Wiese für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nach der Verletzung von Adler sollten wir am Samstag unseren Beitrag leisten, damit der Bundes-Jogi dieses Mal erkennt, dass es nur eine wahre Nr. 1 geben kann!

    Und das ist ganz klar: TIM WIESE :svw_applaus:

    Also muss im ganzen Stadion "Wiese für Deutschland" zu hören sein...

    AUF GEHTS...
     
  2. Adler hat WM abgesagt! Soeben auf Spiegelonline gelesen!

    Kopf hoch Rene und Wiese als Nr. 1:svw_applaus:
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mein Gefühl sagt mir, dass Löw den Neuer reinstellt... wehe!!!

    WIESE FÜR DEUTSCHLAND! :svw_applaus:
     
  4. Du hast Recht, das ganze Stadion muss am Samstag unseren Tim unterstützen:D
    WIESE FÜR DEUTSCHLAND:svw_applaus:
     
  5. Wiese für Deutschland!!!!!:applaus::applaus:
     
  6. Naja bei der Fachkompetenz von unserem "Bundestrainer" KANN es nur eine Lösung geben

    Wir holen Timo Hildebrand zurück als NR 1 n:applaus:
     
  7. MissWiese

    MissWiese Guest

    um Gottes wülllennnnnn........:wall: ... sag nich sowas :D
     
  8. Wenn es nach Leistung und internationaler Erfahrung geht :

    Wiese für Deutschland! :applaus:

    Aber irgendwie wird es der Löw schon rechtfertigen, dass Neuer ins Tor darf :wall:
     
  9. weil der so gut Nutella-Gläser fangen kann :stirn:
     
  10. RIESE WIESE für Deutschland! :applaus:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wiese für Deutschland!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Dafür :svw_applaus:! Neuer wird aber im Kasten stehen. Ist ja so ein lieber Junge, der dem Onkel Jogi nie Widerrede gibt.
     
  13. Nach jeder guten Parade muss man das "Wiese für Deutschland hören".

    :svw_schal::svw_applaus:

    Aber es wird wohl so sein das Neuer im Tor steht bei der WM. Der hat das Knabenhafte das Jogi so mag.
     
  14. Wieso ist Jogi jetzt auch noch Katholischer Priester ?
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Der war hart aber auch irgendwie genial!

    Wiese für Deutschland!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. ich denke herr löw wird sich -warum auch immer- für neuer entscheiden. das wäre dann die nächste entscheidung die ganz klar gegen das "leistungsprinzip" spricht.
    wenn es nach qualität geht dann Wiese für Deutschland:applaus:
     
  17. stimme allen zu WIESE FÜR DEUTSCHLAND:svw_applaus: bloß sollte es so kommen das löw wiese nicht allst nr.1 numiniert wäre es mir sehr unverständlich
     
  18. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Ist doch super. So fliegt Deutschland wenigstens durch seine Patzer in der Vorrunde raus und wir sind den Bundes-Jogi endlich los. Wenn ich mir anschaue, was Neuer alleine am WE für unsichere Aktionen hatte, bin ich mir sicher, dass der einige Buden bei der WM verschuldet. Neuer ist total überschätzt.
    Ich bin eher gespannt, wen er als Ersatz mitnimmt. Vielleicht den Butt? Der macht auch nie die Klappe auf. Das wird dem Bundes-Jogi gefallen.
     
  19. Jawoll! Sehr gut Idee, lasst das Stadion "beben" und singt Wiese als Nr 1. zur WM!
     
  20. Leider kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Bundesjoghurt am Donnerstag unseren Timmi zur Nr.1 macht. Daher werden ihm Anfeuerungsrufe a la "Wiese für Deutschland" bestimmt gut tun.