Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich :D
     
  2. du hast ne PN :)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist das eine einladung?:cool:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hat Werder schon Infos über Testspiele in Belek bekannt gegeben?
    Im Videotext von RTL sehe ich nämlich gerade, dass Werder am 9. Januar gegen den RSC Anderlecht und am 11. Januar gegen AZ Alkmaar spielt.
    Wurde da schon was bestätigt?
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das steht auch auf Spox.com aber ich hab von seiten werders noch nichts gehört
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    scheint intern bestätigt, es sei denn die seiten haben wiedermal alle ohne quellenprüfung die nachricht übernommen - würde auch sinn ergeben, weil die teams zu der zeit halt auch dort sind und da probiert man ja gerne mal n paar sachen aus.
    ich bin eher gespannt, ob die spiele aus dem trainingslager mal wieder irgendwo übertragen werden. bei unseren nachbarländern kann man ja ein wenig auf streams hoffen.
     
  7. Werden die Spiele in dem einem (runderneuerten) Stadion (wo wir auch gegen Trabsonspor spielten letztes Trainingslager) ausgetragen oder auf Trainingsplätzen?
    Freue mich schon wieder auf Belek, wie SAU!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mich auch, vor allem auf die saumässig grottigen Spiele;)
     
  9. Ach egal wie die ausgehen. Trainingslager im Januar ist immer völlig cool!
     
  10. ROLF

    ROLF Guest

    Hallo,weis jemand in welchen Hotel steigt Werder den diesmal ab,es muß ein anderes sein als Anfang 2011,die Mitreisenden Fans sind im Hotel Voyage in Belek und es sollen nur wenige Gehminuten zu den Trainspätzen sein.
    Wir sind jedenfalls dabei :applaus:

    Super , habe gerade erfahren das die Mannschaft im Hotel Maxx Royal ist ,das liegt gleich neben dem Hotel Voyage
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil! Ein usbekischer Erstligist! Da bereitet sich Werder wohl auf einen möglichen Erstrundengegner für die Europa League 2012/2013 vor, oder? :lol:

    Ich sag nur: FK Aktobe :)
     
  13. Wieso? Plant Usbekistan einen Verbandswechsel von Asien nach Europa?
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Lach mal nicht. - Das ist ein Auswärtsspiel :p
     
  15. Schaaf bittet morgen noch vor dem Frühstück zu einer Einheit.:eek:

    http://www.werder.de/de/profis/news/37033.php

    Na da kommt bei den Jungs bestimmt Freude auf. :lol:;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Recht so, die sollen malochen, verdammt nochmal! :D Ich muss auch vorm ersten Frühstück arbeiten
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sonst sind sie doch auch vorm Frühstück ne runde Joggen gegangen im Sommer :D
     
  18. Jep auf Norderney ist das immer so, aber in Belek auch? Dachte da wären es immer "nur" 2 Einheiten gewesen.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab immer gedacht das ist immer so egal ob sommer oder winter - norderney oder belek :D
     
  20. Viel Spaß beim Üben und immer dran denken, das Tor zur Hölle sauber halten und alles vorne reinschießen.

    Und Naldo krieg dein Knie in den Griff. Aber wenn einmal Knie kaputt, dann ist meist immer was dran. Toi toi toi.