Wiese für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jogi ist Schwabe. Die sind doch fast alle Katholisch.
     
  2. MissWiese

    MissWiese Guest

    aber gefälligst soooooooo laaaaaaaaaut, daß ich das im tiefen Bayern auch noch höre :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  3. Geile Idee, macht ordentlich Dampf! :svw_applaus:
     
  4. Au Backe. Für jeden Sch.... (sorry) wird hier ein Thread eröffnet.
    Dieses Thema, genauso wie einige Andere ist hirnlos. Der Bundesjogi wird sich durch so eine Aktion SICHER NICHT auf Wiese unstimmen lassen.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Föllig wurscht.....ob oder ob nicht - Von den Jungs und Mädels hier will Jeder nichts unversucht lassen - und das gilt es (mMn) zu Unterstützen!


    @Alle; bitte nochmals vorm Spiel den Gesangslehrer und Stimmenbildner eures Vertrauens aufsuchen und dann bitte Alle in gepflegtem A-moll:

    WIESE FÜR DEUTSCHLAND - WIESE FÜR DEUTSCHLAND - WIESE FÜR DEUTSCHLAND:applaus:
     
  6. Tim Wiese hat einfach überzeugt und wenn er noch zwei gute Spiele macht, dann hat er gute Chancen. Das direkte Duell am Samstag hat er ja für sich entschieden.

    Sein Auftreten "Ball flach halten..." dürfte auch beim Bundestrainer ankommen. Also Tim immer flach halten bei der Presse und auf den Platz darfst Du laut werden.

    Vielleicht kommt ja noch Frings in den Kader und das wäre eine verdammt umfangreiche Bremer-Fraktion.

    In zwei Tagen wissen wir Bescheid.
     
  7. Oha, das ist ja echt knapp in der Abstimmung. Ich glaube aber auch nicht dran, dass Löw Wiese zur Nr. 1 macht, das würde nicht zu ihm passen. Habe mich gestern auch schon über die Kuranyi-Entscheidung geärgert (ich mag ihn nicht, aber trotzdem ist er immoment einer der besten deutschen Stürmer). ER nimmt dann bestimmt lieber den Verräter mit:zweifeln:
    Auf jeden Fall muss das gesungen werden, und zwar richtig LAUT!:applaus:
     
  8. Wiese führt mit 2% vor Neuer. [Bild-Umfrage]
     
  9. Die WM geht völlig in die Hose weil mMn folgende Fehler gemacht werden:
    1.) Wiese wahrscheinlich nicht die Nummer wird
    2.) Kuranyi zu Hause bleibt
    3.) Frings zu Hause bleibt
    4.) Poldi mitfährt und spielt
    5.) Gommez mitfährt und spielt
    6.) Klose mitfährt und spielt
    7.) Hitzelsberger wohlmöglich mitfährt
    8.) Ballack nicht mehr die Leistungen bringt wie früher

    Ich hoffe auf ein AUS in der Vorrunde, damit Löw den DFB verlässt (am besten mit Klinsmann zusammen - mit 6 Jahresvertrag zum HSV)
     
  10. Löw wird am Donnerstag niemanden zur Nr.1 machen. Er wird einfach einen dritten Torhüter benennen, das war es. Wer im ersten WM Spiel im Tor steht, entscheidet sich viel später. Daher würden "Wiese für Deutschland"-Rufe am Sonntag Tim bestimmt gut tun. Insofern hast du Recht. Das Pokalfinale sehe ich als eine zusätzliche Gelegenheit in dem sich Wiese auszeichnen kann.

    :applaus:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist doch logisch. Alle Bremen und Dortmunder stimmen für Wiese, alle Schalker und Hamburger für Neuer.
     
  12. Ich denke das Löw sich kurzfristig für Neuer entscheidet :wall::wall:

    ABER: WIESE VOR :applaus::svw_applaus::beer:
     
  13. wiese wird nummer 1 für deutschland, aber hoffentlich...denn hat immer seine leistung gezeigt und eine grosse erfahrung durch champion und europa league usw.....wiese and werder is the best :svw_schal:

    1.wiese
    2.neuer
    3.lehmann, butt oder weidenfeller
     
  14. ich bin ja versucht zu sagen bei dem Herrn Löw überrascht mich nix mehr, aber ehrlich gesagt würde es mich überraschen wenn er timi zur nummer 1 macht. Eben weil es völlig der "Leistung is mir egal" linie widerspricht.

    WIESE FÜR DEUTSCHLAND :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Meine Prophezeihung:

    1.) Neuer
    2.) Nachnominierung
    3.) Wiese

    ganz einfach in der Löwschen Rechnung...


    Ich hoffe aber dennoch, das Wiese sich besonders durch das Endspiel nochmal präsentieren kann. Im Spiel gegen Malta wird Neuer ja stehen. Butt wird Löw nicht nominieren, weil sonst im Maltaspiel kein Ersatzkeeper da ist. Ich tippe da auf Weidenfäller oder einen anderen.
    Sollte Neuer gegen Malta unsicher sein, wird Wiese sicherlich nochmal die Chance bekommen. Ich denke, dass er sich unmittelbar nach dem Finale entscheiden wird, wer das Tor hütet.
    Aber da das Endspiel nicht in Stuttgart stattfindet, wird der Bundestrainerstab sowieso nicht im Stadion beim Finale sein.
     
  16. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    :wall::stirn:

    Ich überlege mmer noch ob ich diesen Mist melde. Das wäre ja so, als würde man sagen, alle Muslime seien Selbstmord-Attentäter!
    So schlimm das alles ist, pauschalierende Sprüche machen es hier wie dort nicht besser!

    btt: Wiese für Deutschland!!
     
  17. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    auf dem Freimarkt haben die Fans doch folgendes intoniert:
    Jogi Löw,
    Jogi Löw,
    siehst du nicht?
    siehst du nicht?
    WIESE ist der Beste,
    WIESE ist der Beste,
    Torhüter,
    Torhüter...
    (Melodie: Bruder Jakob)

    kann man ja auch mal anstimmen...
     
  18. Kannst mich gerne melden wenns dir dann besser geht und du alles bier ernst nimmst man man :lol: :roll:
     
  19. Auch wenn ichs blödsinnig finde: in der bisherigen Hirarchie stand Neuer vor Tim. Warum sollte Adlers Ausfall daran etwas ändern?
    Das Tim die Nummer 1 bei der WM wird ist genauso unwahrscheinlich, wie dass Löw doch noch den Lutscher ins Team holt.

    Was aber nichts daran ändert, dass ich am Samstag versuchen werde, beide in die NM zu brüllen - im Stadion darf halt der Verstand aussetzen :D.