Winter-Trainingslager: Werder reist nach Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    korrekt aber was wollen die mit dem???Ich sach nur Bender, Sahin, Großkotz usw.
     

  2. verdammt. da hab ich training. so ein mist
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und was haben die mit Koch zutun?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Beim MSV spielt er meistens im rechten defensiven Mittelfeld...kann aber auch RV...bei uns hat er auf beiden Positionen eine Perspektive. Bei Dortmund wohl nur RV, weiß jetzt nciht wo er lieber spielen möchte (Position und Verein)
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    jedoch würde er bei uns sowie beim bvb ertsmal auf der bank platznehmen. denke doch das fritz noch eine weile als rv spielen wird und schmidt hat sich auch erst vor kurzem sehr empfohlen. im rechten mittelfeld wird hunt weiterhin von spiel zu spiel seine chance erhalten bis er mal wieder ein gutes spiel zeigt und somit laut ts rechtfertigt für die nächsten spiele auch aufgestellt zu werden egal wie es gerade läuft und falls er aaron hunt vorgezogen wird muss er auch in der lage sein variabel einsetzbar zu sein, weil marin und hunt gern und oft die seiten tauschen. außerdem wird wesleys nach seiner rückkehr sicher die position des zm zusammen mit frings einnehmen. wie es beim bvb aussieht weiß ich nicht aber mmn bräuchten wir ihn im moment eher weniger, auch wenn hunt im moment nicht so ganz auf der höhe ist.
     
  6. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Duisburg. Wird ein hilfreicher Indikator dafür, wie gut wir nächste Saison in der Zweiten Liga abschneiden.
    Natürlich nicht ernst gemeint
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    das gehört in den thread mit dem humor ist unter allgemeines :lol:
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... naja im augenblick möchte ich persöhnlich noch nicht über liga 2 nachdenken, aber wenn es im märz immer noch nicht besser aussieht (im schlimmsten fall noch schlechter!) dann schließ ich mich auch der inoffiziellen gruppierung "2. Liga: Wir sind schon unterwegs" an. ;)
    aber nach regen folgt gewissermaßen sonnenschein und nun ist werder auch mal dran mit dem glückstopf, deshalb siegt im moment der optimissmus und die hoffnung des klassenerhalts :svw_schal:
     
  9. Fussball live Testspiel
    Trapzonspor - Werder Bremen

    Sport1 - Live
    05.01.2011
    19:30 - 21:15 Uhr

    Das wird ein echter Härtetest, denn Trabzon führt mit 5 Punkten Vorsprung die türk. Liga an.
    Vielleicht zeigt das türk. TV ja auch das Spiel gegen Eskisehirspor....
     
  10. Wie kommt an denn an "Sport 1"??? Ist das in irgendeinem Abo?

    Wer von der Seite hier hat denn die Fan-Fahrt nach Belek gebucht? :D
     
  11. Sport1(ehemals DSF) ist Free-TV!!!
     
  12. werderfan20

    werderfan20 Guest

    weiß jemand ob irgendein Testspiel Live auf werder.tv übertragen wird ??
     
  13. Weis jemand, in welchem Hotel die Mannschaft ist? Wir sind ja auch mit unserer Mannschaft in Belek.
     
  14. DANKE.....:cool:
     
  15. Wieso ist denn gerade Belek so beliebt als Wintervorbereitungsort? Es fahren sechs Bu-Li-Mannschaften dorthin....

    Zitat Van Ghal: "In Spanien und der Türkei regnet es im Januar"....pah...und wenn schon!
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    kann man nicht ein testspiel gegen besiktas machen wenn man schonmal in der türkei ist.das könnte man dann auch als Hugo Almeida abschiedsspiel machen so nebenbei
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur liegt zwischen den beiden Orten eine Entfernung von knapp 750 km.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    achso.
    das ist nicht gut
    ich wusste das nicht ich kenn mich in der türkei nicht so aus
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Hallo!

    Ist es jemand von hier dass mitfahre zu Belek mit Werder? Also mit dass Angebot von Verein?

    Dieses Jahr konnte ich nicht (hatte keine Urlaub) aber zu nächstes Jahr (ob die selbe Angebot gibst) wurde ich es vielleicht machen. Aber ich will gern hören wie es war? War es das Geld wert? So ob jemand hier mitfärht, wurde ich ganz dankbar ob ihr hier ein bisschen wie es war konnte schreiben.
     
  20. Fände ich auch toll, falls jemand von hier mitfährt, dass er dann einen Bericht darüber abliefert, wie es war....:)