Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    klappt doch super was TS gemacht hat
    Die Devensive trainieren war sein ziel und er hats geschafft
    noch ein Trainingslager und wir spielen zunull :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fordert hier noch jemand Wesley ?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    zumal pizarro raus ist
    ohne piza läuft halt nichts :ugly:
     
  4. Also wenn ich ihn vorher gefordert hätte, dann würde ich das jetzt auch noch tun. Daran ändern doch 45 Minuten in so einem Testspiel nichts. Zumal ich das Spiel nicht sehe und seine Leistung daher auch nicht einschätzen kann.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    das sowieso.
    aber gerade für einige der eingewechselten war das eine möglichkeit sich gut zu präsentieren, die scheinbar nicht genutzt wurde. silvestre mal ausgenommen für den es vorerst nur um spielpraxis gehen sollte.
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weißt du ob es an Wesley lag?
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh Wesley/Marin für Iggy/Ekici! Ja so eine Schlussfolgerung könnte man ziehen
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    das kann man natürlich nur zufriedenstellend bewerten, wenn man das spiel auch ganz gesehen hätte. der spielverlauf spricht aber schon ein wenig gegen ihn.
     
  10. Da am Wochenende in Belgien die Liga schon anfängt, kann man von etwas mehr Fitness beim RSC ausgehen - denke ich.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kats raus!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss jetzt auch nicht anfangen, so ein Testspiel überzubewerten und Rechtfertigungen für das Ergebnis suchen. Es wurden einige Sachen getestet. Die 1.HZ war besser als die 2.HZ. Daraus wird TS seine Schlussfolgerungen ziehen. Und dafür sind solche Testspiele auch da.
     
  13. Nach den Testspielen vor der Hinrunde haben hier auch alle die Hände über`m Kopf zusammengeschlagen und sich gefragt, was das wohl geben wird. Und, Werder steht nach der Hinrunde auf Platz 5. Warten wir doch einfach mal ab, wie sie sich im ersten Pflichtspiel präsentieren, was ja noch knapp 14 Tage hin ist.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    testspiele kann man ohnehin fast nur überbewerten.
    die vorbereitungsspiele unter oenning waren beim hsv top.
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann schon sein muss aber nicht. Kann ja auch an den Wechseln von Anderlecht liegen. Ist mir aber zu spekulativ. Das er keine überragenden Impulse gebracht ist klar.

    Vom Eindruck durch den Ticker haben wohl Iggy im besonderen aber auch Ekici eine gute Partie gemacht

    Ist mir aber zu vage um so eine Aussage wie die von Campino rauszuhauen.
     
  16. Haben wir noch 3:1 verloren???? Hab ich gar nicht mitbekommen....
     
  17. 2:1 oder 3:1? Der WOL Ticker arbeitet mal wieder auf Höchstleistung. Kann einer weiterhelfen, ob nun 2:1 oder 3:1 verloren wurde?
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    2:1
     
  19. Dachte ich auch. Aber da steht ja jetzt 3:1
     
  20. 1. "Katz und Maus" Spiel
    2. "Rein und Raus" Spiel
    und zuletzt dann noch das "KATS und Raus" Spiel.

    Und nicht vergessen das "Vier gegen Willi" Spiel,
    "Herr Fischer, Herr Fischer: Wie tief ist die Weser?"