Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von magic2106, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2010
  1. 0

    61 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1

    34 Stimme(n)
    6,9%
  3. 2

    49 Stimme(n)
    9,9%
  4. 3

    72 Stimme(n)
    14,6%
  5. 4

    103 Stimme(n)
    20,9%
  6. 5 und mehr

    175 Stimme(n)
    35,4%
  1. Wird sie auch :svw_applaus:

    Bei uns :D

    Hoffe aber Natürlich auf ein Werder Sieg, wie immer! :svw_schal:
     
  2. Ich habe drei getippt. Die Engländer sind Gentlemens und hören danach auf.

    Okay, ich will ja nie wieder pessimistisch auf ein Bremenspiel schauen, also sag ich, dass wir zwar drei Dinger bekommen, aber noch mehr schiessen ... nun weiß ich nur noch nicht wer die ganzen Tore schiessen soll - dass soll sich TS überlegen :D

    4EVERSVW
     
  3. nicht mehr als 2, is ja CL und die Spurs haben keinen Eto´o.

    Aber ist vielleicht auch nur Wunschdenken.... :rolleyes:
     
  4. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Ob sich nach einem 4:0, 5:0 oder 6:0 (Niederlage) wohl noch was an der Stimmung ändern würde? In dem Spiel geht es doch eigentlich um nichts mehr, außer um die Ehre und dieses Wort kennt die Hälfte der Mannschaft sicher nicht.

    Ich frage mich schon länger bei den ganzen Niederlagen und der, für die gezeigte Leistung, noch zu guten Tabellensituation, ab wann bei Werder die Trainerfrage gestellt wird?
     
  5. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    aber Bale... hön hön wir er uns davon laufen oder dem fritz...:wall:

    tja, sie sind einfach schneller und größer als wir
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja und unser schnellster spieler wesley ist auch verletzt
    wer soll den jetzt noch einholen ?:wall::wall::wall:
     
  7. Ich sag mal 0. Keine Ahnung wie ich daruf komme aber ich denke das das mal wieder ein sehr kurioses Spiel ist, an dessen Ende man in der Europaleague steht!
     
  8. Was für ein Schwachsinns-Thread.:rolleyes:
     
  9. Alles unter 5 ist schon ein Erfolg!

    Bale mit Hattrick!
     
  10. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    das hat echt mal gefehlt, davon gibt es ja erst fünf dutzend.

    es kotzt mich an wie viele sich hier in der selbstzerstörung suhlen, als ob die situation nicht schon hart genug wäre.
     
  11. Welche Spaßvögel tippen denn hier null Tore für Tottenham?!

    :stirn:

    :D
     
  12. Ich tippe ohne Spaß auf ein 5:0 für die Spurs. Zur Zeit ist nicht mehr drin, denke ich.
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was soll denn so eine Umfrage? Gemeisam für den SVW kämpfen und nicht in Selbstironie verfallen! Wir gewinnen das Ding zu null!
     
  14. Falls dieser Thread witzig sein soll, fehlt es mit wohl an Humor .............
    Auf alle Fälle ist es der überflüssigste Thread, den es gibt:wall:
     
  15. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    find den Thread ja mal voll fürn A......wir sollten versuchen die manschaft zu unterstützen und sie aufbaun und mit solchen "tollen" Umfragen wird es denke ich mal nicht besser werden!!!!!

    von daher close!!!!
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. Volle Zustimmung !!!:tnx::tnx:
     
  18. :lol: Ja, so in etwa hatte ich mir das gedacht!
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die Mannschaft sollte vielleicht mal versuchen die Fans wieder aufzubauen dann gibt es auch solche Threads nicht mehr.
    Es ist doch wirklich so das man derzeit nur hoffen kann als Werderfan das der Gegner auch keinen Bock auf Fussball hat! :(