Wie wichtig und wie aussagekräftig sind für Euch eigentlich Spielernoten, z.B. von

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von FranzHiller2009, 18. September 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Zeitungen und Zeitschriften (Weser-Kurier, Weser-Report, Kicker, etc), aber auch von anderen Fans im Allgemeinen?
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kommt drauf an
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe den Notenthread hier nach jedem Spiel gern gelesen.
     
  4. Och, aktuell reicht mir da die Zusammenfassung in der Sportschau....
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was haben 3 min Zusammenfassung mit der Benotung zu tun?
     
  6. Mir reicht die Zusammenfassung, wenn ich schon nicht ins Stadion darf.
    Da brauch ich nicht 4x die Note 5 (als Beispiel) um zu wissen, wie mies das Spiel mal wieder war, das sagt mir der (nicht immer objektive) Zusammenschnitt dann schon.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist echt gut.
    In 3 min. weißt du, wer wie gut oder schlecht war.
     
  8. Nicht die Spieler, das Spiel an sich.
    Da brauch ich (persönlich) keine Noten von Medien / Usern in der aktuellen Situation jedenfalls, da ich selbst 0,0 von den Spielen live mitbekomme.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht hier um Spielernoten, nicht um das Spiel.
    Ich habe die Bewertungen gern gelesen, weil diese Einschätzungen von 90 Minuten (oder je nach Einsatzzeit) und aus Stadionnähe wiedergaben.
     
    James_19 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Da man oft nicht weiß, welche Aufgaben ein Spieler hat, ist es schwer zu benoten.
    Sargent zum Beispiel.
    Oder wie benotet man einen Keeper, der sich "nur" einen Fehler erlaubt, ansonsten großartig gehalten hat. Aber das Spiel mit 0:1 verloren geht...
    Amüsiert lese ich gerne die Noten des kicker (von Spielen, die ich auch gesehen habe) und komme oft zu anderen Einschätzungen.
    Ist sehr interessant... Für mich sind die Noten oft sehr Subjektiv
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich nehme sie (ab und zu) zur Kenntnis, nicht mehr, nicht weniger!
    Da die Wahrnehmung und / oder Bewertung heutzutage (gefühlt) immer schnelllebiger und wechselhafter wird (und ich diesen Weg nicht mittrage), hat dieses Thema keine große Relevanz für mich!