Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ja klar...das war's dann wohl. Der Fluch von Belek geht weiter. Nächstes Jahr schlage ich einen anderen Ort für das Trainingslager vor. :lol: Oder, eigentlich brauchen die doch eh nicht mehr in den Süden zu fliegen, wenn hier eh kein Winter ist...:grinsen:

    Oh ich sehe gerade 1-1 Ekiki!! Der Junge scheint ernst zu machen!! Weiter so!!!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    1:1 ekici!

    aber bargfrede hat sich eine verletzung zugezogen.
     
  3. schätze mal verletzt...
     
  4. Hihihi, ich wusste ja noch gar nicht, dass es Bremer Zeit gibt .... :lol:
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und es war natürlich wieder ein umstrittener Elfmeter :O
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    der elfmeter war wohl keiner.
    scheint wohl wirklich so, dass der schiedsrichter nicht sonderlich viel für werder pfeift. eine gelbe wegen meckerns kann man in einem testspiel auch mal stecken lassen.
     
  7. Sauber - Tor von Ekici.


    Hoffentlich hilft das beim "lösen des Knotens".

    Der Kerl hats drauf und ist sehr symphatisch.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 Prödl :svw_applaus:
    nach Ecke
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    GEPRÖDELT!!!
    :applaus:
     
  11. 2:1 Prödl per Kopf nach Ecke von Schmitz :dance::dance::dance:
     
  12. :applaus:


    Aber ab jetzt zählts ja nicht mehr wirlich viel... bei 11 Auswechselungen des Gegners.
     
  13. klar zählt das noch bei bwin war die Quote 2,3 für Sieg Werder ;)

    Tor nach Ecke wie geil ist das ?!?!
     
  14. Es zählt in sofern, als dass es der Mannschaft vielleicht etwas Selbstvertrauen gibt, allen voran hoffentlich Ekici, der sich dann mal langsam auch in der Liga durchsetzen darf! :D
     
  15. Boenisch feiert nach 1,5 Jahren sein Comeback! Auf RV!

    Gefällt mir! :thumb:

    D.h. Sokratis soll wohl innen bleiben... :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ekici :applaus::applaus::applaus:
     
  17. "Trotz optischen Übergewichts lässt die Hintermannschaft des SVW aber keine Chancen für die Holländer zu. Das sieht weiterhin sehr diszipliniert aus."

    Dh. ein Gegentor kündigt sich an :D
     
  18. :tnx::tnx:
    Wollte ich auch grad sagen. Es scheint als würden wir wieder mal die letzten 20 Minuten nix mehr machen.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder hat seit vier Jahren in Belek kein Testspiel gewonnen? :ugly:
     
  20. Weiss jemand wieso Bargfrede schon in der 41. Minute raus musste?? War er so schlecht oder angeschlagen??

    Und wer ging für ihn auf die 6er Position?? Kroos sicher nicht oder?? Trybull oder Iggy???