Wie weit habt ihr es bis zum Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Brotmann, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das geht, haben wir anfangs immer gemacht mit dem Wochenendticket.
     
  2. Ja. Das ist ja jetzt seit einiger Zeit so, dass man sich irgendwelche Nummernschilder sichern kann, aber ich bleib dann doch lieber heimatverbunden und hab ein XX davor :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich vor Jahren auch mal gemacht mit nem Kumpel, der hatte sich eine Stunde verspätet und wir waren dann pünktlich zum Anpfiff im Stadion, gegen Mainz war das mal.:D
     
  4. 93 km

    Als die Söhne noch im Haus waren, hatten wir drei Dauerkarten und sind jahrelang zu allen Spielen aus Friesland gefahren.

    Jetzt als alter Mann ist es auf dem Sofa bequemer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2022
  5. Ziemlich exakt 20km. Mit Fähre oder Fahrrad sind es wohl ein paar Kilometer mehr oder auch weniger.
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ganz früher 70km , seit den 80ern 170 km und wer es ganz entspannt haben will 2 1/2 Std mit der Bahn :(
    heute ein Druck auf die Fernbedienung und kein Stress mehr .:kaffee:
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ca 120 km mit dem Auto ,
    Ich fahre immer Auto, während mein Sohn mit Crew mit dem Zug fahren aus LG
    Ich alte Frau:wink2: , bin lieber mobil und steh nicht so auf Zug fahren
     
  8. Gut 100 Kilometer sind es bei mir :)
    Entspannt zum P&R nach Hemelingen gute Stunde (je nach A7/A27) und dann mit der Meute entspannt vor das Stadion fahren und die Stimmung aufsaugen
     
  9. Habe meine Eingangstür 20 cm weiter nach außen eingesetzt, also sind es nur noch 999,80 Meter ..... ich pirsch mich an :kaffee:
     
  10. 134 km laut Google Maps.
     
  11. Soweit hab ich's bis zum Nürnberger Stadion :)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Zu Fuß 373km
     
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Herrjeh, ca. 730 KM
    Liebe kennt eben keine Grenzen und keine Distanzen. :D :schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  14. Da sind ja meine 505km ne Kurzstrecke :D
     
    Karlsson gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Ich tippe eher auf ein altes Kennzeichen aus den 80er Jahren. Da gab es noch keine 4 stelligen mit dem blauen D für Deutschland ganz links. Bei uns in Bensheim sehe ich ab und an Autos mit so alten Kennzeichen herumfahren. Diese können bei Bedarf ausgetauscht werden, wenn das gewünscht ist bzw. sollte kein Problem darstellen.

    Lg EFO
     
  16. Ne. Ich hab das ja versucht zu bekommen.
    Keine Chance.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Ok. Wenn du dir ein anderes Auto holen möchtest sollte es allerdings klappen.

    Lg EFO