Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von magic2106, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2010
  1. 0

    61 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1

    34 Stimme(n)
    6,9%
  3. 2

    49 Stimme(n)
    9,9%
  4. 3

    72 Stimme(n)
    14,6%
  5. 4

    103 Stimme(n)
    20,9%
  6. 5 und mehr

    175 Stimme(n)
    35,4%
  1. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nicht mehr als drei. Dort zu gewinnen halte ich trotz allem Optimismus für völlig ausgeschlossen. Haben ja in Genua gesehen was passiert wenn gleich in der ersten Sekunde ein Sturmlauf beginnt. Obwohl alle vorher geredet haben man müsse ab der ersten Minute voll da sein.Und genau so erwarte ich die Spurs. Dazu die englischen Fans die 90 Minuten Daueralarm machen da erstarren wir wieder in Ehrfurcht. Scheinbar ist derzeit niemand von seinem eigenen Können überzeugt. Wünsche mir mal eine Trotzreaktion mit Kampf bis zur letzten Minute. Nicht immer nur erzählen was besser werden muss sondern machen. Präsentiert Euch mal als Team mit Biss. Und nicht nach nem 0:1 oder 0:2 den Kopf in den Sand stecken. Wir müssen dem Gegner unser Spiel aufzwängen mit Vollgas ab der ersten Minute. Haben doch in München gezeigt was wir könne auch wenn es unglücklich lief aber spielerisch können wir es doch. Bitte bitte zeigt es einfach wieder.
     
  2. ich rechne mit nem 0:7. 3 mal bale, 2 mal vdV, 1 mal defoe, 1 mal prödl (eigentor)

    ich könnte noch nichtmal sagen, dass das jetzt scherzhaft gemeint ist. schlimm ey !!! :rolleyes:
     
  3. Sehe ich genauso.
    Bale macht mindestens 2 Dinger.
     
  4. 5:0 nach 60 Minuten. Dann sind die Spurs gnädig und laufen für das Premier League-Spiel gegen Liverpool aus...
     
  5. 0:3 zur Halbzeit.

    Und danach wird es laufen wie gegen Schalke. Nämlich gar nicht.

    Ein 0:5 oder 0:6 halte ich momentan leider durchaus für realistisch.

    Retten wir uns alle einfach in die Winterpause.
     
  6. Na ja, nach jeder Klatsche wieder einen neuen Thread zu eröffnen, um zu bekennen, was für ein toller Fan man doch ist oder um zu sagen, wie toll man KATS findet, finde ich ehrlich gesagt genauso überflüssig! :18:
     
  7. Ich tippe auf ein 5:1 für Tottenham ! Wobei der Ehrentreffer ein Eigentor ist und nach einer Ecke fällt.
     
  8. Die Umfrage ist falsch skalliert. Eigentlich müsste sie bei 2 oder weniger beginnen und nach obenhin offen sein.
    Mein Tipp ist nach wie vor ein 0:7 - und das nicht aus Trotz oder Sarkasmus, sondern weil ich diesem Haufen derzeit einfach nichts zutraue. Und schon gar nicht dieser sogenannten Abwehr. Wer die letzten Spiele gesehen hat, wird wohl ahnen, wieso.
     
  9. Ich vermute es werden mindestens 2 Gegentore...
    Das ist nicht schön, aber nicht schlimm wenn Werder mindestens 3 Tore schießen wird (haben sie in der Vergangenheit immer kompensieren können).
    Eines der Probleme ist z.Zt. die desaströse Chancenverwertung vorm gegnerischen Tor. Das Problem hatte Werder ansonsten nicht gehabt.
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    bei dem ergebnis stimm ich dir zu....aber das tor für werder macht auch ein bremer....das burzeltagskind Frings schiesst die ecke und der mittlerweile vor wut nach vorne garannte wiese köpft das 1:5 :applaus:
     
  11. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir gewinnen.
    Scheißegal wie, aber wir gewinnen!
     
  12. Frings ist gesperrt
     
  13. mal sehen???


    0:5????


    :confused:
     
  14. Bist im falschen Fred! :D
     
  15. Alle Achtung, in Sachen Galgenhumor seid Ihr ja schon in Meisterform :D

    In der Pessimismus-Tabelle führt Ihr ja sogar noch vor uns! :eek:

    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg, jeder Punkt in der Fünfjahreswertung zählt! Auch wenn Euch die wahrscheinlich im Moment ziemlich am A... vorbeigeht...
     

  16. Dankeschön....
    Aber nach den beiden Auswärtsschlappen bei den Abstiegskandidaten Stuttgart und Schalke...:D:D:D
    fällt einem der Optimismus etwas schwer.

    Ich tippe 4:0 für Tottenham
     
  17. 45: 3:0 spurs

    90: 6:1
     
  18. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    Ich tippe auf 4:0 ... Bale machts fast im Alleingang und vdV macht bestimmt auch ein Ding rein .. da ja unsere Spieler im Moment eher drauf stehen, passiv dem Spiel beizuwohnen :D

    (Wer hätte gedacht, dass ich mal so ironisch über ein Spiel philosophierne würde :()