Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :wdance:
     
  2. Willi Lemke...
    :XD:
     
  3. Den brauche ich nun wirklich nicht:lol::lol:
     
  4. Stimmt.
     
  5. Steinigt mich, aber ich wünsche mir Willi Lemke zurück. Als Geschäftsführer Sport, als Aufsichtsratschef oder zumindest -mitglied, egal. Gefühlt einer der letzten, der bei uns sowohl Durchblick als auch Vereinsidentifikation hatte. Ich weiß, man sollte im Hier und Jetzt leben, aber ehrlich... es ist doch nicht mehr zum Aushalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hab ich auch schon das eine oder andere mal dran gedacht. Kann dich absolut verstehen. Is schon wie ein Hilferuf.
     
    lord_shanks gefällt das.
  7. Ich sammel schon mal Steine. Nicht zu knapp.
    :puck:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Ich mach mit.
    :puck:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Gehst auch zur AR Wahl oder?
    Dann wirf mal kräftig bei der Verabschiedung von Bode
     
  10. Nein, ich bin bloß Scheinweltler und werfe nur virtuelle Steine. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.