Winter-Trainingslager: Werder reist nach Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Snief.....ich würde auch für mein Leben gerne in die Türkei fliegen...Mir ist es hier eindeutig zu KALT...!!!! :rolleyes:

    Außerdem wäre es sowas von super, drei Werderspiele so ganz aus der Nähe zu sehen.....:thumb::svw_applaus::dance:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sieht man auch die testspiele live, wenn man mit ins trainingslager fliegt?
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, ich meine mich zu erinnern, das sowohl transfer zu den spielen, als auch der eintritt im preis mit inbegriffen war.

    ich fand das angebot eigentlich auch sehr ansprechend, war mir aber leider zu kurzfristig... ich habs leider zu spät gesehen.

    ich hoffe, das wird es nochmal geben
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, es war mit transfer, alle spielen usw. Finde es auch sehr ansprechende aber wie du gesagt, es hat ganz zu kurzfristig gekommen...nicht alle kann in zwei Wochen vor Urlaub kriegen....

    Ich hoffe auch an eine gleiche Reise nächstes Jahr.
     
  5. Meine drei besten Werderfreunde/innen fliegen morgen mit, und um ein Haar wäre ich auch mitgeflogen. Leider hats bei mir aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. :(

    Aber ich freu mich trotzdem sehr für sie und mit ihnen. :applaus: :dance::applaus::dance::applaus::dance::applaus:
     
  6. Ist eigentlich bekannt ob die anderen beiden Spiele gezeigt werden? Werder.TV sollte doch mindestens was zeigen...
     
  7. das gleiche wollte ich auch gerade fragen....
     
  8. Trabzonspor - SV Werder Bremen kommt live auf sport1.
    Die anderen Spiele werden nicht live zu sehen sein, sind dafür aber im Laufe des jeweiligen Abends exklusiv bei WERDER.TV als Zusammenfassung im Programm abrufbar.
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Bei tm.de hat einer geschrieben, dass vielleicht noch ein weiteres Testspiel live auf Sport1 kommt.
     
  10. Das wäre natürlich genial :dance:
     
  11. vielleicht meint der jenige das:
    08.01.2011 Hallenfussball, "FlexStrom-Cup" in der Max-Schmeling-Halle Berlin live bei Sport 1
    Teilnehmer: Die Traditionsmannschaften von:
    Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Werder Bremen, Galatasaray Istanbul
     
  12. Sonst haben die doch auch live aus Belek gestreamed bei WerderTV, nervt sowas...
     
  13. Weiß jemand, ob Ailton da auch wieder dabei ist?
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wird leider nicht dabei sein.
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist ja schade :(
    aber warum spielen die noch ein hallentunier?
    außerdem sind ja wieder leverkusen und galatasaray dabei
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    endlich mal ein Spiel auf das ich mich wieder freue ganz unbeschwert aufspoielen ohne Druck und wenn man es vergeigt auch latte:dance::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Für mich sind Testspiele eher wie Petting. :zzz: Ganz nett, letztlich fehlt aber das Ziel als Belohnung. ;)
     
  18. Also wenn man sich die Vorstellung von Trabzon auf der Werder Homepage so durchliest, kann man heute Abend erstmal von einer Niederlage ausgehen und sich im Laufe des Spiels evtl. positiv überraschen lassen.
    Ich verfolge die türkische Liga nicht wirklich, aber Trabzon muss demnach ja diese Saison das Maß der Dinge sein!
     
  19. kommen die restlichen spiele auf auf dem live ticker?
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kommt nicht jedes spiel im liveticker :confused:
    oder gilt das nur bei bundesliga,international
    aber wenn sie trabzon hatten werden sie sicherlich auch duisburg und das andere spiel bringen