Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. TheMoe

    TheMoe

    Ort:
    NULL
    Gibt es schon irgendwelche Infos???


    :svw_applaus:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich denke wieder in Belek, Türkei.

    Aber gehört das nicht in den bald wieder kommenden 'Vorbereitungsthread'?
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich dachte wieder Dubai. Waren wir nicht die letzten zwei Jahre dort und Filbry hat doch auch letztes Jahr angekündigt, dass wir wieder kommen könnten, auch aus Marketing gründen.
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Nee, letzes Jahr war es wieder Türkei, und dass mit diese Fan-reisen, und man hat auch angedeutet es wird dasselbe dieses Jahr. Also Belek.
     
  5. Nee war nur ein Jahr, jedes Jahr wird eine andere Mannschadt von der DFL aus nach Dubai geschickt, bzw. eingeladen um Werbung für die BuLi zu machen. Letztes Jahr warens glaub die Bayern.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Echt? Das kannte ich garnicht.
    Die Bayern waren doch aber schon öfter als einmal in Dubai, oder?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die können das ja auch von sich aus bezahlen:D
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  9. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß jemand, ob es wieder die Gelegenheit gibt mit der Mannschaft ins Hotel zu fahren?
    Letztes Jahr wurde das glaube ich direkt über werder.de zu relativ "normalen" Preisen angeboten wenn ich mich recht erinnere...
    Evtl hat da ja jemand Infos drüber?

    Edit:
    Habs grade vom letzten jahr gefunden - war doch nicht soo günstig ;)
    http://www.werder.de/de/profis/news/12791.php
    Wird das dieses Jahr wohl auch wieder angeboten?
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ja wird es:

    http://www.werder.de/de/fankurve/news/36412.php
     
  11. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand von euch letztes Mal an der Fan- Reise teilgenommen ?
    Lohnt es sich mitzufahren ?
     
  12. das würde mich auch mal interessieren :)
     
  13. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist jetzt sowieso zu spät...Anmeldeschluss war der 05.12.2011 :(
    Fährt jemand von euch mit ?
     
  14. wir haben gerade die Beatätigung in der Post gehabt, dass wir mitdürfen :D
    ich freu mich schon total.

    jetzt muss ich nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Bremen finden, da wir eigentlich aus Berlin sind. :lol:
     
  15. Hallöchen,

    wer kommt den noch mit nach Belek?

    Wir (Mama und Tochter) haben heute unsere Bestätigung erhalten. :applaus::svw_schal:



    PS: Suche Übernachtungsmöglichkeit vom 03.01. auf den 04.01. und eventuell vom 12.01. auf den 13.01. in Bremen für 2 Personen.
    Kann im gegenzug eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen (eventuell noch eine dritte Person) für anfang März 2012 in Berlin anbieten. (Hertha - Werder 03/04.03.)


    PPS: wenn das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben.
     
  16. gib mir Geld und Zeit und ich komm mit ;-)
     
  17. ich musste auch schon meine mum anpumpen, damit sie erstmal zahlt. :D
     

  18. War letztes Jahr dabei: Und ich muss sagen es lohnt sich wirklich! Wenn du die ein oder andere Mark über hast und ein bisschen Urlaub brauchst genau richtig! War heuer richtig genial. Nur ist jetzt leider deutlich teurer geworden +280€ pro DZ:eek: Die spinnen doch
    Viel Spaß in Belek!
     
  19. Danke schön :D
     
  20. eine Freundin und ich sind auch dabei ;-)
    Bestätigung haben wir schon lange, bezahlt ist auch. Warten nur noch auf das Flugticket bzw die Reiseunterlagen.

    Wir freuen uns rießig auf das Abenteuer und den Urlaub!

    Wer kommt noch mit? :)