Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt die N11 bei der WM?

  1. Vorrundenaus

    80 Stimme(n)
    25,6%
  2. Achtelfinale

    72 Stimme(n)
    23,1%
  3. Viertelfinale

    98 Stimme(n)
    31,4%
  4. Halbfinale

    22 Stimme(n)
    7,1%
  5. Platz 3

    2 Stimme(n)
    0,6%
  6. Finale

    9 Stimme(n)
    2,9%
  7. Weltmeister

    29 Stimme(n)
    9,3%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also auf das Umfrageergebnis bin ich nun wirklich gespannt. :D
     
  2. Viertelfinale

    mehr ist mit Graupen ala Klose, Poldi, Träsch nicht drin
     
  3. Vorrundenaus. Und dann ist der Löw auch 100%ig weg.:applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke, dass mit viel Dusel die Gruppe geschafft wird. Im Achtelfinale fliegen wir dann hochkant gegen England raus.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  6. Achtelfinale England vs. Deutschland und dann ist sie aus, die Maus, vermute ich. Ausser, es kommt zum Elfmeterschießen, versteht sich.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr geiler Avatar, Marcoman. :lol:
     
  8. VF. Ist durchaus ein Erfolg mit dem Spielerpotenzials Deutschlands.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich denke wir mogeln uns bis ins halbfinale... wer soll uns denn bitte in der gruppe schlagen???

    für die gruppenphase reichts wenn nur wiese, merte und özil aufm platz stehen... im viertelfinale knallen wir uns durch ein treffer in der nachspielzeit weiter und im halbfinale kommt das aus im elfmeterschiessen, weil wiese nicht im tor steht... :wall:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ghana hat es immerhin ins Finale der Afrikameisterschaft geschafft. Die sind spielstark, ich sehe die eigentlich so ein wenig wie eine disziplinierte aber spielfreudige Elfenbeinküste. 2006 sahen die auch nicht so schlecht aus und dieses Jahr haben die erfolgreichen Nachwuchs am Start und gewissermaßen auch den Heimbonus der afrikanischen Mannschaften.

    Australien hat sich in den letzten Jahren wahnsinnig gut entwickelt. Die sind längst nicht mehr so ein komisches Team von Übersee, die man mal eben mit 4-5 Toren nach Hause schickt.

    ... und wer glaubt, dass Serbien uns nicht schlagen kann, hat die letzten beiden Fußballjahre verschlafen.

    Bei der aktuellen Verfassung und dem merkwürdigen Kader ist das alles, aber kein Spaziergang.
     
  11. Jogi wird so oder so nach der WM seinen Hut nehmen. Hoffentlich nimmt er Bierhoff, den eigentlichen Schuldigen an dem schlechten Ruf der NM, mit. Den kann ich noch weniger leiden, als den Schalträger

    Wir zittern und mogeln uns mit scheiss Fusbball wie bei derm EM 2008 bis ins Finale nur dass wir es dann dort auch schaffen. Wir werden Weltmeister...:D
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.:applaus::svw_applaus:

    SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAND
     
  12. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    schwachsinn. :wall:
     
  13. Achtelfinale und Aus im Elfmeterschießen gegen England, was anderes hat der Haufen da auch nicht verdient. :applaus:

    Merte, Marin, Özil und Wiese sind vorzeitig wieder zuhause und sollen die Titel mit uns holen.

    Ich werde zwar nicht unnötig Zeit und Nerven verschwenden, um mit jedem Gegner der deutschen Mannschaft mitzufiebern, aber das brauche ich auch gar nicht tun, da ich mir sowieso relativ sicher bin, dass Deutschland über das angesprochene Achtelfinale nicht hinauskommen wird. Viertelfinale wäre das Mindestziel, das bei den vorhandenen Spielern, von denen jetzt schon wieder einige nicht mitgefahren sind, immer noch ziemlich mau wäre.

    Ich freu mich einfach wie ein kleines Kind auf die popel-, schweiß- und tränendurchsetzten Fressen von Löw, von Köpke, von Flick, von Bierhoff - einfach von allen diesen inkompetenten Blinsen, nachdem Deutschland frühzeitig ausgeschieden ist. :)
     
  14. Wir werden natürlich und ohne jede Frage Weltmeister!

    Egal was hier für ein Zirkus wegen der Nominierten gemacht wird: Die 11, die am Ende auf dem Platz stehen werden, gehören mit zum Besten in der Welt, dazu die einzigartige deutsche Turniermentalität und feddich ist der Weltmeistertitel!
     
  15. Weiss nicht wieso, aber ich denke es wird mindestens das Halbfinale...
     
  16. Ich glaube ja eher an so ein 2008/2002/1986 Ding. Absoluter Rumpelfußball und am Ende steht Deutschland im Finale oder Halbfinale.
    Löw wird nach der WM (denke und hoffe ich) eh seinen Hut nehmen, unabhängig vom Verlauf.
     

  17. Für mich der absolute Brüller des heutigen Tages.:lol:
     
  18. Ich hoffemal, dass sie es wenigstens ins Achtelfinale schaffen und dann ihren wohl verdienten Urlaub antreten können.

    Löw kann dann in Rente gehen, oder sonstwas tun, Hauptsache er ist weg vom Fenster.
     
  19. Also ich denke diese WM reicht es wenn überhaupt nur für's achtelfinale, leider...
    Mit 'nem neuen trainer, vielleicht noch Ballack und Frings bei der nächsten WM zum titel :svw_applaus:
    Diese WM einfach abhaken, hoffe mal es wird nciht wieder so'n 2006 ding, sodas der Löw dann noch wegen der überraschenden wende trainer bleibt
     
  20. Im AF ist Schluss. Dann kann Löw nur noch vorm TV popeln. :D