Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von magic2106, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2010
  1. 0

    61 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1

    34 Stimme(n)
    6,9%
  3. 2

    49 Stimme(n)
    9,9%
  4. 3

    72 Stimme(n)
    14,6%
  5. 4

    103 Stimme(n)
    20,9%
  6. 5 und mehr

    175 Stimme(n)
    35,4%
  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab noch keine Rufe nach Quälix dem Heilsbringer gehört, der Vergleich mit Hamburg hinkt also gewaltig :D
     
  2. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    [OT]
    Da haste wohl etwas Wahr, aber wenn uns das Team derzeit nicht begeistert, tut es etwas Ironie zu diesem Thema. Es ist schon bischen traurig, aber Platz sollte es für solchen Humor auch geben.
    [/OT]

    BTT:
    Im Guten Glauben werden es nur 2 werden.
     
  3. 2 Gegentore ? Oh man hier träumen ja einige wirklich davon oda ?

    Mit dieser Truppe ? LOL

    Ich WETTE 1 Kasten BIA es werden Mind. 4-5 Gegentore.
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Ich finde den Thread nicht schlimm...und ich meine es auch nicht ironisch, wenn ich sage, dass ich davon ausgehe, dass wir mindestens 3-4 Gegentore bekommen...
     
  6. Ich finde den Thread auch nicht schlimm, und ich stehe auch dazu, dass ich für 5 Tore und mehr gestimmt habe. Wenn man bedenkt, wie das Team nach einem frühen Rückstand zusammenbrechen wird, ist das nunmal leider so.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Vermutung liegt zwar vielleicht nahe, aber ein Fakt ist es deswegen noch lange nicht.
     
  8. Wie oft muss das denn noch passieren diese Saison, damit es als Fakt durchgeht?? :D
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    120 Mal
     
  10. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    ich meine es auch ernst, wenn ich sage dass werder heute mehr als 5 gegentore kassiert. tottenahm ist eine sehr,sehr starke mannschaft und hat zudem auch noch einen riesen vorteil was den fans betrifft. dort singt jeder mit, bis er nichtmehr kann.
    deshalb wird es heute ein 5:1 fuer die spurs:wall::wall:
     
  11. Und ICH dachte, die EASTSIDE sei aufgelöst... :wall:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    ZH?
     
  13. ich tippe auf ein 1-3 für uns heute platzt der knoten aufgehts jungs:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Wenns hilft..., bitte.
     
  15. Wär irgendwie lächerlich, wenn die Mannschaft nur dann gut spielen könnte wenn sie den Fans eins auswischen will :D
     
  16. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    ..und wer soll für WERDER treffen?:(
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich unglaublich nach den letzten Wochen, aber die Vorfreude steigt -> noch ne gute Stunde Jungs und Mädels.
    100% Werder
    Lebenslang Grün-Weiß
    :svw_schal::svw_applaus::applaus::stirn:
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja geht in ordnung, keine blamage gegen eine starke mannschaft
     
  19. Ja, alles unter einem halben Dutzend sah und sehe ich als Fortschritt an.
    Nur war die "knappe" Niederlage ausschliesslich auf die 3 zurückgeschalteten Gänge und die angezogene Handbremse der Spurs zurückzuführen.

    Faire Sportsleute, die Engländer. Treten nicht auch noch auf einen am Boden Liegenden ein. Danke. :tnx:
     
  20. Gratulation an mich, weil ich recht gehabt habe :(
    Mein Beileid an Wiese, weil er schon wieder drei kassiert hat.
    Respekt für die Werderaner, die nach London gereist sind, um das Spiel zu sehen, dass sie die Kraft gefunden haben, sich das Spiel bis zum Ende anzuschauen.
    Mein Mitgefühl geht an die, die Spiel für Spiel leiden (ich schau ja derzeit kein Werderspiel)
    Meinen Glückwunsch an Schalke. Ich habe nur die letzten 10min gesehen, aber die war sicherlich besser als 90min in London.

    Das sollte ich mal gesagt haben.

    Grün-Weiss-ein-Leben-lang. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: