Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Lass ihn mal machen ;-)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Wat is..
    :denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du gehst doch nicht wirklich davon aus, dass du bei Werder genauso viel/wenig zu sagen hast wie Willi Lemke oder?
     
  4. Ok da hast du recht. Lemke rückt sich gerne ins rechte Licht. Das kann ich leider nicht.
    Das unterscheidet uns von einander. Aber sonst?
     
  5. Was hat ein Willi Lemke denn bei Werder noch zu sagen? Nicht mehr als ein "normales" Mitglied...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, ich geh pennen.
    Gute Nacht allerseits.:wink2:
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Dem schließe ich mich an. Gute Nacht.
     
  8. Da solltest du Netzwerke/Seilschaften und wie man das auch immer nennen möchte nicht unterschätzen. Politiker
    und Funktionäre neigen dazu tragfähige Mehrheiten zu bilden bevor sie die Attacke fahren. Er wie auch KDF
    kommen schon an ihre Informationen da kannst du sicher sein.
    Ein Wille Lemke hat aber betreffend seiner Meinung die entsprechenden Mehrheiten hinter sich versammelt.
     
  9. Er meinte doch aber, ein "weiter so!" wird es nicht geben. Meinst du da kommt noch was?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut Ding will Weile haben. Lass mal die Ergebnisse fehlen, dann geht das Scheibenschießen los, jede Wette.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Würde mich sonst ehrlich gesagt auch wundern. Das sagt Willi Lemke doch nicht einfach so dahin.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Im Grunde nichts, nur gehst du nicht davon aus, dass seine Meinung im Verein eine andere Gewichtung hat.
    Weißt du ob ein Lemke, intern nicht doch eine gern gesehene Beraterrolle einnimmt...
    Du bist auch als Vollmitglied in keinster Weise, mit einem erfolgreichen Ex-Manager vergleichbar ...Äpfel mit Birnen und so....
     
  13. Wenn du mal so erfolgreich als Manager bei Werder Bremen gearbeitet hast wie Willi Lemke, darfst du dich gerne mit ihm vergleichen.
    Ich hab tatsächlich gedacht du machst hier Witze. Is nicht dein Ernst das alles, oder?
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jede Epoche hatte ihre großen Ausnahmespieler....
    Ein Fritz Walter war in den 50iger Jahren noch arbeiten. Auch ein Uwe Seeler.
    Ich glaube trotzdem, dass die heute in dem professionellen Umfeld (Training, Medizinische Betreuung, ) von der Fitness viel besser und athletischer wären als damals.
    Wenn man sich Bilder von den Bayern oder Gladbacher der 70iger Jahre anschaut trifft dasselbe zu.
    Klar hätten Netzer und Beckenbauer nicht die Zeit, ohne Gegenspieler tief in die gegnerische Hälfte zu traben und in aller Ruhe einen Mitspieler zu finden. Alleine schon wegen dem Pressing. Das führte Happel beim HSV 1981 ein. Dennoch konnten sie Fussball spielen.
    Überragende Fussballer wären sie auch heute.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich bringt es nichts.
    Aber ich finde es respektlos, großartige Spieler von damals einfach, wie es @Kosto10 getan hat, die Qualität abzusprechen.
    Und wie du es gesagt hast, wird der Fussball schon in 10 Jahren wieder anders aussehen
     
  16. Ich denke zunächst nicht. Das läuft unterschwellig und wird dann zum Tragen kommen, wenn die ersten Fehltritte einsetzen und
    dann werden, so könnte ich mir vorstellen, auf der JHV ein paar deutliche Worte fallen.
    Das ganze Konsortium steht in der Nachweispflicht eine ernstzunehmende Analyse getätigt zu haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Na? Was sagste jetzt, Willy?
    Ruhig sein und keine Unruhe rein bringen, ist ja schön und gut. Aber ich glaube, die Fans brauchen dich jetzt mal.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Mach es Willi!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, am besten mit Otto als Trainer...
    Was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein!:ugly:
     
  20. Er wird innerlich kochen und sich die Unterlippe blutig beißen.Aber er wird diese eine Woche noch Standhalten und nichts sagen.
    Ich hoffe aber auf eine Reaktion, von ihm.