Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :wdance:
     
  2. Willi Lemke...
    :XD:
     
  3. Den brauche ich nun wirklich nicht:lol::lol:
     
  4. Stimmt.
     
  5. Steinigt mich, aber ich wünsche mir Willi Lemke zurück. Als Geschäftsführer Sport, als Aufsichtsratschef oder zumindest -mitglied, egal. Gefühlt einer der letzten, der bei uns sowohl Durchblick als auch Vereinsidentifikation hatte. Ich weiß, man sollte im Hier und Jetzt leben, aber ehrlich... es ist doch nicht mehr zum Aushalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hab ich auch schon das eine oder andere mal dran gedacht. Kann dich absolut verstehen. Is schon wie ein Hilferuf.
     
    lord_shanks gefällt das.
  7. Ich sammel schon mal Steine. Nicht zu knapp.
    :puck:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Ich mach mit.
    :puck:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Gehst auch zur AR Wahl oder?
    Dann wirf mal kräftig bei der Verabschiedung von Bode
     
  10. Nein, ich bin bloß Scheinweltler und werfe nur virtuelle Steine. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ganz peinlicher Auftritt gestern in "Hart aber fair" von "unserem" Ehrenmitglied! Ich habe mich "fremdgeschämt"! :facepalm:
    Bitte schnellstmöglich alle Ämter aufgeben und in den wirklichen Ruhestand gehen! :opa:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche sehen wohl auch nicht ein, wenn ihre Zeit vorbei ist....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat er denn geäußert?
     
  14. Schau dir auf der Mediathek der ARD den ersten Redebeitrag von ihm an; ist sogar der erste der sich in der Runde äußern darf, wenn ich mich recht erinnere; dann weißt du wohin die Reise geht. Da habe ich bereits gedacht: "Bitte geh gleich auf die Toilette oder so!", aber er ist leider geblieben und es wurde nicht besser. Er machte später teilweise fast einen etwas wirren Eindruck, wenn er zu Wort kam.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig zusammenhängend war sein Redebeitrag nicht, allerdings habe ich auch nur das Ende der Sendung gesehen.
    Erstaunt war ich aber, dass die Sendung schon 22 Jahre läuft, war mir gar nicht so bewusst.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die lief ewig lange schon im WDR.
    Erst seit, hmmm, vielleicht 5 oder 6 Jahren in der ARD.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde es immer wieder interessant, dass Kritik auf Nachfrage nicht konkretisiert werden kann. Ich habe (und kann gerade auch nicht) den Beitrag bisher nicht gesehen, könntest du etwas konkreter äußern was du meinst?
     
  18. Willi findet dass mit Katar auch unfair umgegangen wurde und dass ab morgen das Thema Menschenrechte gegessen ist und alle Medien dann eh nur noch über den Fußball berichten. Ist aber auch komplett egal. Formate wie Hart aber Fair sind genauso wie Willi aus vergangenen Zeiten. Niemand unter 30 interessiert sich für ihn oder den WDR.
     
    Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Danke! Er sprach sogar von "Bashing" gegen Katar und dass sich die Menschen nach Corona und dem Ukraine-Krieg mal etwas Positives wünschen. Zudem hat er Hizlspergers Bericht "gelobt" und will sich nun um die im Bericht genannte Familie kümmern, da er scheinbar nicht verstanden hat, dass es sich um ein generelles Problem der Ausbeutung handelte und nicht nur um diese eine Familie. Darauf hat ihn Plasberg dann hingewiesen. Und dann hat er tatsächlich immer mal etwas Verwirrendes gesagt, was dann in meinen Augen kaum zum Thema passte und deshalb im Prinzip keiner der anderen Anwesenden wirklich darauf eingehen konnte. Wie gesagt, ich habe mich geschämt für seinen Auftritt. Auch weil er ja im Prinzip unseren Verein repräsentiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2022
    Madagon und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ja da bin ich bei dir. Er ist eben eine Ikone. Willi gegen Uli unvergessen. Ist halt wie Weihnachten mit den 80plus-Jährigen Verwandten. Da kommen immer Knaller zu aktuellen Themen. Will ich die Ur-Oma noch "überzeugen", bzw. Lemke erklären, dass Geldkoffer, FIFA-Sause und BILD heute nicht mehr sooooo easy funktionieren? Des lieben Friedens willen lässt man es laufen. Peinlich ist es einem trotzdem.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.