Wieses Kommentar vor dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von SKM, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich muss mir von einigen Antiwerderanern anhören, dass Tim Wiese doch mal wieder die Klappe zu groß aufgerissen hat.
    Angeblich hat er vor dem Spiel gesagt, dass er nichts zu tun bekommen wird.
    Ich hab es nicht gesehen, hat zufällig einer den genauen Wortlaut?
    Eigentlich kann ich mir so wenig respekt auch bei Tim nicht vorstellen.

    Viele Grüße
    Simon
     
  2. Selbst wenn, wen juckts?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn er das gesagt hat, dann hat er ja auch recht. Er hatte wenig zu tun, brauchte eigentlich immer nur den Ball aus dem Tor holen :D

    Aber echt, interessiert doch kein Schwein...
     
  4. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    sorry, interessiert mich ;-)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Auf Sport1.de war ein Video verlinkt mit der Überschrift: "Gegen Valencia werde ich nicht viel zu tun bekommen".. hab es mir aber nicht angeschaut
     
  6. Und wenn er das gesagt haben sollte, so hat er damit doch wohl eher seine Vorderleute positiv darstellen wollen und nicht sich selbst. Ist doch in Ordnung,
    klappern gehört zum Handwerk. ;)