Wie weit habt ihr es bis zum Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Brotmann, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 355,63 km
    Haustür ------> Werder-Stadion
    Auto findet das Ziel der Ziele schon automatisch. Jeder Kilometer wird unter Dauerbeschallung der Werder-Hymnen zurückgelegt.
    Besonders schön ist, wenn man auf der Strecke Gleichgesinnte überholt oder von denen überholt wird.
    Bei Ankunft bin ich dann mehr als kampfbereit. :D

    Nur schade, dass man das nicht bei jedem Heimspiel genießen kann. Sehr, sehr schade!:wild:
     


  2. Ich glaube ich habe bisher den kürzseten Weg wa :D
     
  3. Km: 178.9
    Dauer: 01:50 h

    :svw_applaus:
     
  4. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    27,1Km mit dem Auto

    Fahre aber immer mit dem Zug.
     
  5. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Entfernung: 538,63 km
    Dauer: 05:10 h

    Kosten bei der Zugfahrt (wenn ich den ein Sonderangebot erwische) einfach: 29 - 59 Euro, sonst 100 Euro :zweifeln:
     
  6. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    hab gerade das selbe gedacht - speziell für Europapokalspiele... abends grillen (obwohl im Herbst Winter vielleicht nicht so gemütlich) und am morgen danach Katerfrühstück... Sollte man mal sondieren!

    ach ja: 4,2 km laut routenplaner, wenn man die Sielwallfähre nimmt weniger als 3 - bzw. 3 halbe Beck's
     
  7. Heute noch 17,6 Km, ab morgen dann 192 Km. :roll:

    Aber dafür ist die Schücoarena dann nur noch 19 Km weg...immerhin ein Vorteil für den ersten Spieltag ^^
     
  8. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    188 km laut Google Maps, aber wie mein Vorredner am 1. Spieltag dann mit Vorteil :)
     
  9. leider
    1.039 km – ca. 11 Stunden, 49 Minuten
    irgendwann
    9,0 km – ca. 16 Minuten
     
  10. naja, also ich hab ungefähr 400 km zu fahren.
    mit dem zug brauch ich auch nur 6 stunden :)
     
  11. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
  12. Tach schön! 212 km!
     
  13. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Lauf Routenplaner sind es 6 KM, da man aber durchs Viertel am schönsten zum Spiel kommt :beer: sind es wohl ein paar KM mehr.
     
  14. Entfernung: 236.33 km
    Dauer: 2:37 h

    Aber: Auswärtsspiel in der Signal Iduna Klitsche:
    Entfernung: 1.11 km
    Dauer: 0:12 h (zu Fuß, geschätzt) :svw_applaus:
     
  15. 581,17 km Fahrzeit ca.5:30h
     
  16. 796 km
    und ca. 7 Std 35 min Fahrzeit
    ...einfach viel zu weit weg :wild:
    lg
     
  17. Erstmal guten Tag,mein erster Beitrag :)

    19,8 km – ca. 20 Minuten mit dem Auto

    mit dem Zug

    ab Bahnhof Burg bis Hauptbahnhof 15 min dann mit der 3 zum Stadion,auch nur 15 min also ne halbe Stunde.

    30 Minuten. :grinsen:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    259 km laut google maps... Also zu weit... :(

    @gutentagII. Liegen zwischen Essen und Castrop 140 km...? ;)
     
  19. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber aus Castrop-Rauxel bis nach Bremen sind es doch wenn überhaupt
    250 km.

    Oder wohnst du dort nicht mehr und bist umgezogen?
     
  20. eine Runde Mitleid mit mir

    für mich ist es leider auch VIEL zu weit weg:wild:
    ca. 400Km sind es hier von Gießen nach Bremen. Immerhin tröste ich mich etwas damit das ich so 3 Mal im Jahr hoch nach Bremen fahre und unsere Jungs hautnah erleben kann.
    Außerdem ist man hier im Hessen-Land als großer WERDER-Fan sehr "einsam":zweifeln: