Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so. Zumal der BVB auch in Vergangenheit schon gegen Hoffenheim oder auch Mainz verloren hat.
    Also. Selber seine Punkte holen.... Kann niemand für Verantwortlich gemacht werden(außer wir selber) dass wir gegen Bayern unser Tor gemacht haben oder in kürzerer Vergangenheit fast jedes Spiel zuhause verloren haben.
    Lemcke sollte Stille sein. Wäre besser gewesen.
    Sind ganz allein schuld dass wir so mies dastehen und nur noch ein mittleres Wunder hilft.
    Aber im Gegensatz zu den berühmten Wunder von der Weser, wo wir es durch Willenstärke Mut und Einsatz erzwungen haben, haben diese Bremer Tugenden vergangener Tage in dieser Saison komplett gefehlt
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt, dass der Verein selber für die derzeitige Tabellensituation verantwortlich ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
    T0RSTIN0 und Berliner69 gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    bnmbnm
    Ey, das wurde hier aber nun schon tausendmal gesagt!!!!!!!!!!!!!!!11elf!!!! :kommmalher:

    :beer:
     
  4. Echt?
    Gar nicht mitbekommen.
    Muss ich wohl nochmal durchforsten.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Naja, man sollte vielleicht fairerweise noch selbstkritisch erwähnen, dass wir an der tabellarischen Situation nicht ganz unbeteiligt sind.
    Man könnte sogar sagen, dass wir dafür verantwortlich sind.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Frust ist ja wohl ne Emotion...:beer:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Wettbewerbsverzerrung" wäre es nur dann, wenn es wirklich Absicht gewesen wäre.

    Aber daran glaube ich nicht. Das ist einfach eine Kopfsache. Für die Spieler des BVB ging es um gar nichts mehr und sicherlich waren sie auch ein wenig down, denn erneut wurde eine mögliche Meisterschaft verspielt. Das sitzt im Unterbewusstsein.
    Es ist eben wie es ist. Unsere Situation hat sich doch gar nicht verändert. Wir müssen immernoch beide ausstehenden Spiele gewinnen und schauen was hinten raus kommt. Was die Gegner im Abstiegskampf machen können wir schlicht nicht beeinflussen.

    Wir haben solche grausigen Spiele auch schon absolviert. Man erinnere sich an unsere Heimniederlage nach der gefeierten Meisterschaft 2004. Auch haben wir von solchen Situationen auch schon profitiert.

    Worüber ich mir tatsächlich deutlich mehr Gedanken mache, sind die merkwürdigen Schirientscheidungen der letzten Wochen. Das Nichteingreifen des VAR bei Fehlentscheidungen. Gerade wenn ich dies mit dem Verhalten der VAR bei anderen Spielen vergleiche.
     
    Pardus Viridis und neuman gefällt das.
  8. Nicht ganz unbeteiligt, dies ist ja sehr stark untertrieben. Ich gehe mal davon aus das du das sarkastisch gemeint hast. Es sollte niemand anfangen die Fehler jetzt bei anderen zu suchen, außer bei den Spielern und den sportlich Verantwortlichen. Sprich, Trainer und FB. Die Saison ist eine einzige Katastrophe, mit sehr seltenen Lichtblicken. Angefangen schon bei der Saisonverbereitung, da fingen nämlich die vielen Verletzungen schon an. Wenn Werder absteigt, was wir ja alle nicht hoffen, dann durch eigene Fehler.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frust bei uns oder bei Dortmund??? Im Spiel der BVB sah das aus wie gewollt und nicht gekonnt....
    Hätte auch schlimmer kommen können, siehe die Radkappen am letzten Spieltag letzte Saison....
     
  10. Nicht Dortmund hat die Schuld an Abstieg, Herr Lemke. Die Untätigkeit nach der verkorksten Hinrunde mit Niederlagen gegen Düsseldorf, Mainz und Paderborn sind Ausschlaggebend für den zweiten Abstieg. Düsseldorf, Köln und Hertha haben die Reißleine gezogen. Bode, Baumann und Kohfeldt wollten ja unbedingt gemeinsam in die Zweite Liga.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinzu kommt, daß Favre kein großer Motivator ist, damit die Spieler das Letzte aus sich herausholen. Nur spielerische Qualität reicht nicht, um Titel zu gewinnen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Die Äußerungen von WL zeigen wieder einmal, daß die auch bei (Ex-)Werder-Verantwortlichen mitunter ausgeprägte, menschliche Schwäche, die Schuld für eigene Versäumnisse bei Anderen oder äußere Umstände zu suchen, sehr ausgeprägt ist.

    Vor allem aber scheint WL vergessen zu haben, daß Werder in der Saison 2010/11 davon profitierte, was er jetzt anprangerte: am 33. Spieltag besiegte Werder noch meisterschaftstrunkende Dortmunder mit 2:0 und sicherte sich somit den Klassenerhalt...
     
    WilderSüden, JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Was "euren" Beißreflex bei WL angeht, muss man da schon von "pathologisch" sprechen?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste mir erste einmal die Meldung durchlesen:
    "Das hat ein Geschmäckle gehabt", sagte der 73-Jährige in dem Podcast Die NDR 2 Bundesligashow. "Dortmund war einfach schwach und hat gespielt, als wenn sie sich gesagt hätten: Ist doch kein Problem, wenn wir nicht 100 Prozent liefern. Das hat es anderweitig auch schon gegeben. Aber für uns ist das sehr bitter. Das erschwert uns die Situation sehr."
    Danach muss ich @Theonlein recht geben.
     
    Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur langsam müßten sie selbst in Dortmund mal auf den Trichter kommen, dass es Klopp2.0 nicht gibt!!!!
    Bosz , Stöger, Tuchel nun Favre....
    Man weiß, was man sich als Trainer und Mensch holt. Dann kann man nicht hinterher meckern wenn es dann (mit Ansage) schief geht.
    Kann keine Salamipizza bestellen, obwohl ich eine mit Thunfisch haben wollte und dann noch über die Salami meckern.... :facepalm:
    Der BVB wird auf der Suche zum DSDS(Dortmund sucht den Super Klopp Nachfolger) nicht fündig werden.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol:
     
  17. Sollte einfach sein Amt niederlegen.. Er taucht dann immer wieder auf, wenn es mal nicht so gut läuft. Dann nörgelt er nur rum. Er hat in der Vergangenheit Großes getan für den Verein, für die Zukunft sollte er jüngeren Platz machen.
     
  18. Will Lemke:lol: Vor ein paar Monaten, wir haben vollstes Vertrauen! Paar Monate später den Aufstand proben:crazy:
     
  19. Welches Amt?
     
  20. Vielleicht isser ja Vorsitzender von nem Karnickelzuchtverein :denk: