Wie wollen wir das schaffen?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne eine Mannschaft ist das nicht zu schaffen!

    Also mein Tipp 3 : 1 für Schalke!:wall::wall::wall:

    PS:Es tut schon weh das man als Werderfan gegen Werder Tippt!:(

    Bitte Werder straft mich LÜGEN!!!!! (Und mach die Scheisser alle!)
     
  2. Als ich den Threadtitel las, war ich mir nicht ganz sicher, ob das nun ein Schalker oder ein Werderaner geschrieben hat. Nachdem ich jetzt den Text gelesen hatte, weiß ich´s gar nimmer.
     
  3. Wieviel Threads werden hier bis Samstag noch geöffnet :eek: ?
     
  4. Das geht so lange, bis die Werder-Optimisten Oberhand gewonnen haben:rolleyes:

    Es ist aber schon interessant, wie die Stimmung bei vielen Werderanern gekippt ist (zumindest hier im Forum). Ich kenne einige Werder-User, die sich über das Niveau des S04-Forums (m.E. auch zurecht) lustig machen, jetzt aber in die gleiche Kerbe in Sachen Werder schlagen. Der Misserfolg treibt schon seltsame Blüten. Na ja, Hauptsache ist doch, dass man seine Mannschaft vor Ort anfeuert, egal, was in den Foren so geschrieben wird. Ich hoffe, dass beide Mannschaften bald die Kurve kriegen und die Saison noch einigermaßen versöhnlich hinbekommen.
     
  5. :beer:
     
  6. Maan leute nun steckt den Kopf nicht in den Sand. :rolleyes:
    Klar ist das eine Schwierige Situation. Wir haben die Zeit zwischen Otto und Schaaf überstanden. Und das schaffen wir auch noch. :applaus:
    Ich hoffe nur das der Vorstand (speziell Allofs) nun daraus gelernt hat. :(
    Aber ich sag mir. Werder ist der Alptraum für Buchmacher. Sie machen genau das Gegenteilige was man erwartet. :D
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. mit willen und wollen lässt sich alles schaffen, allein der Wille muss da sein
    wenn Udo L. fast wöchentlich wiederholt, es stimmt nicht in der Mannschaft, könnte was dran sein, dann muss das zunächst mal abgestellt werden
    pensionierten Zeugwart wieder reaktivieren, der gibt dann den Jungs erst mal was an die Ohren :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf Schalke hat man jede Woche nen Fred "1904 Gründe, warum wir gewinnen", auch wenn der diese Woche auf "1904 Gründe, warum wir nicht verlieren sollten"...

    Vielleicht sollten wir das auch tun, wir müssen 5 Gründe weniger :lol::lol::lol:
     
  10. Problem nur, dass wir zumindest ja nicht gegen Werder tippen bzw. andere auch auf das tippen, was sie erwarten und nicht, was sie nicht erwarten. Abgesehen davon weiß ich schon gar nicht mehr, was ich bei Werder diese Saison noch erwarten soll :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.