Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt die N11 bei der WM?

1. Vorrundenaus

80 Stimme(n)
    25,6%
  2. Achtelfinale

72 Stimme(n)
    23,1%
  3. Viertelfinale

98 Stimme(n)
    31,4%
  4. Halbfinale

22 Stimme(n)
    7,1%
  5. Platz 3

2 Stimme(n)
    0,6%
  6. Finale

9 Stimme(n)
    2,9%
  7. Weltmeister

29 Stimme(n)
    9,3%
  1. http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1208577/index.html#ballack+wollen+finale

"....Sie stoßen dadurch ebenso verspätet zur Nationalmannschaft, wie die Spieler aus München und von Werder Bremen auch. Ist dies ein Nachteil für die WM-Vorbereitung?
    Das muss nicht sein. Vielleicht kommen die Bayern-Spieler dann als Champions League-Sieger, die Bremer als Pokalsieger und ich als Double-Gewinner. Das kann dann durchaus einen Schub geben...":applaus:

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1208002/index.html#mertesacker+kein+favorit

2. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

Deutschland kann NUR Weltmeister werden. Mit dieser U21 werden wir alle so verwirren, dass wir nur gewinnen können. Und mit unserm Bundes-Jogi... :roll: :roll: :roll:

3. Gojira

Gojira

Wenn Essien und Appiah auf den Punkt fit werden, sehe ich in dem Spiel keinen klaren Favoriten - die haben schon eine saustarke Mannschaft, zudem darf man den Vorteil, eine WM im eigenen Kontinent zu spielen, nicht unterschätzen. Man beachte nur, wie viel besser auf einmal alle europäischen Mannschaften aussehen, wenn eine WM in Europa ausgetragen wird. Die Afrikanischen Mannschaften hatten diesen quasi Heimvorteil noch nie, das kann also sein, dass wir die da so stark erleben wie noch nie.
    Australien hatte man letztes mal auch als "Fallobst" auf der Rechnung, was ist passiert? Die haben mal eben Kroatien rausgekegelt und hatten den späteren Weltmeister am Rande der Niederlage, bis es einen dubiosen Elfmeterpfiff gab. Wer glaubt, die hätten gegen eine Ersatzgeschwächte deutsche Elf keine Chance, wird sich noch umgucken.
    Zu guter letzt noch Serbien: Vidic, Subotic, Stankovic, Kuzmanovic, Suljemani, Kacar, Pantelic - das sind Spieler, die auch mit deutscher Staatsbürgerschaft ohne weiteres auf ihre Länderspiele kommen würden. Diese Mannschaft halte ich persönlich für stärker als die kroatische, die uns bei der EM überlegen geschlagen hat.

In der Gruppe KANN man sicher weiterkommen, die Mannschaft besteht ja nicht nur aus Vollblinden. Aber ein Selbstläufer wird das sicher nicht, jede dieser Mannschaften kann uns vor erhebliche Probleme stellen.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Tja und jetzt sieht es so aus, als kämen die Bayern als Champions League - Verlierer, die Bremer als Pokalloser und Ballack gar nicht mehr. :18:

Zur Umfrage: Ich tippe aufs Viertelfinale.

5. Dass hier noch 12 Leute bisher die DFB-Elf als Weltmeister sehen, finde ich echt wahnwitzig. Ich weiß gar nicht woher man soviel Optimismus herbekommt.

6. DepoV

DepoV

Ich hoffe auf ein Vorrundenaus, glaube aber leider nicht dran. Vielleicht wird Deutschland wenigstens nur Gruppenzweiter, damit es im Achtelfinale schwerer wird und sie spätestens dann rausfliegen.

Was ich wirklich glaube: Deutschland schafft es bis ins Viertelfinale.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Optimismus? Ein WM-Titel als Preis für einen lebenslangen Bundesschal? :eek:

Finde ich persönlich nicht sehr optimistisch...

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will mir fürs Schlafzimmer einen Flachbildfernseher kaufen....

Meint Ihr, wenn ich den bei Media Markt kaufe, kostet er mich was?;):D

9. ich glaube, bei Jogis Graupenkickern wirste kräftig draufzahlen müssen ;)

10. Dsas die meisten für ein Vorrundenaus gestimmt haben, ist genauso irrational... .

11. wirste wohl kräftig zahlen müssen;)
    ...vielleicht stecken herr löw und die leute von media markt unter einer decke, das würde zumindest alles erklären;)

12. vorrunden aus und löw is weg :applaus:

13. Wie ich Feiern würde wen Deutschland in der Vorrunde raus ist!
    Dann is der Löw entlich weg,und dan werden die werder spieler mal wieder etwas mehr geschätzt ;)

14. die gruppen schaffen wa schon. gehts dann gg die tommies kommen wir nochmal weiter, aber im 1/4-finale ist dann definitiv schluss. mehr trau ich dem team einfach nicht zu.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

...also ich denke und hoffe, dass die deutsche Nationalmannschaft es im Verkehrschaos in Südafrika zu den Vorrundenspielen schaffen wird. Wird nicht einfach, aber ich bin guter Hoffnung. :tnx:

16. :lol: Zum Glück fährt Jogi nicht auch noch den Bus, sonst würde nichtmal das klappen. :D

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Noch unbestätigten Berichten zu Folge hat sich nun zu allem Übel auch noch der Busfahrer verletzt... :eek: ...ein Ersatz wird nicht nominiert, der Kader habe die Qualität das zu kompensieren. :D

18. Maximal Viertelfinale..

19. Vorrunden aus.

Unentschieden gegen Australien und Ghana und eine Niederlage gegen Serbien.

20. Glaubst du doch selber nicht.

Ich denke im Viertelfinale ist Schluss.