Wie weit kommt Werder in der Europaleague

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder in der EL!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2010
  1. Diese Runde ist schon Schluss

    10 Stimme(n)
    7,5%
  2. Viertelfinale oder Halbfinale

    45 Stimme(n)
    33,6%
  3. Im Finale ist Schluss!

    7 Stimme(n)
    5,2%
  4. Werder wird erster Europaleague Sieger!

    72 Stimme(n)
    53,7%
  1. Wie weit kommt Werder in der Europa Leahue!? Wieder Finale!?
     
  2. ich traue werder auf jeden fall den pokalsieg zu.
    ist halt ne richtige pokalmannschaft und in der liga wirds auch wieder ;)

    :svw_schal:
     
  3. :tnx:

    Nßur noch 2 P hinter Dortmundo, das schaffen wir.
     
  4. Wenn man nicht mit den Ambitionen diesen Wettbewerb zu gewinnen spielt, ist man hier wohl fehl am Platz.

    Deswegen muss das Ziel:

    EuropaLeagueSieger

    sein!!! :svw_schal:
     
  5. Kommt auf die Gegner an.

    Jetzt erstmal Twente. Wenn wir weiterkommen gehts im Achtelfinale gegen Brügge oder Valencia.

    Das ist noch ein verdammt langer Weg ins Finale. Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr wieder so weit kommen.

    Ich würde sagen Viertelfinale, könnte mir aber auch schon im Achtelfinale ein Ausscheiden vorstellen, wenn es gegen Valencia geht.

    Letztes Jahr haben wir unser Glück ausgereizt. Die Knappe Kiste gegen Udine, das Umbiegen gegen Mailand und das Halbfinale gegen Hamburg wo wir das Hinspiel verloren hatten und auch im Rückspiel 1:0 hintenlagen... Da hat uns die Papierkugel gerettet. :)
     
  6. Jetzt gegen Twente wird's schon schwer und danach droht ja auch noch ein Kracher mit Valencia. Dann werden wir weiter sehen.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir in der nächsten Runde gegen Valencia weiter kommen ist alles möglich :svw_applaus:
     
  8. Die Spiele gegen Entschede werden schwer. Am Donnerstag auswärts müssen wir ein Unentschieden schaffen, dann wird das auch was. Valencia nächste Runde wäre dann auch hart. Ich glaube für mehr als Viertelfinale reicht's leider nicht.
     
  9. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, um die EL zu gewinnen.
     
  10. Hamburg wir kommen:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt muss es nur noch abgerufen werden. Wird schwer genug. Trotzdem glaube ich an ein Ende im Viertel oder Halbfinale.

    Ist dann auf jedenfall ein gutes bis sehr gutes Ergebnis. :applaus:
     
  12. Ich fürchte, an Valencia werden wir scheitern. Ist aber auch ein denkbar undankbarer Gegner. Wenn man sich ansieht, was die Stellinger im Achtelfinale erwarten könnte.
    Das Erreichen des Viertelfinals wäre unerwartet klasse, Halbfinale wäre sensationell.
     
  13. Wir werden auf Brügge treffen:tnx:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke mir derzeit zwei Varianten und alles wird von den Spielen gegen Enschede abhängen. Entweder wir scheiden nämlich bereits jetzt aus oder wir kommen tatsächlich wieder mindestens bis ins Halbfinale.
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Da wir eine Pokalmannschaft haben, bin ich mir sicher, dass wir auch gute Chancen haben werden weit zu kommen. Aber man muss erstmal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Sicherlich wird es die eine oder andere Überraschung geben. Aber das Feld ist gut besetzt. Aus England kommt Liverpool, aus Spanien Valencia, Atletico und Villareal. Die Italiener haben mit Juve und der Roma zwei gute dabei. Auch Ajax und Eindhoven sind nicht zu unterschätzen. Marseille kommt aus Frankreich dazu, sowie die beiden Lissaboner Vereine aus Portugal. Und Vorjahressierg Schachtjor ist auch nicht zu unterschätzen.

    Es ist ein starkes Turnier, und wenn wir uns gegen Valencia sogar durchsetzen können, ist ein Halbfinale oder auch ein Finale denkbar. Man wird sehen wie die Auslosung fürs Viertelfinale wird. Wenn wir Glück haben schmeißen sich die anderen Favoriten selbst raus und wir haben es vielleicht ein bißchen leichter. Verstecken brauchen wir uns nicht. Aber leicht wird es auch nicht.
     
  16. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gerade in Pokalwettbewerben kommt es oft auf Tagesform, Sperren, Verletzungspech und Glück mit knappen Entscheidungen an. Deswegen ist es müßig, hier zu spekulieren, wie weit wir kommen. Zumal kommende Gegner ja auch noch völlig unbekannt sind.

    Lasst uns erstmal gegen Twente den Einzug in die nächste Runde schaffen. Wenn das der Fall ist, könne wir darüber diskutieren, ob und wie wir Brügge bzw Valencia bezwingen können.

    Wobei ich natürlich gegen einen Pokalsieg nichts einzuwenden hätte...
     
  17. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Unmöglich ist der Einzug ins Finale nicht, aber da muss wirklich alles passen, das sind noch acht Spiele bis dahin...
    Ich halt' auch ein Ausscheiden gegen Twente nicht für ausgeschlossen. Hauptsache ist, dass es in der Liga wieder läuft - Pokal ist ein Bonus (der mir persönlich viel Freunde macht, finde es gibt keine schöneren Spiele als Europapokal bei Flutlicht! :svw_schal::svw_applaus::applaus:)
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich würde sagen, Werder kommt soweit, bis sie den HSV rausgeschmissen haben. Also, Hamburg die Daumen drücken, dass sie ins Finale kommen, dann wird Werder Europa-League-Sieger :svw_schal: