Wie würde euer Kader für die WM aussehen?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderlike, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stand heute:

    Tor:
    Wiese
    Adler
    Enke

    Abwehr:
    Fritz
    Beck
    Lahm
    Jansen
    Mertesacker
    Westermann

    Mittelfeld:
    Schweinsteiger
    Trochowski
    Özil
    Ballack
    Rolfes
    Hitzlsperger
    Frings
    Marin

    Sturm:
    Poldi
    Helmes
    Klose
    Gomez

    Wiese
    Fritz,Merte,Westermann,Lahm
    Ballack,Frings
    Marin,Özil
    Klose, Podolski
     
  2. Am schlimmsten: Ballack im rechten Mittelfeld. Der ist sowas von zentral, zentraler gehts nicht. Der ist dort all seiner Stärken beraubt, wo ihn Aldi aufstellt. Frings ist ne Kante, der gehört eh in die Zentrale. Wenn das ne Momentaufnahme ist, gehört Gomez auch nicht in die Startaufstellung. Der hat in der NM in der letzten Saison, bis auf ein Spiel, völlig versagt.
     
  3. -------------------Gomez------------------Podolski-------------------
    ---------------Özil-----------------------------Schweinsteiger------
    --------------------------------------------------------------------------
    ------------------------Ballack------Hitzlsperger----------------------------
    -Lahm--------Merte----------------------Merte--------------Beck-
    --------------------------------Wiese-----------------------------------

    Aber höchstwahrscheinlich werden 6 Stuttgarter und 5 Hoffenheimer spielen :mad:
    :D
     
  4. Jus

    Jus Guest

    -------------------Gomez----------------Cacau----------------------------
    -------------Hibert-------------------------------Weis---------------------
    ---------------------Khedira--------Hitzlsperger---------------------------
    Beck-------------Compper----------------------Tasci---------------Träsch
    -----------------------------Hildebrand-------------------------------------
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das sind aber nur 4 Hoffenheimer :D
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------------Wiese-------------------------
    --------------------------------------------------
    --Lahm---Mertesacker----Westermann---Schäfer---
    --------------------------------------------------
    ---------------Khedira------Ballack-----------------
    -----Marin-------------Özil----------Podolski------
    ---------------------------------------------------
    ----------------------Gomez------------------------

    Würd sagen so. Oder Rolfes statt Khedira. Ballack wird nicht auf der Bank sitzen und Marin finde ich besser im ROM als Fritz.
     
  7. Jus

    Jus Guest

    Quatsch..Gomez wechselt in der Winterpause für 50 Mio. € zu Hoffenheim..Das ist schon alles durchdacht. :) :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich versuche mal, die Chancen der Werder-Spieler auf die WM zu skizzieren:

    Wiese: wird dabei sein, noch unklar, ob er der Stammkeeper sein wird

    Merte: sicher dabei

    Özil: fast sicher dabei

    Marin: wenn er eine gute Saison spielt, müsste er eigentlich dabei sein

    Frings: schwiiieeerig, hängt irgendwie auch mit dem persönlichen Verhältnis zu Löw zusammen. Eigentlich kommt Löw aber bei entsprechenden Leistungen nicht an ihm vorbei!

    Fritz: bei einer guten Saison erhält er evtl. noch einmal eine Chance, zumal die Alternativen auf seiner Position auch nicht so dolle sind (gehe mal von Lahm auf der LV aus)

    Borowski: könnte wie Fritz bei einer überzeugenden Saison auch noch mal ins Blickfeld kommen

    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen!

    Gerade fällt mir noch Boenisch ein. Ich glaube jedoch irgendwie nicht daran, dass er schon bei der WM dabei sein wird.
     
  9. -------------Frings------------
    Frings----Frings----Frings----Frings
    --------Frings-----Frings-------
    ------Frings----------Frings-----
    ---------Frings---Frings-------

    So wirds kommen.
     
  10. :lol::lol:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Denke auch. Da gibt es keine Diskussionen. Löw kommt an dieser Aufstellung nicht vorbei
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wär mir da nicht so sicher...elf gelbe Karten...:confused: Das will der Jogibär auch nicht riskieren.
     
  13. Du hast den Frings auf der Trainerposition noch vergessen... :D
     
  14. Stand jetzt:

    ********************Enke/Wiese****************
    ********************************************
    Lahm********Mertesacker*******Tasci********Schäfer
    **********************************************
    ***************Ballack*******Hitzlsperger**********
    *****Schweinsteiger*********************Özil******
    **********************************************
    *****************Klose**********Gomez**********

    Ersatz:
    Enke/Wiese
    Adler/Neuer

    Höwedes
    Westermann

    A.Friedrich/Boateng, wenn er eine solide Saison in Hamburg spielt

    Khedira, Rolfes
    Trochowski, Marin

    Podolski

    2 Plätze sind noch frei. Diese gehen dann an einen Stürmer (Helmes, Kießling oder Cacau).
    Der letzte Platz ginge dann an Gentner, Frings oder Jansen.
     
  15. Ist das dein Stand? oder Löws?
     
  16. Tor: Wiese/Neuer/Adler
    LV: Schäfer
    IV: Merte, Westermann
    RV: Lahm
    DM/ZM: Hitzelsperger, Ballack
    OM: Schweini, Özil
    Sturm: Gomez, Klose / Cacau

    Ersatz:
    Wiese/Neuer/Adler

    Tasci, Beck

    Khedira
    Trochowski/Marin

    Klose/Cacau, Poldi
     
  17. Meiner, wobei berücksichtigt wurde, dass z.b. Kuranyi definitiv ausgeplant ist.
     
  18. -------------Wiese------------
    Lahm----Merte----A. Friedrich----Schäfer
    --------Ballack-----Khedira/Rolfes/Gentner-------
    ------Özil----------Marin-----
    ---------Klose---Gomez-------


    So und nicht anders.
     
  19. Hauptsache Hitzlperger und die beiden Stellinger stehen wenigstens nicht in der Startelf, aber das ist wohl auch nur Wunschdenken...
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Sehe ich auch so. Obwohl ich Poldi nach ner guten Saison dem Klose vorziehen würde. Ich halte ihn einfach für gefährlicher.