Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von magic2106, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2010
  1. 0

    61 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1

    34 Stimme(n)
    6,9%
  3. 2

    49 Stimme(n)
    9,9%
  4. 3

    72 Stimme(n)
    14,6%
  5. 4

    103 Stimme(n)
    20,9%
  6. 5 und mehr

    175 Stimme(n)
    35,4%
  1. 6-0 mit angezogener Handbremse in der 2. Halbzeit.
     
  2. werderkekz

    werderkekz Guest

    hihi is ja schon süß...
    eigentlich ist es ja egal was ich tippe ob ich sag sie gewinnen und denn verlieren sie oder ob ich sag die verlieren und verlieren denn au ... kommt irgendwie beim selben draus raus
    kekzi was here *schnief... hatschii.... sorry....*
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese macht ne Sitzblockade, deswegen: 11:0
     
  4. 0 gegentore hoff ich mal:D

    lebenslang grün weiß:svw_schal:
     
  5. Wenn Tottenham ernst macht, dann könnts schon 3 Dinger hageln... ich lass mich überraschen.
     
  6. Bei der Verfassung und den Verletzten sind 4 Tore Gegentore wohl absolut realistisch... :rolleyes:
     
  7. werder kassiert maximal (!) 1 bude. und da jede flaute einmal endet, machen sie selbst mindestens (!) 2 buden. also 4:0 für WERDER!
    :svw_schal::svw_schal:
     

  8. Meine Meinung.So ein Schrott sich da drüber zu unterhalten. Diskutiert lieber wie man aus dieser scheiss Phase wieder rauskommen kann, auch wenn wir als Fans nicht viel ändern können/werden. Aber hier über die Höhe einer Niederlage bei den Insela.... zu reden, ist einfach nur Armselig.
     
  9. :tnx:
     
  10. Das Endergebnis läßt das Lyon-Desaster vergessen.
    Aber Werder hat dann wenigstens etwas in der CL geleistet - Höchste je dar gewesene Niederlage ist doch auch was.:applaus:
     
  11. optimismus, ein neues spiel um sich zu beweisen, jiedoch ist der gegner sehr stark.

    GWG:svw_schal:
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... wenns gut läuft 0:3, sonst 0:7
    wir werden nicht eine Bude machen... wer auch...?!
    naja geht in ordnung, keine blamage gegen eine starke mannschaft
     
  13. sehe ich auch so.:tnx:
     
  14. werderkekz

    werderkekz Guest

    Lassen wir uns überraschen...
    Ich meine wir haben 10 Verletzte die durch Nachwuchsspieler, die ihr Debut geben werden ersetzt werden. mal sehen was sie aus der Chance machen... und vielleicht machen sie auch ein Tor... ( frage nur auf welcher seite..^^)

    gruß kekzii
     
  15. Man muss versuchen, das mit Humor zu nehmen. Sonst verzweifelt man ja an den aktuellen Leistungen. :wall:
     
  16. 6 oder mehr.

    Die können sich anstrengen wie sie wollen, haben sie ja die letzten Spiele zu Beginn auch versucht, sie werden wieder nur unbrauchbare Pässe in die Spitze spielen und hinten wie ein Hühnerhaufen agieren.

    Mir wird schlecht, wenn ich an die Konter über Bale nachdenke. Der wird sich so oft frei auf das gegnerische Tor zurennen sehen wie seit der F-Jugend nicht mehr. Wiese tut mir jetzt schon Leid.

    Naja, wenigstens bricht es nicht überraschend auf uns ein...
     
  17. Ich würde garnicht antreten, dann wird es vielleicht nur 2:0 gegen uns gewertet

    :wall::wall::wall:
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wir haben keine Chance, die müssen wir nutzen!!!

    Selten traf diese Phrase so zu, wie im morgigen Spiel...

    Beim vorhandenen Personal darf eine Niederlage durchaus einkalkuliert werden und darf niemanden überraschen...

    Aber warten wir ab, ich denke die Mannschaft wird alles versuchen...