Winterpause

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    hier mal eine kleine Aufstellung, wo und wann die Werder Frauen in der Winterpause zusehen sind.

    21.12.08 Einlagespiel beim Bremer Hallenpokal
    11.01.09 Hallenturnier in Gersten
    18.01.09 Einlagespiel Hallenturnier in Lübbecke (Freeway Cup)
    25.01.09 Hallenturnier in Jesteburg
    31.01.09 Hallenturnier in Wüsting
    07.02.09 Hallenturnier beim SV Upen
    08.02.09 Lotto Hallenpokal in der Halle Süd (Neustadt) (Mit beiden Frauenmannschaften)
    21.02.09 Bremer Hallenmeisterschaft der Mädchen in der Halle Süd (Neustadt)

    Wann welche Mannschaft spielt ist mir leider Unbekannt.

    mfg
    Heiko
     
  2. Der Spielplan für das 20. LOTTO - Hallen-Fußball-Turnier um den Sparkasse Bremen - Cup 2008 am 21.12. ist raus.

    Danach findet um
    17:00 Uhr Prominenten-Einlagespiel
    Prominenten-Auswahl – Werder Bremen 1.Frauenmannschaft (15 Min.)
    statt.

    Programm-Ausschnitt:
    Nach den Halbfinalspielen des Turniers kommt es dann auf dem grünen Kunstrasen zu einem weiteren Highlight. In einem Einlagespiel trifft die Frauenmannschaft von Werder Bremen auf eine Prominentenauswahl. Die Promis sollten sich dabei warm anziehen, denn in Reihen von Werder Bremen steht mit Nahrin Uyar die derzeitige Torschützenkönigin der Regionalliga-Nord auf dem Platz.

    mehr Infos hier
     
  3. Hier die Hallentermine der 2.Frauen:

    21.12.08 Challenge Cup des SV Hafen Rostock, Beginn 09:30 Uhr, Sporthalle Bertha von Suthner Ring

    03.+04.01.09 WinterDamenCup 2008 der SG Massen (Das liegt bei Unna/Dortmund), Beginn Sa 12:00 Uhr

    11.01.09 Hallenturnier der SG Bassen/Posthausen, Beginn 15:30 Uhr, Halle am Sportplatz in der Dohmstr.

    17.01.09 Hallenpokalturnier des BV Cloppenburg, Beginn 13:00 Uhr Großraumsporthalle Cloppenburg, Leharstr.

    31.01.+01.02.09 24.Damenfußballturnier der TSG Ahlten, Beginn Sa. 08:30 Uhr, Halle Lehrte Mitte
     
  4. (Quelle: www.bremer-fv.de)
    Sportliches Highlight des Rahmenprogramms war jedoch auch in diesem Jahr wieder das von der Sparkasse Bremen präsentierte Einlagespiel zwischen einer Prominetenmannschaft und dem Frauenteam von Werder Bremen. Neben Willi Lemke (UN-Sonderbeauftragter für Sport), Thomas Röwekamp (Fraktionsvorsitzender der CDU-Bremen), Uwe Harttgen (Ex-Werderprofi), Christian Droste (Vorsitzender der Bremer Sportjugend), Frank Rosse (Auto Weller), Michael Rudolph (Regisseur „Einsteigerinnen – Ein Jahr für Werder Bremen“), Olaf Rathje (Hallenmoderator von Hit-Radio Antenne) und Peter Fascher (TSV Lesum Ü 40) schnürte auch BFV-Geschäftsführer Andreas Vogel die Schuhe und trat auf dem grünen Rasen gegen die von Birte Brüggemann trainierte Regionalligamannschaft von Werder Bremen an.

    An der Bande stand bei den Grün-Weißen heute jedoch ein anderer Coach. Die Langzeitverletzte Britta Möhlmann, die gerade ihren zweiten Kreuzbandriss innerhalb eines Jahres kuriert, vertrat die Fußballlehrerin würdig und musste sich am Ende den Promis knapp geschlagen geben. „Es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht auch wenn ich leider nicht, wie noch im letzten Jahr, selbst ins Geschehen eingreifen konnte,“ so die 28-jährige Möhlmann, die nach dem Spiel aus den Händen von BFV-Präsident Dieter Jerzewski einen Präsentkorb überreicht bekam. Ein kleines Trostpflaster des BFV für die schwere Verletzung die Möhlmann bereits zum zweiten Mal durchmachen muss.

    Bilder vom Einlagespiel wie immer in unserer 1.OFFC-Bildergalerie
     
  5. Bilder vom Turnier wie immer...
     
  6. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    hier mal zwei Infos zu den Turnieren der 2. Mannschaft und der B-juniorinnen

    Infos zum Hallenmaster der B-Juniorinnen in Gütersloh am 09.-11.01.09 findet ihr hier.

    Es wird sicherlich ein Interessantes Turnier, u.a. mit 1.FFC Frankfurt, HSV, FCR Duisburg, Turbine Potsdam und dem Mellendorfer TV. Sowie AIK Stockholm aus Schweden und Skovbakken IK aus Dänemark.

    Die Zweite Mannschaft spielt eine Woche vorher in Massen/Unna. Es ist ein Turnier mir 40 Mannschaften in "Käfigen". Es gibt kein Aus, der Ball bleibt immer im Spiel. Sicherlich sehr Interessant. Infos und Teilnehmer findet ihr hier
    Teilnehmer u.a. sind ebenfalls aus Bremen ATS Buntentor und Bassen/Posthausen aus der Nähe von Bremen.

    mfg
    kats
     
  7. Hier findet ihr einen Presse-Bericht zum Winter-DamenCup 2009 in Massen.
     
  8. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    hier sind alle Ergebnisse und der Turnierendstand nach zu sehen.

    http://www.fussballdamen.de/

    Das Turnier war super. Es gab viele sehr gute Spiele und die Stimmung unter den Teams war auch sehr gut. Es war ein nettes Beisammen sein.
    Ich werde, wenn ich die möglichkeit habe, auf jedenfall im Winter wieder hinfahren und auch das Sommer Turnier mit 30 Teams werde ich mir wohl anschauen.

    mfg
    kats
     
  9. Bilder vom Hallenturnier der 1.Frauen in Jesteburg wie immer in der Bildergalerie des 1.OFFC SV Werder.