Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von magic2106, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2010
  1. 0

    61 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1

    34 Stimme(n)
    6,9%
  3. 2

    49 Stimme(n)
    9,9%
  4. 3

    72 Stimme(n)
    14,6%
  5. 4

    103 Stimme(n)
    20,9%
  6. 5 und mehr

    175 Stimme(n)
    35,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh nur gut das ich in dem Post keinen Widerspruch entdecke:p
     
  2. Da man leider diese Niederlage mit dem vorhandenen Personal erwarten konnte, war das Ergebnis am Ende weniger wichtig.

    Das Spiel war trotz Personal Not besser als die Spiele gegen Stuttgart und Schalke, das war das positive was man daraus ziehen konnte.

    Man darf nicht vergessen das man das Hinspiel 2:2 gespielt hat und das mit Glück sogar gewinnen kann.

    Was man aus dieser momentanen Lage aber klar erkennen kann und muss:
    das die Personaldecke in Qualitativer Hinsicht einfach zu dünn ist. Im Mittelfeld hat man sofort ein Problem wenn ein Hunt und/oder Marin im offensiven Bereich ausfallen sollten (wobei beide imo besser spielen könnten). Dann geht nämlich nach vorne wenig bis gar nichts. Wobei wie gesagt beide im Moment auch höchstens 70 % bringen.

    Ein Wagner (geschuldet der Situation) alleine im Sturm kann einfach noch nichts großartiges vollbringen weil im A die Spielpraxis nach langer Verletzung fehlt und die Bälle zu selten aussichtsreich nach vorne kommen. Vielleicht hätte man einen Rosenberg doch behalten sollen. Dann könnte sich Pizarro mal richtig erholen (ich hoffe das er dieses mal nicht gleich wieder überstürzt zurück kommt)

    Zu Arnautovic kann man nur sagen, das er schleunigst anfangen sollte Fussball zu spielen und weniger darauf konzentriert sein zu provozieren. Ein Talent mit viel potential muss es auch irgendwann dauerhaft abrufen. Keiner erwartet einen 2. Messi, aber man kann sich schon richtig einsetzen. Will er das nicht, dann muss er weg. (bezogen auf die ganze Saison)

    Alle anderen haben nach ihren Möglichkeiten ein relativ solides Spiel gemacht, deswegen weis man dennoch nicht was die nächsten Spiele bringen.

    Verlieren ist nicht schön, aber manchmal kann man auch viel daraus für die Zukunft lernen. Vielleicht erwartet uns ja auch eine grandiose Rückrunde. :svw_schal: