Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Elternteilzeit
    Winden wechseln, Flasche geben, sich mit dem Kleinen ablegen, gegen Mittag etwas Leichtes, Entgiftendes zubereiten!
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 73. Geburtstag.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Alles Gute auch von mir, Willi :schal:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasse dich nicht beirren, an dieser Flasche nuckelt er schon ein paar Jahre. :D
     
    Bremen gefällt das.
  5. Als man am Kartenhaus sich noch anstellen musste, war beim Spiel gegen Neapel (Maradonna) vor mir die letzte Karte weggegangen:heul:Dann kam Willi und gab mir noch ein paar Karten:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. https://www.focus.de/sport/fussball...in-habe-ich-dir-nie-erzaehlt_id_11340740.html

    "Was ich dir bis heute nie erzählt habe: Auch ich habe der Richterin geschrieben, die über deine vorzeitige Haftentlassung zu entscheiden hatte. Dafür hatte ich mich von einem Juristen beraten lassen. Ich berichtete der Richterin von den Veränderungen. Du bist als Mensch gereift, was mich sehr beeindruckt hat. Kurz darauf erhielt ich die Nachricht, dass du vorzeitig nach Hause darfst."

    Ja, ja Willi Du stehst halt über dem Gesetz. :D - si tacuisses, philosophus mansisses
     
  7. Nur Peinlich:dagegen: Warum geht er damit jetzt an die Öffentlichkeit? Hoeness muss sich bekloppt vorkommen, das Lembke die Richterin anschreibt! Will er mit Solche Geschichten sich zum best Friend von Hoeness machen:lol:
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wart´s ab
    am Freitag sitzt er beim Abschied neben ihn . KGB Willi und Knacki Uli .
    Ich hatte Willi immer für seine Arbeit für und um WERDER sehr geschätzt .
    Seit er sich beim größten Gegenpart in den 80er und 90er eingeschleimt hat , könnte meinetwegen dieser Thread geschlossen
    werden .
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willi war auch immer ein wenig (mehr) pressegeil, ein Springinsbild. Um dort mal wieder aufzutauchen, dazu taugt der Uli allemal.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Durch diese Schleimerei macht er sich nur weiter lächerlich und unglaubwürdig.
     
    neuegrünewelle und Werder Dirk gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Erschreckt mich nicht so, ich dachte schon er übernimmt nochmal nen Posten oder so :D
     
    Bremen, Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Hier sind viele högscht nervös gerade. :lol:
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  13. Willi Lembke wird trotz seiner Arbeit bei Werder niemals in die Herzen der Fans kommen!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde ich so nicht stehen lassen wollen. Als er anfing, war er auch Hansdampf in allen Gassen, sprang im Regionalfernsehen von Kamera zu Kamera, gab Interviews und ließ sich bei der Arbeit fotografieren. Zu der Zeit war auch er ein wenig "Uli Hoeness".
    Hätte Werder in dieser Zeit die Erfolge eingefahren wie die Bayern, hätte er hier mit Sicherheit ein anderes Standing
    "und wäre sicher auch in Deinem Herzen" :D
     
  15. Bei mir eher nicht, mag keinen Personenkult! Bin auch kein Fan der überbezahlten Bundesligsprofis. Bin Mitglied und Fan des Vereins SV Werder Bremen:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach komm, nur so'n büschen vorne an, gib's zu. ;)
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zum Glück bin ich zu jung dazu :D
    Aber ich erinnere mich bestens, wie er beispielsweise fast den Sokratis Transfer zum Platzen gebracht hätte :top:
     
  18. Und? Ist der Deal geplatzt?
    Polemik at its best.
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi bist du es?;):lol:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sokratis war/Ist schon ein geiler Macker.
    Erinnere mich gut,wie es ihm einmal hinten zu bunt wurde und er praktisch alleine ne ganze Truppe zerlegt hat und ein Tor geschossen hat,gegen wen war das noch?:denk: