde deinen Post ja eher schwach. Winzige Änderungen? Wenn du nen zweikampfstarken Iggy und nen guten Ekici rausnimmst. Und dafür nen Wesley reinnimmst der die ganze Saison über Probleme hatte und Marin der auch eher schwach und ausserdem noch öfter verletzt war! Mal ganz davon abgesehen das beide nicht unbedingt für starkes Defensivverhalten stehen!
     
  10. :tnx::tnx:
    Absolut richtig. Und dazu dann nachher auch noch einige andere auswechselt wie Sokratis und Pizarro, dann ist das auch nicht verwunderlich. Die Ergebnisse in solchen spielen sind auch völlig egal.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn ich im Ticker lese, das Schmitz in der 2.Hälfte von einer Platzseite zur nächsten sprintet um gefährliche Situationen zu klären. Dann weiß ich genau was die Wechsel bewirkt haben. Denn in der 1.Halbzeit hab ich von sowas nämlich nichts gelesen.
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da werden andere Taktiken und Abläufe sowie andere Spielformationen sowie Spieler eingesetzt die sonst keine Chance haben. Ich finde es eher unsinnig dem Spiel großartig Bedeutung beizumessen.
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was aber auch nicht umbedingt heißen muss das er das in der ersten Hälfte nicht auch mal machen musste. In einem Ticker steht halt auch nicht immer alles.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep, aber es wird immer wieder User geben, die anhand von solchen Spielen, Werder schlechter machen als es ist. Und ich für mich nehme aus dem Spiel die positive Nachricht mit, das Ekici scheinbar ein gutes Spiel gemacht hat! Iggy noch genauso Wadenbeisser ist wie vor der Pause und Schmitz sich reingehangen hat wie blöd!:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja im Ticker stand aber schon, das das Defensiv recht ordentlich war in der 1. Hälfte und wir erst in der 2.HZ ins schwimmen gekommen sind. Und daraus kann man schon den Schluss ziehen, das die Wechsel ihren Teil dazu beigetragen haben.
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für Ekici lässt das auf mehr hoffen.... das freut mich richtig. Die anderen beiden auch schön zu hören. Aber bei denen klappte es ja vorher schon. Meistens zumindest.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja, aber nach so einer Pause, weiß man ja nicht immer so genau! Daher fand ich es gut, auch da ne positive Rückmeldung zu haben!
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird vermutlich so gewesen sein. Die Frage ist für mich aber in wie weit es an den Wechseln bei uns liegt und in wie weit halt auch die von Anderlecht ne Rolle spielen. Kann ja auch einfach sein das die Spieler von Anderlecht die zur zweiten Halbzeit reingekommen sind schlichtweg stärker waren und so unsere Defensive stärker gefordert war.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder auch ein Zusammenspiel aus beidem;)!
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da würde ich jetzt einfach mal drauf tippen. :)

    Lt. Ticker haben die beiden nen gutes Spiel gemacht ist ja fast immer ne Schwächung wenn man solche runternimmt.

    Da der Ticker darüber keine Informationen hergibt ( sowas wie "krasser Fehlpass Wesley" "wiedermal Ball verloren Marin") ob die beiden richtig schlecht oder einfach nur nicht so gut wie Iggy+Ekici waren, finde ich es nen bisschen voreilig über sie zu urteilen vorallem dann wenn man es in einer Form wie Campino macht.