Wieso wurde Werder ein Tor geklaut?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Manuel Neuer, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schmerzverzerrt das Gesicht von Badstuber doch ist. Vielleicht hat er doch den falschen Beruf.
     
  3. Auch Bayern-Trainer Louis van Gaal (59) gestand ein, dass bei der Szene kein Foul vorlag. Van Gaal: „Dank an Sepp Blatter, dass noch keine technischen Hilfsmittel vorhanden sind. Das Tor von Prödl hätte zählen müssen. Es war kein Foul an Badstuber."

    :roll::zweifeln::wall:
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der hat übrigens für beide Seiten kleinlich gepfiffen.... oder einfach schlecht. Leider kostet es uns das Tor. So ist das eben. Und man muss auch sagen, die anderen 100%igen haben wir selbst vergeben. leider...
     
  6. Bei mir in der Schule ärgern sie mich immer wen Werder verliert. Aber heute sagten zu mir fast alles das Werder den Siegt verdiente, das sie Pech hatten, das es die Schuld des Schiris war usw. Sogar H?V Fans sagten das:eek:
    Also sehen noch 20 Leute mehr das das Tor ein Tor war und das das ne krasse Fehlentscheidung war.
     
  7. Also, ich fand vor allem krass was Allofs nachher im Studio erzählt hat.
    Er hat den Schiri wohl gefragt warum er das Tor nicht gegeben hat und darauf hat Weiner wohl gemeint er solle sich eine Wiederholung angucken, dann wüsste er warum. Das finde ich eine dreiste Aussage vom Hern Weiner :wall:

    Niemand hat ein Foul gesehen nur er ist fest davon überzeugt. Unglaublich.....
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ..... Weil der Torschütze Stefan Prödl heißt und es sich dabei wohl zweifelsfrei um einen Flitzer handeln muss ! :D :p

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...srichter/nach-pokal-aus-gegen-die-bayern.html
     
  9. das hier kennt Ihr sicher schon,oder.

     
  10. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Ganz einfach:
    - ein Fußballspieler verdient im Monat um die 100 000 Euro
    er hat dabei zu erledigen:
    -sich jeden Tag aufs neue mit Profis verbessern (wovon andere nur träumen
    können)
    -Fußballspielen (was andere leider nur als Hobby haben)
    -bei Verletzungen pausieren
    -sich von den Fans feiern lassen, den Verein ab und zu wechseln und evtl noch arrogant auftreten und dumme Interviews geben

    Der Schiedsrichter hingegen:
    - hat körperlich in einer Top Verfassung zu sein
    - keine Symphatien auf seiner Seite
    - sau schwierige mit bloßem Auge nicht zu erkennende Situationen zu entscheiden
    - sich dumme Sprüche anzuhören
    - Top informiert zu sein über irgendwelche dummen neuen Regeln, die keine Sau braucht
    -verdient pro Spiel 3700 Euro

    Und jetzt zur Situation:
    Wieviele von euch haben diese Situation auf den ersten Blick nicht erkannt??
    -Ich habs nicht gesehen.

    Es gibt ein Gedränge im Strafraum... Der Bayernspieler fällt wirklich SEHR realitätsnah um... Leider sind diese Bayern Schwuchtel so unehrlich... Was soll man dagegen machen??

    Dass das klar falsch war, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber diese Szene hat das Spiel nicht entschieden... Wir hätten noch soviele Chancen haben können, wenn wir die anderen nicht nutzen, sind wir selber Schuld, das ist leider so... Und selbst wenn wir geführt hätten, Bayern hätte gewonnen, weil sie so einen komischen Holländischen arroganten Ar*** als Trainer haben, der diese Saison zwar scheiße Spielt aber trotzdem Meister wird...

    Und Leute: Das mit den Schiedsrichtern gehört meiner Meinung nach dazu.. Was würdet ihr denn sagen wenn plötzlich alles perfekt wäre?? Ich fände es langweilig... Auch ich war empört über die Szene, aber das an Weiner allein festzumachen... Schwach.. Das haben wir nicht nötig... Außerdem läuft das auch mal wieder für uns...
     
  11. 1.Ganz einfach....ich würde es so sehen, dass solange ein Foul nicht sicher zu sehen ist weiterlaufen lassen kann. Ich denke, solange es da Zweifel gibt, gilt da auch im Zweifel für den Angreifer. Ich hab zumindest gesehen, dass er sich nicht aufgestüzt hab. Ob er geschoben hat oder nicht konnte ich erst in der Wiederholung sehen.
    2.er hat noch nichtmal Rücksprache mit dem Linienrichter gehabt ob der auch was gesehen hat. Und ein Torrichter hätte das wahrscheinlich auch besser gesehen. Warum führt der DFB den im Pokal nicht ein? In der MEisterschaft ist das egal (wenn man da ein Spiel aufgrund einer Fehlentscheidung verliert ist das ärgerlich aber noch auszugleiche) im Pokal ist das dagegen oft entscheident.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage ist doch, wie viele Schiris hätten das gepfiffen. Ich sage von hundert (k)einer.
     
  13. Meinst Du das er da die Chance auf ein Zubrot genutzt hat ? Das Gefühl habe ich ja manchmal bei den Schiris die die Bayern pfeifen, aber so mit Zahlen belegt macht das ja sogar Sinn :roll:
     
  14. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe nicht abgestritten, dass es ein Fehler war... Ich fand es nur sehr schade, dass wir die anderen zig tausend 100 prozent chancen nicht genutzt haben...
     
  15. Das stimmt, trotzdem fand ich Deine erste Theorie deutlich besser und man hat jemenden dem man die Schuld geben kann, z.B. fürs eigene Versagen. . .
     
  16. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Auch wenn Bremen zig Chancen liegen gelassen hat, trägt der Schiri eine gewisse Mitschuld. Wenn man solch eine Situation pfeifft, dann gibt es demnächst in jedem Spiel ca 100 Fouls mehr. Das war lächerlich, vor allem die Aussage, der er gegenüber K.A gesagt hat, schauen sie sich die Bilder im TV an und dann wissen sie warum ich gepfiffen habe. Bei solch einer fehlbeurteilung der Situation, sollte er jetzt wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und zugeben, das er da falsch entschieden hat.
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Weil der Schiri ein Foul von Prödl gesehen haben will. Der Weiner sollte kein Spiel mehr pfeifen.
     
  18. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also ich bin auch der Meinung das wenn das Tor gezählt hätte das Spiel anders , aber ganz anders ausgegangen wäre !
    Klar muss/sollte Arni die Dinger rein machen ... aber mal anders rum , der Junge ist 21 (!) Jahre alt ... alle Welt erwartet in diesen Situationen das er die rein macht , es geht um den Sieg , ums weiter kommen ... Medien haben sich den Mund über ihn zerrissen und und und ...
    Jeder der selber Fussball spielt und solch Situationen durchlebt hat allein vor´m Keeper zu stehen und es in dem Spiel auch um was geht weiß was das für ein Gefühl ist ... der kleine Unterschied ist , das man dann nicht Tausende Fans vorm Fernseher / im Stadion hat die das "verlangen" das du das ding machst ....
    Klar ist er Profi aber ein´s ist er auch ... ein junger Mensch !

    Wenn Weiner das Tor gegeben hätte , wär er mit einem ganz anderem Gefühl in die Situation gegangen ...

    Sorry das ist meine Meinung ! Ich spiele schon seit meiner Kindheit Stürmer und kenne solch Situationen (leider) zu genüge ...

    In diesem Sinne ;) :svw_applaus:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der DFB würde so reageiern: :lol::lol::lol::lol::lol: und es mit Tatsachenentscheidungen und ähnlichem blabla ablehnen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist genau so hypothetisch, als wenn behauptetm daß die Bayern mit einen Sonntagsschuß á la Schweinsteiger noch den Ausgleich erzielten und das Spiel noch vor Ende der regulären Spielzeit oder in Verlängerung umgebogen hätten - was bei dem Bayern-Dusel gar nicht so abwägig ist.