Wintertrainingslager Belek (6.1.-14.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wintertrainingslager Belek (6.1.-14.1.2015)
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Alle Jahre wieder :megafon:

    Im Sommer dann hoffentlich wieder Norderney :daumen:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, Skripnik weiß, was gut für Werder ist. :daumen:
    Demnächst dann auch bitte wieder Parkhotel, die Dortmunder haben mich da ziemlich irritiert am Wochenende. :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie man ein Wintertrainigslager in Belek feiern kann, ist mir schleierhaft. Naja, man kann relativ günstig dabei sein und Katar (wie z.B. die Bayern) wäre noch schlimmer.

    Aber so unterstützt man den völlig neben der Spur jedes gesunden Menschenverstands wandelnden Erdogan und setzt zudem eine äußerst erfolglose Tradition fort.

    Werder ist seit 15 Jahren in den ersten 5 Spielen nach der Winterpause fast immer schlecht bzw. unter dem jeweiligen Saisonschnitt aus der Winterpause gekommen.

    Man sollte auf diese Trainingslager im Süden verzichten und würde doppelt gewinnen. Weniger Ausgaben, mehr Punkte!
     
  6. ich bin für ein trainingslager bei kaliningrad. da ist entsprechendes winterwetter und der kulturelle einfluss kommt auch nicht zu kurz. :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss es denn immer wieder Belek sein? In Spanien und Protugal gibt es zum Beispiel auch etliche Hotels mit sehr guten Trainingsplätzen.

    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob Skripnik den Schaafschen Winterpausenfluch überwinden kann und Werder endlich mal halbwegs gut aus der Winterpause kommt.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Auch wenn es im Enddefekt Aberglaube oder Zufall sein wird, stimmt es durchaus, dass Werder den Rückrundenauftakt traditionell gerne mal verschläft. Dieses Jahr sollte das in der Tat besser aussehen, denn in einem Heimspiel gegen Hertha muss man einfach Punkte mitnehmen. Wenigstens scheint Eichin daran zu arbeiten, den gesamten Kader inklusive aller Veränderungen im Trainingslager präsentieren zu können.

    Und im Sommer bitte, bitte wieder Norderney :megafon: Dann paddle ich auch mal rüber :daumen:
     
  9. Hatte Skripnik nicht angekündigt, dass man wieder ins Park Hotel geht? Ich dachte, es wäre schon längst wieder soweit...
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das dachte ich auch ... war aber zumindest am letzten Wochenende nicht so.
    Eine Erklärung wäre für mich, dass der BVB zur "Dutt-Zeit" gebucht hat, während es für Werder keine Hotelübernachtung vor Heimspielen gab.
    Ungewöhnlich wäre daran allerdings immer noch, dass Werder ja auch unter Dutt den Samstag Vormittag im Parkhotel verbracht hat. :confused:
     
  11. Würde mich sehr freuen wenn jemand Termine für Spiele im Wintertraininglager hat. Oder wo ich Infos herbekomme.

    Frohe Weihnachten....

    :bier::bier::bier:
     
  12. Ob Spanien oder Türkei ist doch vom Training her egal.
    Hauptsache der nicht abstieg wird dieses Jahr verhindert.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Bitte nicht!! :ugly: :wild:
     
  14. Hoppla. "Hauptsache der abstieg wird verhindert" sollte das
    heißen :D
     
  15. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Am 13.01.15 um voraussichtlich um 15:00 Uhr Testspiel gegen Gladbach in Belek.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Worum hats bestätigt via twitter
     
  17. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

  19. Ist zu der Zeit dort immer so "kalt"? Also für max. 16 Grad (nachts Frost) muss ich ja nicht in die Türkei ;)
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Die Schlamm-Foto`s vom heutigen Tage sehen echt nach Spass aus! =)