Willkommen in Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Systemlord, 11. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut zu wissen. Ich war bisher ehrlich gesagt nur zur Happy Hour da um mein 5 Euro Schnitzel mit Pommes zu essen oder bei Konzerten/Partys
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL


    scheint untergegangen zu sein...:rolleyes:

    Danke für die tollen Tips :beer:, super
     

  3. Hi Systemlord,

    danke fuer die tollen Tips und freue mich schon riesig auf das kommende WE - besonders da ich auch noch nie vorher in Freiburg war.

    Eine Frage noch bez. Tanzen & Nachtleben :
    Kennst Du auch einen Laden mit schwarzer Musik wo man nett mit seinem Maedel die Becken drehen lassen kann ? :D Meine Freundin steht nicht so auf Heavy und/oder Alternative ...:(

    :svw_schal:
     
  4. Nachtschicht oder Agar für die Black Music und Konsorten, wo ich mich nicht sehr mit auskenne. Beides zwischen Uni und Stadtzentrum. Für die alternativen kann ich noch das Crash empfehlen. Da geht's Samstag ziemlich gut ab.
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    hätte da auch spontan das agar empfohlen. alle die es gerne schick mögen, sollten ins kagan gehen. macht diesen mittwoch wieder neu auf und samstags ist da "ab 22 Uhr
    STYLE NIGHT
    it's time to dress up!"
    wohl das richtige nach fußball :D
    ich kenne die beiden läden auch nur vom hörensagen...

    ... das vom jarvis erwähnte crash fehlt allerdings echt auf meiner ersten seite. hat auch kultstatus :beer:
     
  6. Werde wohl auch in Freiburg beim Spiel sein und evtl. dachte ich mir nach dem Spiel Abends ins "Café Atlantik" zu gehen. Hat mir ein Kumpel empfohlen. Ist das gut?
    Schaut auf der HP eigentlich ganz nett aus.
     
  7. Ohne Karten anzureisen wird kein Problem sein.

    In Wien wurden z.b einem Gästeblockkarten lagen förmlich auffa strasse rum.
    Ich fahre zu jedem Spiel und ich fahre ausser gegen HH immer ohne Karte weil ich nicht immer weiss ob ich frei bekomme
     

  8. Tausend Dank Systemlord !!!
    Bin ja mal gespannt ob ein Werder Trikot zur Style Night durchgeht :D

    Freue mich und bis Samstag im Stadion, :svw_schal:
    Joern
     
  9. zu den hier schon erwähnten:
    kagan kann ich empfehlen, find das ist mit einer der besten clubs in fr. ins agar könntest du sogar mit werder trikot reinkommen. nachtschicht war ich einmal nach dem spiel fr - gladbach da war der laden voll mit fußballfans, war allerdings in der woche.
     
  10. such noch ne penne in freiburg, komm in der nacht zu samstag 0:15 aus mannheim vom spiel unserer essener freunde dort??? natürlich für lau, also ein sixpack oder so? bitte pn
     
  11. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Probiers doch mal hier. ;)
     
  12. Café Atlantik ist top. Geile Musik und das Ambiente etwas im Seefahrer/Piraten Motto gehalten, auch relativ alternativ, aber auch für normale Leute. Einziger Nachteil: Ganter

    Ganz klare Empfehlung: Trinkt kein Ganter! Widerliche Plörre...

    Zum Glück gibt's fast überall Becks. :beer:
     
  13. Zum Glück hat das Atlantik eine für Freiburg sehr breite Auswahl an Bieren ;)
     
  14. Bingo! Danke für die Bestätigung...na denn werd ich Mal dahin gucken!
     
  15. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    frag hier mal an:

    http://www.bm-freiburg.de/
     
  16. Moin moin,

    und zuerst mal vielen dank für den Thread und die Infos.
    Ich habe mir gerade eine Karte aus den Block D ( Online waren noch 45 Restkarten verfügbar, also vielleicht doch lieber nicht auf gut Glück losfahren...)geordert und freue mich schon, die Stadt zu sehen.
    Da ich gerade erst aus Bremen weggezogen bin ist es tatsächlich mein erstes Auswärtsspiel und da würde ich jetzt gerne wissen, wie so die Stimmung im Stadion/ Block D ist.
    Kann ich da ungeniert bei einem Werdersieg im Trikot sitzen, oder doch lieber "inkognito"?
    vielen Dank & Gruss vom Bodensee
    :svw_schal::svw_schal:
     
  17. Also ich kann nur für die Stehplätze in der Südtribune (links vom Auswärtsfanblock aus gesehen) sprechen, da sind meist auch ein paar Auswärtsfans (auch in Trikot) und da hab ich noch nie Probleme gesehen. Und im Block D (rechts vom Auswärtsfanblock, Sitzplätze) wird es sicher nicht schlimmer sein.
     

  18. block D ist direkt über block DD, welcher auch noch als gästeblock gilt. kannst ruhigen gewissens dein trikot anziehen. allgemein ist das mit auswärtstrikots in freiburg relativ unproblematisch wie schon von Toastie erwähnt. hab sogar mal jemanden mit nem ksc trikot auf der nord gesehn :beer:
     

  19. Ich habe in dem Block beim Spiel gegen Hamburg da gesessen und war von HSV Trikots förmlich eingekreist. Also kein Problem, die Zuschauer sind da sehr tolerant.