Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Lemke hatte Otto Rehhagel und es war eine ganz andere Zeit. Da gab es noch Spieler die besoffen gespielt haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Besser als die heute nüchtern....
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Das wären heute wahrscheinlich Zweitligamannschafften. Jedenfalls mit dem damaligen Können.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Woran machst du das fest? Glaube ich nicht, völlig aus der Luft gegriffen....
    Ein Rudi Völler oder Riedle wären auch heute Ausnshmespieler. Ebenso ein Bratseth....
    Diese Meinung hast du wahrscheinlich alleine
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Nö.
    ;)
    Der Fußball hat sich schon verändert.
    Er ist schneller, athletischer, etc..... geworden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Vergleich macht gar keinen Sinn.
     
  7. Das kann er FB und MB ja persönlich unter 6 Augen erklären..:D
     
  8. Nö, Völler und Riedle würden Heutzutage untergehen..zu den Zeiten war das ein ganz anderer Fussball mMn..:)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, diese Diskussion ist idiotisch.
    Völler und Riedle von damals wären heute in ihrem damaligen Alter auch körperlich anders drauf.
    Weiß nicht was das bringen soll?!
    In dreißig Jahren lachen die Leute sich vermutlich über das Schneckentempo von Ronaldo und Messi kaputt.
     
    howie und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin Willi.

    Jetzt ist doch ein "Weiter so".
    Was machst du jetzt?

    Ich bin auf dein nächstes Interview gespannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Was hat ein Willi noch zu sagen?
    Richtig. Nix. Da hab ich als Voll-Mitglied genauso viele zu sagen...
     
  12. Also echt.
    Völlers Riedles Bratseths Talente und Spiel-Intelligenz mit den heutigen Trainingsmöglichkeiten (Ausdauer, Muskulatur usw) würden die drei genauso excellent aussehen lassen wie damals.

    Nur die Axt würde mit seinen damaligen Mitteln heute noch für Angst unter den Stürmern sorgen. Wenn du von ihm hören musst, dass die Knochen keinen Pfifferling wert sind, wenn man ihn austanzen wolle.
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Du vergleichst dich mit Willi Lemke? Wow ;-)

    Ich denke, dass Willi Lemke schon das eine oder andere Wort als Ex-Senator und Ex-Werder Manager zu sagen hat. Ein gewichtiges Wort in den Medien und weg sind die Sponsoren. Die Kausalkette, darfst du gerne selber weiter spinnen.
    Erwähnenswert sind auch seine Connection zu dem Thema Bremer Finanzen und Werder Bremen. Auch da könnte es passieren, dass Werder Bremen jetzt als etwas "größeres Risiko" eingestuft wird.

    Wenn ich ihn, in seinem letzten Interview bei Bild richtig verstanden habe, wird es mit ihm kein "weiter so" geben.
    Mal sehen, was jetzt kommt. Das etwas kommt, da bin ich mir sicher. Willi steht zu seinen Aussagen.
     
  14. Und?
    Lemke ist "nur" Ehrenmitglied. Ich Vollmitglied. Was ist der Unterschied?
    (Möchte jetzt nicht mir meiner Mitgliedschaft angeben)....
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Chrissi282, der Willi sitzt beim Präsidenten auf dem Schoß, du nicht.
    Der Willi hat auch die Telefonnummern, der Eigentümer von Werder Bremen und nutzt diese Regelmäßig. Du nicht.
    Der Willi ist auch ein Schweinehund. Du nicht
    Das sind alles Vorteile einer Ehrenmitgliedschaft gegenüber einer Vollmitgliedschaft.
     
  16. Soso. Der Willi sitzt auf dem Schoß vom Präsidenten.

    OK. Keine Fragen mehr....
    Kannst du mir noch mal den Unterschied zwischen Ehrenmitglied und Vollmitglied beantworten?

    Möchte damit sagen, ein Willi Lemke hat genauso viel/wenig zu sagen, wie ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och Chrissi
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn du Fragen zu deiner Mitgliedschaft hast, ist Werder Bremen dein Ansprechpartner. Nicht ich.
    Ich bin kein Mitglied in dem Verein und werde es auch nicht werden. Daher kenne ich die Statuten nicht. Ich weiß nur, ein Willi Lemke kenne ich (sehe ihn immer beim Vorstand, wenn ich im Stadion bin). Dich kenne ich nicht und habe dich noch nie gesehen. Also in dem Punkt hast du schon mal ein Unterschied.