Wieviele Bremer werden erwartet?!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von BeeJay, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi,
    es interessiert mich ja mal wieviele Werder-Fans am Mittwoch erwartet werden. Gibts schon offizielle zahlen?
    5,5k im block 14a/b/c und wie ich gelesen habe gabs über werder.de auch tickets im block 13a und 15b. ich persönlich habe nur noch karten im block 13c bekommen.
    werden es mehr als 10k sein?!

    und ne andere frage... wie siehts dort mit parkplätzen aus?! genügend vorhanden? war das letzte mal zu den volksparkzeiten da bzw in letzter zeit nur zu konzerten in der halle nebenan.
     
  2. beckshb

    beckshb

    Ort:
    NULL
    moin!
    also ich bin mit 3 anderen im Block 13a !

    Beim letzten Buli-Spiel in Hamburg kamen wir 20min vorm Anpfiff am Stadion (nach entlangen Stau) an und wir mussten eine halbe Stunde nach einen Parkplatz suchen, da die meisten komplett dicht waren.

    Hat sonst noch jemand Tipps wo man gut parken kann? (möglichst auf Gäste Seite)
     
  3. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    den stau kann man über der A1 wohl nicht meiden... die beknackten 20 baustellen :rolleyes:
    oder halt über walsrode und dann A7.
    naja haben uns alle frei genommen und fahren schon um 14-15uhr los mit nem kleinen besuch der innenstadt
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. Blöd sollen es 7000 sein.
     
  5. ich hab eine Quelle die sagt, dass es um die 13.000 Werderaner werden un ich bin einer davon:svw_schal:
     
  6. und was ist das für eine quelle, wenn man fragen darf? zuverlässig?

    13000 wäre schon ziemlich geil!!
     
  7. Vermutlich seine eigene Fantasie. Meine Quelle träumt da von 25k in Hamburg. Endlich mal mehrheitlich mit den richtigen Farben besetzt die Kackbude.

    Hab bisher auch nur von 7000-8000 gehört aber das wäre ja schon ganz ordentlich, wenn die sich auch bemerkbar machen!!
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Wieviele von uns passen nochmal in den Gästeblock in HH?
     
  9. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Bloß den Elbtunnel meiden. Mein Tipp: Nähe Hauptbahnhof und dann ab mit der S-Bahn. Der Tunnel ist im Moment wieder um je eine Spur reduziert. Da geht um die Uhrzeit rein gar nichts. Ab 18 Uhr kannste es knicken.
     
  10. Stehplätze? 3000 rum.....
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Bei Stillhorn auf der A1 ist auch ne Baustelle zur Zeit die ganz schön nervig sein kann, aber es ist richtig, Elbtunnel ist totaler Mist zur Zeit, wie fast immer eigentlich...

    Richtig schlimm wird für die, die aus Richtung Lübeck, Berlin o.ä. kommen sollten, da unbedingt schon A24 in Richtung Jenfeld benutzen weil die A1 am Kreuz Süd eine Katastrophe ist !

    In Hammerbrock (eine Station vor Hauptbahnhof in der City-Süd wenn man nach HH über die Elbbrücken nach HH reinkommt rechte Hand auf dem Weg in die Innenstadt) kann man ganz gut parken und dann mit der S3 nach Stellingen Hauptrichtung Pinneberg. Fährt alle 10 Minuten und man braucht bis Stellingen ca. 20 Minuten und hat dann nochmal 3 Minuten Fußweg (wenn man nicht vorher schon festgesetzt wird....:rolleyes:)
     
  12. Hm, wären schon relativ wenig für ein Derby in Hamburg...
     
  13. Die reichen locker. Es wird nicht lange dauern und man wird nur noch die Werder Fans singen hören. Ein Teil der HSV Fans wird das Stadion vermutlich schon zur Halbzeit verlassen...aus Frust. :lol: ;)
     
  14. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    offlizieller Gästeblock sind sogar nur 5000-6000 Plätze

    außerdem sollte man nicht vergessen, dass nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenkunden des HSV nur 8.000 Karten in den freien Verkauf gegangen sind und die meisten dieser Karten auch noch richtig teuer sind/waren. außerdem gab es heute Vormittag noch rund 2.800 Karten in Hamburg zu kaufen, jetzt ist der online-Verkauf allerdings eingestellt
     
  15. Dann vermute ich mal, dass mehr als 8000 Bremer-Fans im Stadion sein werden. 8000 Karten für Bremer + diejenigen, die sich anderswo Karten besorgt haben.

    Mal schauen, hauptsache man hört die Bremer lautstark im Stadion :svw_schal:
     
  16. Aber Sitzplätze und Stehplätze zusammen ! Der kleine Stehplatzbereich in der Ecke fasst niemals 5000Plätze.:D
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    http://wickr.colawo24.de/2009/04/noch-tickets-fur-dfb-pokalspiel-erhatlich/
     
  18. Lohnt sich auf jeden Fall, bei nicht allzu weiter Anreise, auf Verdacht herzufahren.
    Wahrscheinlich werden es weit mehr als 8000, denn auch meine Karte wird in den offiziellen Berichten niemals als Gästefan gewertet werden :lol: Es wird so sein wie fast immer in Hamburg: Wenn Werder das erste Tor schießt, stehen keinesfalls nur Leute auf der Südtribüne :D
     
  19. beckshb

    beckshb

    Ort:
    NULL
    Das werden dann wohl tickets im block 13 oder 15 sein und nicht direkt IM Gästeblock oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.