Winter-Trainingslager: Werder reist nach Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das Spiel Montag wird auch nirgendwo übertragen oder? :(
    Naja, aber ich denke, es wird wenigstens ein paar Streams geben (von türkischen Sendern).
     
  2. So wie es aussieht, wirds zu dem Spiel auch keinen Stream geben.
    Türk. Sender übertragen ebenfalls nicht.
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Und nächstes Jahr will ich dabei sein.:svw_schal:
    Ich habe meine Werderfreunde/freundinnen am vergangenen Montag auf dem Flughafen in Bremen verabschiedet und das war schon ein ERlebnis für sich:
    Die Spieler kamen in Sportkleidung ganz locker/lässig zum Checkin-Schalter und waren auch sehr offen für Fotos und Autogramme, die die Fans von ihnen verlangten.
    Das war , wie soll ich sagen... wie großes Familientreffen.Denni Avdic war auch schon dabei und genauso nett und freundlich, wie alle anderen.
    Bin gespannt, was morgen oder übermorgen von den Heimkehrern berichtet wird.:svw_applaus:
     
  5. Klingt gut!!!!

    Hoffen wir mal, dass hier jemand erzählt, wie es war.......:D