Wiese für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. Ein paar Pils helfen dabei.:lol: :beer:
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    und hochhalten, wie nen Pokal...peinlich dieser Mensch

    aber der :knutsch: Jogi mag den :knutsch: Manuel
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    hier werden die sein

    http://www.kingsclub-stuttgart.de/

    und die haben nicht mal Sky......:D
     
  4. Löwsche Rechnung?

    Kaufste für 11 € Nivea Produkte kriegste ein DFB-Shirt.... also Timmy halt dich ran :D
     
  5. So ist richtig geiles Ding muss man Samstag singen!!!!! Vorallem einfach und werden viele schnell mitsingen!!!!!!!!
     
  6. Löw wird Kahn als neue Nummer 1 nachnominieren und nach langer, fachlich kompetenter Überlegung mit seinen 40 Beratern entscheiden, dass Tim als Nummer 1 leider, leider nicht in sein System passt. :p:p:p
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Anis :knutsch: mag den :knutsch: Neuer auch...Anis findet nämlich nicht, dass Menschen peinlich sind, weil sie Nutella-Werbung machen. Anis mag Nutella.

    Aber Anis :knutsch: mag den :knutsch: Wiese noch viel lieber...obwohl der keine Nutella-Werbung macht. Und vor allem hält der Wiese alle Elfer, deshalb will ich den im Tor haben.

    WIESE FÜR DEUTSCHLAND :svw_schal: Wird Jogi zwar nicht interessieren, was wir Fans singen (ist auch im Allgemeinen gut so, wenn er nicht nur nach Fanmeinung geht), aber Wiese wird sich freuen.
     
  8.  
  9. Die Paraden so um zehn nach drei bei Warmmachen
     

  10. Hat Rolfes nicht auch gerade abgesagt...)
    Wart mal ab:D
    Das wär doch echt n Gag:cool:
     
  11. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    DANN sollten wir wirklich mal "WIESE FÜR DEUTSCHLAND" schreien. :tnx:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fürchte, es wird für uns ein Horror-Tag morgen oder spätestens zur entgültigen Kader-Nominierung. Löw macht Neuer zur #1, lässt Frings sowieso zuhause, Hunt ebenfalls und bei Marin entscheidet er sich kurz vorher doch lieber für Kroos und Müller.
     
  13. Das glaub ich auch. Ist nur die Frage, ob es wirklich ein Horror ist, wenn unsere grün-weißen Helden sich den Murks in Südafrika nicht antun und stattdessen fit in die neue Saison starten. Habe noch vor keiner WM so gedacht, aber diesmal kotzt mich dieser ganze Trainerstab nur an...
     
  14. :tnx:
    Traurig, aber wahr. Ich habe mich noch nie vorher so wenig mit einer Nationalmannschaft identifizieren können. Für mich wird diese WM stimmungsmäßig wohl das genaue Gegenteil von 2006.

    Es sei denn, unser Thomas läuft bis zu Turnierbeginn doch noch miesgelaunt in die DFB-Zentrale, schmeiß Schal-Jogi raus und macht den Job noch so nebenbei. Dann spielen wir in Südafrika mit 8-11 Bremern in der Startelf, werden Weltmeister, das Wetter wird besser, der Weltfrieden wird erklärt.....ich schweife ab.
     
  15. sehr sehr geile vorstellung :D oh ja so machen was, wers dabei? kann man wer TS anrufen bitte =) hach was kann träumen schön sein =)
     
  16. Wiese wird unter Jogi nie die Nr.1 werden, weil er der Typ 'Olli Kahn' ist, der auch mal was verrücktes macht und nicht immer die Klappe hält. Olli Kahn wurde vor der letzten WM auch abgesägt und durch Lehmann ersetzt.

    Deutschland, wie Jogi es spielen und scheitern lassen wird...

    Neuer
    Boateng Mertesacker Taski Lahm
    Schweinsteiger Ballack
    Müller Özil Podolski
    Klose ​


    Deutschland, wie es eine Chance auf's Halbfinale, oder sogar mehr hätte...

    Wiese
    Jansen Mertesacker Westermann Lahm
    Frings Ballack
    Schweinsteiger Özil Kroos
    Kuranyi​
     
  17. Bei Löw wird ja sowieso nicht nach der Leistung aufgestellt
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Äh...ich halte Lehmann eigentlich für verrückter und für jemanden, der versucht, seine Konkurrenten in den Dreck zu ziehen. Kahn war nur Fußball-verrückt - sicherlich ist er mit seinen Ausrastern auf dem Platz manchmal zu weit gegangen, aber ist ja nicht so, als würde sich Lehmann wie ein vorbildlicher Profi verhalten. Kahn hat sich wie ein Profi verhalten. Genauso wie es Wiese und Neuer tun. Lehmann macht das nicht. Ich dachte erst, gegen Lehmann wird wie gegen Wiese einfach nur eine Medienkampagne gefahren, aber das ist nicht so. Lehmann hat in den letzten Interviews gezeigt, dass er wirklich alles andere als sportlich fair ist.
     
  19. Jetzt wo die Stellinger bei jeden Ballkontakt von Wiese Pfeifen wollenmüssen wir jetzt erst recht den Wiese Anfeuern..... vol gegenhalten!!!
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich wäre enttäuscht, wenn die Stellinger Wiese nicht auspfeiffen würden. Ich war letzten Herbst vor dem Finnland Spiel in Hamburg beim öffentlichen Training der Nationalmannschaft. Wiese wurde bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Und Köpke gefeiert, wenn Wiese einen Ball durchgelassen hat :rolleyes: Frag mich bis heute noch, ab das Absicht von Wiese war, dass er da einen nach dem anderen Ball ins Netz hat kullern lassen...würde zu ihm passen :cool: Als ich dann das erste Mal im Weserstadion war, war das für mich ein total komische Gefühl, als alle WIESE gebrüllt haben und ihn angefeuert haben, statt ihn auszupfeiffen. Inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt :lol: Und klar: Wiese wird am Samstag von uns bei jedem Ballkontakt gefeiert :applaus: